Swingerclub(s) in Graz

Wenn's sein muss: Pensionsreife der Geschäftsführung, private gesundheitliche und finanzielle Probleme ebendieser.
Es ist außerst unwahrscheinlich, dass da wieder was wird. "Investoren?" - ja woher denn....

Es gibt nur mehr einen richtigen Swingerclub in Graz und das ist das Mon Paradiso und das muss man auch nicht unbedingt besuchen, wenn man andere Clubs gewohnt ist in anderen Städten

Das Kamea wäre gut zu erreichen, könnte aber etwas mehr Liebe und Renovierung gebrauchen.
Die "Selch" (Raucherzimmer) meide ich absichtlich und ansonsten ist dort so ziemlich alles möglich.
Preislich geht's dort, wobei neben etwaiger Events die Sache mit der Türpolitik auch mal überdacht werden sollte.
Ich bin im Winter, wenn mir mal an einem Sonntag die Decke auf den Kopf fällt, gelegentlich dort (vielleicht ein bis zweimal im Jahr).

Das Lustspiel dürfte eine Alternative zu Swingerclubs sein, wobei das eher Sexshop mit Spielbereichen ist (dort war ich noch nie).
Dort wären wahrscheinlich auch Leute anzutreffen, die nicht in Swingerclubs gehen und lieber auf LGBTIQA+-Freundlichen sexpositiven Parties (z.B. FAGtory) unterwegs sind.

Wollte Mal ins Kamea, fahr da jeden Tag vorbei, war das letzte Mal vor 20 Jahren im Happy End. Wie sind die Erfahrungen im Kamea?

Zurück
Oben