Privat Diverses parkplatzsex

Brauchst mir nur zurückschreiben.
Habe dich ja schon 2x per PN abgeschrieben abeemr leider keine Antwort bekommen.
Also ich fürchte mich sicher nicht vor realen Date, las es mich beweisen.
LG

Na bei dir scheint etwas nicht ganz zu stimmen...

Anonymer Parkplatzsex gegen Bezahlung? *lol*

Da spricht wohl der Neid aus Deiner Seele.

Habe noch nie TG genommen - werde ich auch nicht in Zukunft!

$-Zeichen teht nur hier, weil ich ab & an GB-Partys in Wien gemacht habe..

Aber so wie es scheint, sind hier die meisten sowieso nur "WWW-Wichser", die sich vor einem realen Date "fürchten"

LG

Aber wenns kein TG nimmst solltest den Admin anschreiben damit er das Dollarzeichen entfernt

Mit dem Nimbus des einmal erworbenen Dollarzeichens ist es trotz eines späteren versuchten Rückzuges wie bei einem geölten Parkettboden.
Den kann man auch nur dann in einen versiegelten umwandeln wenn es sich um entsprechend qualitatives Material handelt damit auch entsprechend gut abgeschliffen werden kann. Beim billigen Fertigparkett gilt eben die Regel - "Einmal geölt = immer geölt"

Mit dem Nimbus des einmal erworbenen Dollarzeichens ist es trotz eines späteren versuchten Rückzuges wie bei einem geölten Parkettboden.
Den kann man auch nur dann in einen versiegelten umwandeln wenn es sich um entsprechend qualitatives Material handelt damit auch entsprechend gut abgeschliffen werden kann. Beim billigen Fertigparkett gilt eben die Regel - "Einmal geölt = immer geölt"
:up::up::up:du sagst es

hallo nadine melde dich und ich werde dir einen platz zeigen nähe villach wo wir sicher ungestört sind