- Reaktionen
- 512
- Checks
- 2
Die jungen Leute müssen sich halt auch mal hintrauen, dann gibt's im Mon Paradiso auch jüngere. Bin 28 und regelmäßig dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wer ich schon dabei...wir ein paar sie 39 bbw suchen jemanden der geht mit uns ins swinger club in Graz
"Been there done that"Die jungen Leute müssen sich halt auch mal hintrauen, dann gibt's im Mon Paradiso auch jüngere. Bin 28 und regelmäßig dort.
weil obdachlose sich € 75 für den SC leisten können...Man muss kein Top Model sein aber einige sahen halt echt wie Obdachlose aus
Hauptsache 75€ ausm Fenster schmeissen
Starke Frau bist du das wissen wir ja aus eigener ErfahrungLetztens hat eine Dame einem Herrn gesagt, er solle sich duschen gehen und er hat's gemacht. So richtig ungepflegte Leute sind mir da noch nicht untergekommen. Der Eintritt ist nicht 75€, sondern 65€. Benimmt sich jemand stark daneben, muss er gehen, was ich bereits mitbekommen habe. Will man nicht "umzingelt" sein, gibt es die Möglichkeit, Männer zu bitten, wegzugehen oder sich in ein Separee einzuschließen. Ansonsten ist die Auswahl in Graz leider sehr gering. Da muss man eh nehmen, was man an Clubs kriegen kann.
am freitag und samstag ist der eintritt für männer € 75... die anderen tage € 65Der Eintritt ist nicht 75€, sondern 65€.
aber im laufhaus kriegst nix zum jausnen und keine 3 gratis-getränke und sauna ist auch keine dabei...Echt jetzt 75 Euro eintritt, für ein paar Getränke, und ohne Garantie zum ...
Da ist ja ein Laufhaus, zumindest bei denn Okasions Mädls billiger, und da kommst sicher zum Stich.
jedes rechtsgeschäft erfordert einvernehmlichkeit und auch im laufhaus kommt es zu einem rechtsgeschäft..Da geht es um Einvernehmlichkeit, was im Laufhaus sicherlich nicht der Fall ist.
War leider auch noch nie in einem Club würde mich aber schon mal sehr interessieren. Vielleicht gibt es ja eine Frau oder auch gerne ein Paar dass mich mal,,mitnehmen,, würde...Die jungen Leute müssen sich halt auch mal hintrauen, dann gibt's im Mon Paradiso auch jüngere. Bin 28 und regelmäßig dort.
Wennst schnellen Sex mit Garantie haben willst, bist im Laufhaus sicher gut aufgehoben. Lässt sich aber mit einem Erlebnis im Swingerclub in keinster Weise vergleichen. Ich persönlich steh zum Beispiel sehr darauf, dass mir Leute zusehen und das geil finden. Im Laufhaus kannst meistens davon ausgehen, dass nicht einmal die mitwirkenden Damen das geil finden. Beides hat seine Daseinsberechtigung, ist für mich aber keine entweder-oder-Frage.Echt jetzt 75 Euro eintritt, für ein paar Getränke, und ohne Garantie zum ...
Da ist ja ein Laufhaus, zumindest bei denn Okasions Mädls billiger, und da kommst sicher zum Stich.
Echt? Wann bist du wieder im Club?Die jungen Leute müssen sich halt auch mal hintrauen, dann gibt's im Mon Paradiso auch jüngere. Bin 28 und regelmäßig dort.
Also, alle diejenigen, welche die Hintergrundgeschichte des "Fantasy" kennen, die wetten darauf, dass der nie wieder aufmachen wird.Was wurde aus dem Fantasy? Sperrt der woanders neu auf? Oder gibt's außer dem Mon Paradiso jetzt gar keinen mehr?