Treffpunkte parkplatzsex

ürden auch treffpunkte in oö suchen, wo paare sind. egal ob parkplatz, oder irgendwo abgelegen.

Hallo Grüß euch Ich bin der Chris und bin nähe Linz zuhause , hab dort schon an einigen Plätzen was schönes erlebt! Meldet euch bitte wenn ihr näheres Interesse habt! Würde mich freuen , bis dahin LG Chris

wäre toll, wenn du uns ein paar infos geben könntest. danke dir.
lg.
kl

Hallo Grüß euch bin da manchmal in der gegend pichlingersee und st. florian so ein parkplatz, hab dort eher abends oder später nachmittag schon schöne sachen erlebt! aber naja als solo mann eher schwer das man wo mitmachen kann!° vielleicht seit ihr ja da etwas aufgeschlossener, würd mich jedenfalls freuen! meldet euch doch mal unter Keine Telefonnummern im Posting siehe Forenregeln, würd mich freuen kann euch dann etwas näheres sagen! Lg

wäre toll, wenn du uns ein paar infos geben könntest. danke dir.
lg.
kl

Tja wenn auch mehrere Paare anwesend sind wäre es sicher auch für uns interessant, sind ebenfalls dankbar für brauchbare Infos ;)

steryrermühl (a1) richtung salzburg nach auffahrt erster pannenplatz, sind öfter mal paare, gays, auch tagsüber, alles vertreten, hab schon sehr nette erlebnisse dort gehabt.

steryrermühl (a1) richtung salzburg nach auffahrt erster pannenplatz, sind öfter mal paare, gays, auch tagsüber, alles vertreten, hab schon sehr nette erlebnisse dort gehabt.
Den Platz kannste nach diesem Posting direkt wieder vergessen!

Öffentlich gepostet heißt meist, dass da innerhalb kürzester Zeit nur noch Männer zu finden sind.

Nicht jeder, der hier liest, postet auch. Hinweise werden von Dutzenden Leuten gelesen!!! Anonym!

Pärchen können sich ja verabreden! Da öffentlicher Sex überall verboten ist, ist´s eigentlich egal, wo sie Euch erwischen, wenn sie Euch erwischen! :mrgreen: Neulinge bleiben halt anfangs eher im Auto sitzen und geben da ihre Vorstellung!

werde mir zukünftlich überlegen, überhaupt was zu schreiben, wenn es verboten ist. "nicht jeder der hier liest postet auch" es gibt auch themen, die andere interesieren, und dies lesen, oder etwas schreiben, wobei man dann auf solche kritiker wie stoßen muß.

@benno

musst du eigentlich allen leuten alles verderben??? :mauer: du ziehst die leute teilweise mit deinen einträgen nur runter! jeder kann posten was er will!!! :mad: :mad:

stimmt, hab schon so manches von dem gelesen, wo ich mir vorstellen kann das der nicht mal mitreden kann......dem fällt halt immer wieder was ein, leute runterzuziehen, gehört normalerweise gesperrt.......

stimmt, hab schon so manches von dem gelesen, wo ich mir vorstellen kann das der nicht mal mitreden kann......dem fällt halt immer wieder was ein, leute runterzuziehen, gehört normalerweise gesperrt.......
Dann sperr mich doch! :mrgreen:

Ausserdem habe ich mE Dir nur einen Rat gegeben und nicht geschrieben, dass Du nicht mehr posten darfst!

Zitier mich, wenn Du das findest! Und schreib auch wo und in welchem Zusammenhang!

Es ist nun mal so, dass in dem Augenblick wo Plätze öffentlich verraten werden, ein Run dorthin einsetzt! Und dann bleiben die Pärchen weg! Wenn Du eine andere Erfahrung gemacht hast, lass sie mich bitte wissen!

Wer viel schreibt, der schreibt auch "so manches" was dem einen oder anderen nicht passt!

--------------------------------

Bimaus, wo habe ich Dich runtergezogen? Wo habe ich geschrieben, dass nicht jeder posten darf, was er will?

Gerade heute morgen bin ich für die freie Meinungsäußerung hier im Forum eingetreten. Die gilt aber dann bitte schön auch für mich!

---------------------------------

Und jetzt harre ich Eurer Beweise!

Benno

Bimaus, wo habe ich Dich runtergezogen? Wo habe ich geschrieben, dass nicht jeder posten darf, was er will?

Gerade heute morgen bin ich für die freie Meinungsäußerung hier im Forum eingetreten. Die gilt aber dann bitte schön auch für mich!
Benno

hi!

also hab nie gesagt, dass du mich runtergezogen hast. hab das allgemein festgestellt, denn deine beiträge sind sehr kritisch und nicht immer ok - MEINE MEINUNG halt!
wenn du meinst dass div. ausschweifungen ok sind - gut, ich find das nicht.
und ich würde dir auch raten genauer zu lesen!!!!

lg

und ich würde dir auch raten genauer zu lesen!!!!
Wo habe ich mich denn so schlimm verlesen?

Wenn ich "die Leute" runterziehe, mit meiner arroganten, besserwisserischen Scheißart (wie es mal jemand formuliert hat), dann könnte ich ja auch Dich runtergezogen haben. Also frage ich auch nach. Bei Dir war schon mal nix! Pluspunkt für mich! :mrgreen:

Was für Ausschweifungen? Kommt nicht jeder mal bissl vom Thema ab? Ausserdem habe ich nur meine Meinung kundgetan. Und die hat hier genau zum Thema gepasst!

Der von Euch ohne Schuld ist, der werfe!

Benno

hier, fang! *Plumps*

*g* ;)

ihr seht das alles viel zu eng...
Naja, wenn ich das viel zu eng sehe, dann werde ich wohl zukünftig auch alle geheimen Plätzchen öffentlich bekanntgeben, wo sich was tut, um dann zwei, drei Wochen später noch mal vorbeizuschauen, wer denn noch alles da ist! :mrgreen:

Naja, wenn ich das viel zu eng sehe, dann werde ich wohl zukünftig auch alle geheimen Plätzchen öffentlich bekanntgeben, wo sich was tut, um dann zwei, drei Wochen später noch mal vorbeizuschauen, wer denn noch alles da ist! :mrgreen:

da - schon wieder.
leicht aggressiv - mit einer "wenns ich nicht haben kann, solls keiner haben" mentalität.....

Zurück
Oben