S
Gast
(Gelöschter Account)
es ist zwar Winter aber gibt es solchen überhaupt in Kärnten?
Wenn ja last es mich bitte wissen. Danke
Wenn ja last es mich bitte wissen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd so etwas auch einmal gerne machen...
Ich werd mich mal umsehen... vielleicht findet sich ja jemand...
Mich macht das geil wenn ich denk, dass man sich trifft es miteinander treibt und dann wieder fährt als wäre nichts gewesen...
Mich macht das geil wenn ich denk, dass man sich trifft es miteinander treibt und dann wieder fährt als wäre nichts gewesen...
uns war es gestern nicht zu kalt um auf einem parkplatz zu vögeln...! schön langsam gehts wieder...!
ist heute auf irgendeinem parkplatz in kärnten etwas los?
wenn ja pm an mich bitte!
War das Wochende mal wieder auf der Piste leiter muss ich festellen das sehr viele darüber reden aber keiner es macht ist eigendlich sehr schade,denn in anderen Bundesländer läuft das anders ab.Vielleicht ist Kärnten ja zu brüde dafür wenn nicht lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.
War das Wochende mal wieder auf der Piste leiter muss ich festellen das sehr viele darüber reden aber keiner es macht ist eigendlich sehr schade,denn in anderen Bundesländer läuft das anders ab.Vielleicht ist Kärnten ja zu brüde dafür wenn nicht lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.
uns war es gestern nicht zu kalt um auf einem parkplatz zu vögeln...! schön langsam gehts wieder...!
also ich meine es auch immer ernst!!