Outdoor Parkplatzsex in Tirol

glaube ich n icht. aber telfs, zirl, kranebitten und soweiter. lg. marie.

Tirol hat 12.647 km2 Fläche, da wird sich wohl noch wo ein "Abstellplätzchen" (10 m2) für ein Auto finden lassen oder ists mit der Phantasie schon völlig vorbei??
Manchmal beschleicht einem hier das Gefühl dass manche ausser Kranebitten und Zirl nichts von diesem Land kennen, detto ists mit "Verabredungen" - ausser die "eigene Hand am Schwanz" ists mit Kennenlernen nicht weit her ;-)...
..gebts Euch alle mal einen "Ruck" und dann gäbs wirklich mal ein richtiges "Fourm" und nicht nur einen immer wiederkehrenden Thread darüber... ;-)

ist immer wieder aufregend den gleichen Thread zu lesen.....:kopfab:
Sex in einer kuscheligen Wohnung hat doch auch was....als neben einer lauten stinkenden Autobahn....

Naja aber wenn die gemütliche Wohnung von frauchrn belegt ist dann ist es nicht ganz so ratsam daheim was zu machen. Und wenn es richtig hergeht wird es auch Zuhause recht laut
Aber ich muss sagen auf einen AB Parkplatz finde ich es auch nicht so prickelnd eher dann wo im stillen aber outdoor hat schon was an sich was reizvoll ist
Lg
Dani

Hy wir fahren immer ins Silzer Waldele beim Sportplatz waren grad gestern da und mei Maus kann richtig schreien

Lg. H.

also wer suchet der findet, PP gibts genug wo etwas los ist, meine frau und ich fahren immer jeden winkel und jede ecke an wo wir was treiben und werden auch oft überrascht dabei.
Auf der autobahn jeden PP anfahren dann werdet ihr auch fündig.

zu welchen Zeiten ? direkt beim Parkplatz oder ein wenig abseits davon ?

hi versautundgeil: schreib mir doch mal eine PN. hab dir einiges zu berichten!
lg tom

würde mich auch für zeiten oder der pp interesieren wer hat da per pm infos für mich?

Hy wir fahren immer ins Silzer Waldele beim Sportplatz waren grad gestern da und mei Maus kann richtig schreien

Lg. H.

Jetzt hab ihr den guten stillen Platz verraten, da werden jetzt jede Menge Wichser und Spanner das Silzer Waldele abfahren

Wir sind auch oft in Ibk am ufer, ich mache immer sehr viele nacktbilder von meiner frau und auch wie andere männer sie ausgreifen oder ihr beim pinkeln zusehen, sind immer sehr viele spanner da.

Zurück
Oben