- Reaktionen
- 24
würden gerne zu parkplätzen kommen wo auch wirklich was los ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre toll, wenn du uns ein paar infos geben könntest. danke dir.
lg.
kl
Den Platz kannste nach diesem Posting direkt wieder vergessen!steryrermühl (a1) richtung salzburg nach auffahrt erster pannenplatz, sind öfter mal paare, gays, auch tagsüber, alles vertreten, hab schon sehr nette erlebnisse dort gehabt.
Dann sperr mich doch!stimmt, hab schon so manches von dem gelesen, wo ich mir vorstellen kann das der nicht mal mitreden kann......dem fällt halt immer wieder was ein, leute runterzuziehen, gehört normalerweise gesperrt.......
Bimaus, wo habe ich Dich runtergezogen? Wo habe ich geschrieben, dass nicht jeder posten darf, was er will?
Gerade heute morgen bin ich für die freie Meinungsäußerung hier im Forum eingetreten. Die gilt aber dann bitte schön auch für mich!
Benno
Wo habe ich mich denn so schlimm verlesen?und ich würde dir auch raten genauer zu lesen!!!!
Der von Euch ohne Schuld ist, der werfe!
Benno
Naja, wenn ich das viel zu eng sehe, dann werde ich wohl zukünftig auch alle geheimen Plätzchen öffentlich bekanntgeben, wo sich was tut, um dann zwei, drei Wochen später noch mal vorbeizuschauen, wer denn noch alles da ist!hier, fang! *Plumps*
*g*
ihr seht das alles viel zu eng...
Naja, wenn ich das viel zu eng sehe, dann werde ich wohl zukünftig auch alle geheimen Plätzchen öffentlich bekanntgeben, wo sich was tut, um dann zwei, drei Wochen später noch mal vorbeizuschauen, wer denn noch alles da ist!