Treffpunkte Parkplatzsex Murtal Judenburg S 36

Reaktionen
387
Checks
1
Hallo Liebe Freunde von outdoor

Ich bin öfters am Parkplatz auf der S 36 Bei JUdenburg und muss sagen des öfteren geht hier ganz schön die Post ab !!!

Durfte sogar schon einmal bei einem Pärchen mitmachen und ihr dann so richtig auf den busen und ins gesicht spritzen.

es wäre nett wenn mehr geile damen des öfteren dort anwesend sein könnten.

ein netter treffpunkt für pärchen und alle die einen geilen sex suchen da es wirklich ein netter platz ist. mann geht einfach die stiegen runter und man befindet sich in einer netten umgebung wo man auch von der strasse direkt abgeschirmt ist.

nur ist schade das in letzter zeit so wenig los ist dort.

eure meinung dazu ?

:anspritzen: :poppen: :quickie: :rubbel: :oral: :bananen: :blasen :obszoener: :lecken: :perfectwoman: :bussal:

Ps. sendet mir doch eine pn und wir organisieren ein ausgiebiges treffen mit mehreren damen und pärchen.

Wäre ja nett oder ?

hallo du
ich hab schon öfters mal vorbeigeschaut dort in judenburg, muss aber sagen ich hab noch nie was gesehen, schade vielleicht kannst mir ja sagen wann die richtige zeit ist

mfg chris

hallo du
ich hab schon öfters mal vorbeigeschaut dort in judenburg, muss aber sagen ich hab noch nie was gesehen, schade vielleicht kannst mir ja sagen wann die richtige zeit ist

mfg chris

die richtige zeit naja jetzt im herbst wird es schwer -jetzt ist es kalt aber im sommer am abend und in der mittagszeit oder am nachmittag:anspritzen: :poppen:

gehe halt mal mit einer frau dorthin überraschungen sind die besten

Zurück
Oben