Treffpunkte Parkplatzsex: Kahlenberg .... Höhenstrasse ... tot?

Hach der Kahlenberg + Umgebung. Meine ersten Erfahrungen mit Outdoorsex anno 1995. Mit dem Sportwagl raufdriften und das dazugehörige Boxenluder im Auto oder im Wald ordentlich durchnageln. Das waren geile Zeiten.

Hach der Kahlenberg + Umgebung. Meine ersten Erfahrungen mit Outdoorsex anno 1995. Mit dem Sportwagl raufdriften und das dazugehörige Boxenluder im Auto oder im Wald ordentlich durchnageln. Das waren geile Zeiten.

Ja und auch leider viele Typen die glauben, driftchampions zu sein. Genau das beste um die Polizei vermehrt da rauf zu locken. Gut gemacht. Top.

Ich drifte schon lang nimmer. Ganz am Anfang meines Führerscheindaseins war das der Fall (um 1995). Bei mir brauchst dich gar nicht auskotzen. Fahr hin und hau jeden einzelnen in die Fresse.

Fahre immer wieder mal eine Runde - vor allem da es jetzt wieder schöner wird. Aber irgendwie nichts los. Also falls wer Plätze kennt, oder Lust hat...Melden ;-)

Heute gibt’s im Bereich „Cobenzl“ eine Katastrophenschutzübung „Waldbrand“ der Blaulichtorganisationen + Bundesheer!

Ich hasse es wenn ich wegen einem Wixxer den Drift unterbrechen muss....

Zurück
Oben