Swingerclub(s) in Graz

Die jungen Leute müssen sich halt auch mal hintrauen, dann gibt's im Mon Paradiso auch jüngere. Bin 28 und regelmäßig dort. :)
"Been there done that"

ganz ehrlich wenn man dort hingeht und nur zwei Paare dort sind von denen die einen sich alleine vergnügen (heißt nicht dass man nicht versucht hätte ins Gespräch zu kommen) und die anderen von 20 Männern umzingelt sind die versuchen einen hochzukriegen ... geht man dort nicht wieder hin

der Club hat genau 0 Kontrolle wen und wie viele Leute sie reinlassen

Man muss kein Top Model sein aber einige sahen halt echt wie Obdachlose aus

Hauptsache 75€ ausm Fenster schmeissen
 
Letztens hat eine Dame einem Herrn gesagt, er solle sich duschen gehen und er hat's gemacht. So richtig ungepflegte Leute sind mir da noch nicht untergekommen. Der Eintritt ist nicht 75€, sondern 65€. Benimmt sich jemand stark daneben, muss er gehen, was ich bereits mitbekommen habe. Will man nicht "umzingelt" sein, gibt es die Möglichkeit, Männer zu bitten, wegzugehen oder sich in ein Separee einzuschließen. Ansonsten ist die Auswahl in Graz leider sehr gering. Da muss man eh nehmen, was man an Clubs kriegen kann. ;)
 
Letztens hat eine Dame einem Herrn gesagt, er solle sich duschen gehen und er hat's gemacht. So richtig ungepflegte Leute sind mir da noch nicht untergekommen. Der Eintritt ist nicht 75€, sondern 65€. Benimmt sich jemand stark daneben, muss er gehen, was ich bereits mitbekommen habe. Will man nicht "umzingelt" sein, gibt es die Möglichkeit, Männer zu bitten, wegzugehen oder sich in ein Separee einzuschließen. Ansonsten ist die Auswahl in Graz leider sehr gering. Da muss man eh nehmen, was man an Clubs kriegen kann. ;)
Starke Frau bist du das wissen wir ja aus eigener Erfahrung
 
Echt jetzt 75 Euro eintritt, für ein paar Getränke, und ohne Garantie zum ...
Da ist ja ein Laufhaus, zumindest bei denn Okasions Mädls billiger, und da kommst sicher zum Stich.
 
Echt jetzt 75 Euro eintritt, für ein paar Getränke, und ohne Garantie zum ...
Da ist ja ein Laufhaus, zumindest bei denn Okasions Mädls billiger, und da kommst sicher zum Stich.
aber im laufhaus kriegst nix zum jausnen und keine 3 gratis-getränke und sauna ist auch keine dabei...
 
@Mitglied #686228: Ich musste noch niemanden zum Duschen auffordern. ;)
Wer nicht swingen mag und eine Sexgarantie wünscht, ist in einem Bordell auch besser aufgehoben und wird sich in einem Swingerclub nicht wohl fühlen. Da geht es um Einvernehmlichkeit, was im Laufhaus sicherlich nicht der Fall ist.
 
Da geht es um Einvernehmlichkeit, was im Laufhaus sicherlich nicht der Fall ist.
jedes rechtsgeschäft erfordert einvernehmlichkeit und auch im laufhaus kommt es zu einem rechtsgeschäft..
dame, die dienstleitung anbietet und dafür betrag X verlangt und freier/mann, der diese dienstleitung für betrag X in anspruch nimmt..
das ist ein paradebeispiel für einvernehmlichkeit und ein einfaches rechtsgeschäft..
 
Die jungen Leute müssen sich halt auch mal hintrauen, dann gibt's im Mon Paradiso auch jüngere. Bin 28 und regelmäßig dort. :)
War leider auch noch nie in einem Club würde mich aber schon mal sehr interessieren. Vielleicht gibt es ja eine Frau oder auch gerne ein Paar dass mich mal,,mitnehmen,, würde...

Liebe Grüße Matthias?
 
Echt jetzt 75 Euro eintritt, für ein paar Getränke, und ohne Garantie zum ...
Da ist ja ein Laufhaus, zumindest bei denn Okasions Mädls billiger, und da kommst sicher zum Stich.
Wennst schnellen Sex mit Garantie haben willst, bist im Laufhaus sicher gut aufgehoben. Lässt sich aber mit einem Erlebnis im Swingerclub in keinster Weise vergleichen. Ich persönlich steh zum Beispiel sehr darauf, dass mir Leute zusehen und das geil finden. Im Laufhaus kannst meistens davon ausgehen, dass nicht einmal die mitwirkenden Damen das geil finden. Beides hat seine Daseinsberechtigung, ist für mich aber keine entweder-oder-Frage.
 
Was wurde aus dem Fantasy? Sperrt der woanders neu auf? Oder gibt's außer dem Mon Paradiso jetzt gar keinen mehr?
 
Zurück
Oben