Privat Diverses Parkplatzsex

S

Gast

(Gelöschter Account)
es ist zwar Winter aber gibt es solchen überhaupt in Kärnten?
Wenn ja last es mich bitte wissen. Danke:)

... und es gibt sie wirklich - auch jetzt im Winter ;)
Fahr mal die Parkplätze zw. Arnoldstein und Villach ab - da tut sich so einiges. Forstsee ist auch ein heisser tipp :daumen:

Ich würd so etwas auch einmal gerne machen...
Ich werd mich mal umsehen... vielleicht findet sich ja jemand...

Mich macht das geil wenn ich denk, dass man sich trifft es miteinander treibt und dann wieder fährt als wäre nichts gewesen...

.... und das ist genau das, was ich unter unkomplizierten Sex verstehe :haha: sehr scharf :hurra:

Mich macht das geil wenn ich denk, dass man sich trifft es miteinander treibt und dann wieder fährt als wäre nichts gewesen...

Las es uns doch mal probieren:hurra:s

macht es dich geil, wenn du daran denkst, dass man sich beim Parkplatzsex trifft, es miteinander treibt und dann wieder fährt als wäre nichts gewesen...?
Mich macht es auch verdammt geil...
wollen wir es einmal versuchen
Kuss Josy

uns war es gestern nicht zu kalt um auf einem parkplatz zu vögeln...! schön langsam gehts wieder...!

bin am samstag in klagenfurt,schjleppe alm .lust was geiles zu unternehmen?

ist heute auf irgendeinem parkplatz in kärnten etwas los?
wenn ja pm an mich bitte!

hallo sexsklavin, hätte heute samstag zeit. wie kann man dich erreichen? bin aus klagenfurt.
lg Gerhard

War das Wochende mal wieder auf der Piste leiter muss ich festellen das sehr viele darüber reden aber keiner es macht ist eigendlich sehr schade,denn in anderen Bundesländer läuft das anders ab.Vielleicht ist Kärnten ja zu brüde dafür wenn nicht lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.

War das Wochende mal wieder auf der Piste leiter muss ich festellen das sehr viele darüber reden aber keiner es macht ist eigendlich sehr schade,denn in anderen Bundesländer läuft das anders ab.Vielleicht ist Kärnten ja zu brüde dafür wenn nicht lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.

ich denke wohl eher das es jetzt wieder etwas zu kalt ist....;)

Hallo,
schade. hätte es ernst gemeint.
wie siehst du aus und wie alt?
hätte diese woche ev auch zeit.
melde dich.
lg Gerhard

Na hoffentlich ;)
Also ich möcht bei diesen Temperaturen draußen, meine Hosen nicht runterlassen *gg*

hallo ,wo oder wann ist in kaernten was los ? bitte um pn ,interesse an frauen oder paare nur . danke