Outdoor Parkplatzsex in Vorarlberg

:lehrer: Wenn Du nicht das richtige Bundesland für den Thread auswählst, wirst sicher weniger zufriedenstellende Antworten bekommen!

Es gibt in Wien die Vorarlberger Allee und dort gibt es auch einen Parkplatz nur leider ist hier nicht los den da fahren zu viele Auto in Industrieviertel.
So darf auch ein Vorarlberger in Wien schreiben, seit doch nicht so böse

lg. sexloewe:winke:

In Rankweil am Autobahnparkplatz laufen Dwts und hin und wieder ein paar herum

In Rankweil am Autobahnparkplatz laufen Dwts und hin und wieder ein paar herum

und um welche zeit trift man mal jemand da, gibt es genauere zeitpunkte wo man mal was sehen kann und wie leuft es da ab kannst du mir da was genaueres sagen?

sobalds dunkel ist, man kann durch den zaun dann bist auf dem frutzweg da im wald gehts ab.
genaueres kann ich dir am tel sagen oder per mail im msn

na dann sollten wir auch mal schauen gehen gg kannst uns ja deine msn schicken

sobalds dunkel ist, man kann durch den zaun dann bist auf dem frutzweg da im wald gehts ab.
genaueres kann ich dir am tel sagen oder per mail im msn

Viel Vergnügen jetzt dort.....es wird vor Spannern und Beobachtern aus allen möglichen Ecken nur so wimmeln ;-) und vor allem werden auch die Freunde und Helfer jetzt ein wachendes Auge drauf werfen.

Viel Vergnügen jetzt dort.....es wird vor Spannern und Beobachtern aus allen möglichen Ecken nur so wimmeln ;-) und vor allem werden auch die Freunde und Helfer jetzt ein wachendes Auge drauf werfen.
meinst die spannern jetzt auch mit ? :mrgreen:

Zurück
Oben