Ich kenne 2. gute plätze in Wiener Neustadt und zwar:
1.
Auf der Neunkirchner Allee Hinter Metro gibt es eine verbindungsstrasse nach winzendorf. Wenn man vom Metro in richtung Winzendorf fahrt kommt gleich am anfang ein schranken der offen ist und eine unterführung. gleich wenn du aus der unterführung rauskommst kann man links in eine seitenstrasse ( SCHOTTERSTRASSE ) einbiegen und nach ca 50 bis 100 meter hast rechts eine ausnehmung. da kannst du dein auto abstellen. genau wo du das auto abstellst kannst du eine böschung runter gehen und da bist dann richtig wenn du schön leise bist kannst auch schon was hören.
2.
Wenn du in Wiener Neustadt die Strasse fährst Hinter dem Fligerstüberl bzw Christopherus Stützpunkt macht die strasse nach ca 1 Kilometer eine scharfe Linkskurfe, links kommst du nach theresienfeld und wenn du in der kurfe rechts weg biegst kommst du nach eggendorf über eine schotterstrasse!!! fahre diese lang bis eine brücke kommt da biege links richtung kleinen wald ab dann müsstest du auch schon was sehen.
ps: beide plätze sind eher ab donnerstag besucht!!!! aber keine garantie. ich bin überzeugter besucher, da ich immer mit meinen hunden dort spatzieren gehe!!!
gruss