Outdoor Parkplatzsex in Tirol

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy an alle wer kennt sich in Tirol aus und weiß wo man PAARE oder SOLO DAMEN finden kann??

Freuen uns auf eure antworten!!!!!!!!

Hy an alle wer kennt sich in Tirol aus und weiß wo man PAARE oder SOLO DAMEN finden kann??
Freuen uns auf eure antworten!!!!!!!!
Seid ihr eigentlich wirklich noch zu retten - jetzt macht schon der vierte dieser PP-threads auf.
Und immer dasselbe: wir fahren hin....wer fährt auch hin.... niemand da?....doch jemand da.... da war niemand....
Mann, oh Mann, oh Mann - das nervt! :mauer: :mauer: :mauer:

P.S.: Ihr 2 Superpaare, tauscht doch endlich mal Eure Handynummern aus, dann können wir uns das hier ersparen oder braucht ihr für einen Zweierdialog ein Forum!

würde mich auch mal interessieren, ich kenne eigentlich nur den PP auf der A12 "Wiesing - Kramsach" nach Kufstein. Dort sind aber eigentlich immer nur Männer unterwegs!

gibt es in tirol wirklich keine plätze wo sich was tut?
wo kann man zusehen,eventuell lecken und blasen?

also ich kenne nur kranebitten!!!!!!

oder in deutschland ( wiedauersee ) oder so ähnlich

bin neu hier und würd's ehrlicherweise sehr schade finden wenn hier nichts mehr wäre. War zwar noch nie dort, aber von den Erzählungen her hat's mich sehr neugierig gemacht.
Sollte wiedereinmal was los sein bitte ich um PN. Vielen Dank

naja es gibt schon plätze wo es auch hinterland gibt / Zirl West der Parkplatz ist ganz frequentiert. Spanner und LKW fahrer sind auch da...Ein Pärchen im Bus gibt es auch ab und zu...
Zirl Ost und IBK West gib es auch noch. Aber bei den derzeitigen Temperaturen ist es mit outdoor nur suboptimal

hy also in zirl west wahr ich noch nie wo ist der parkplatz genau??? würde da auch mal gerne vorbei schauen!! und wo in tirol ist noch was los??? suche Pärchen oder damen

nach Abfahrt zirl west von innsbruck kommend...
auf der alten strasse kranebitten / martinswand ist eher die Bi/Gay Fraktion!!!

bin am donnerstag am abend und am samstag wieder unterwegs. l. g. marie

scheint ja leider ziemlich eingeschlafen zu sein.....

weis vl wer was neues oder hat mal ein paar oder eine dame lust??

LG

Zurück
Oben