- Reaktionen
- 1.339
Das könnte seinIn Oberlaa ist ein Zirkus. Vielleicht hat er für seinen Auftritt geprobt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte seinIn Oberlaa ist ein Zirkus. Vielleicht hat er für seinen Auftritt geprobt.
Hach der Kahlenberg + Umgebung. Meine ersten Erfahrungen mit Outdoorsex anno 1995. Mit dem Sportwagl raufdriften und das dazugehörige Boxenluder im Auto oder im Wald ordentlich durchnageln. Das waren geile Zeiten.
Hört sich geil an schau Ma was der Sommer so bringt
Ja und auch leider viele Typen die glauben, driftchampions zu sein. Genau das beste um die Polizei vermehrt da rauf zu locken. Gut gemacht. Top.Man könnte die alten Zeiten neu aufleben lassen. Plätze gibts dort jedenfalls mehr als genug.
Ja und auch leider viele Typen die glauben, driftchampions zu sein. Genau das beste um die Polizei vermehrt da rauf zu locken. Gut gemacht. Top.
und bei welchem Luder lochst Du aktuell ein?Entschuldigung. Doppelpost.
und bei welchem Luder lochst Du aktuell ein?
Ich hasse es wenn ich wegen einem Wixxer den Drift unterbrechen muss....
Bist dort öfter?Gestern am Abend war was los am Parkplatz zwischen Fischerhaus und Himmel