Treffpunkte parkplatzsex

Leute seids ihr eigentlich alle erst seid gestern im Internet?

Benno hat volkommen recht, wenn im Internet in einem Forum wie diesem ein Platz kundgetan wird, dann is er am nächsten Tag von einzelnen Männern übervölkert.
Den Platz kannste nach diesem Posting direkt wieder vergessen!
Öffentlich gepostet heißt meist, dass da innerhalb kürzester Zeit nur noch Männer zu finden sind.
Nicht jeder, der hier liest, postet auch. Hinweise werden von Dutzenden Leuten gelesen!!! Anonym
In dem Posting war weder eine Beleidigung noch sonst was Negatives drin. Benno schrieb nur das was ohnehin jeder weis, der sich ein wenig länger in Sexforen herumtreibt.

Mike

Gebt's uns an Tip. Wie bekommt man mit wo sich etwas abspielt ohne gleich eine invasion von diesen männlichen Spannern zu haben? :fragezeichen:

Also wenn schon von Geheimtipps die Rede ist und jemand für solche Tipps dankbar ist dann setzen wir voraus daß solche Tipps in PN bekannt gegeben werden.
Geheimtipps öffentlich zu posten, sind dann Ge - Heim - Tipps, so schwer wäre das ja nicht zu verstehn, oder doch? Der besagte Parkplatz auf der A1 ist schon seit Jahren sooo bekannt, daß von Geheim keine rede mehr sein kann, und Gays sind dort anzutreffen weil Paare den Parkplatz bereits meiden.
Lg vom Ehemann

Liebe BI Maus6
Bin sicher nicht immer einer Meinung mit Benno,
aber mit der Bekanntgabe eines Parkplatzes ist er in ein paar Tagen überrannt und danach tot. Das ist eine Tatsache.

1. KEINE EMAILADRESSE IM POSTING

2. KONTAKTGESUCHE BITTE INS RICHTIGE FORUM: KONTAKTANZEIGEN

3. LIES DIR MAL DIE REGELN DURCH

Moni

hallo!
weis irgendwer ob auf autobahnparkplätzen zwischen völkermarkt und villach in kärnten was los ist?

würd mich über infos per PN freuen!
mfg schnucki

Also irgendwie ist das ganze schon komisch. Geheim ist ja schön und gut aber wenn was geheim ist und niemand was sagt, wie soll man dann was davon wissen? Ok gut, das Pärchen das dort ist, und den Platz geheim hält wird dann halt immer dort alleine sein, aber ob das der sinn ist?
Ich finde das kann man halten wie ein Dachdecker. Wenn meine und ich so ein Pärchen wären das wir wollen das wir beobachtet werden, dann würde ich den Platz nicht geheim halten denn dann werden wir ja nicht beobachtet wenn es keiner weiss.

Naja, ich muss ja nicht alles verstehen....

Kind Regards
Denedar

@Denedar: zugegeben, ich kann auch nur aus zweiter Hand berichten, aber was man von Pärchen so hört läßt einem sowieso schon im Vorhinein die Lust verlieren.

Ein paar Zuseher gut und schön, nur wen sich 30 Autos auf nem Parkplatz versammeln und ein Pärchen dass ob der Menge vieleicht die Freude verloren hat den über 20km hinwegn von mehr als fünf Autos bis in die eigenen Garage verfolgt wird dann kann ich verstehen dass Plätze nicht publik gemacht werden.

Mike

Also irgendwie ist das ganze schon komisch. Geheim ist ja schön und gut aber wenn was geheim ist und niemand was sagt, wie soll man dann was davon wissen?
:mrgreen:

Also ich sehe schon einen Unterschied in "geheim" und "öffentlich bekanntgeben"!

Schaut doch mal, wieviele von uns immer so hier drin sind und wieviele Gäste! So! Und wenn also hier jemand öffentlich hinschreibt, am Rathausplatz von Wien wird heute um 10.00 Uhr ein Pärchen live ficken, dann kommen sicher ein paar tausend Interessierte, die zuschauen wollen. :mrgreen:

Wenn aber der Platz, an dem heute um 10.00 Uhr gefickt wird, über PN ausgetauscht wird, dann kommen vielleicht nur 5, 6 hin. Dann hat das Pärchen Spaß dran, die fünfsechse haben Spaß und alles ist ok!

Daran sind auch die meisten Paare interessiert! Also schreiben sie öffentlich, dass sie Interesse haben und hoffen auf PN (bei Anfängern vielleicht mehr von unterwegsseienden Pärchen) aus der Community!

So hatte ich das in meiner Antwort gemeint! Sozusagen kontrollierter Zugang!
:mrgreen:

Ich hoffe, die Wogen glätten sich nun wieder ein wenig!

@Piercer
Ich erwarte gar nicht, dass immer jeder mit mir einer Meinung ist! Das wäre auch fad. Aber mich gleich sperren lassen zu wollen (wie einer forderte), weil ich (m)eine Meinung vertrete, halte ich auch für übertrieben! Auch wenn ich damit uU jemanden vor den Kopf stoße.

Trotzdem danke, dass Du wenigstens ein Mal meiner Meinung sein konntest. :mrgreen:

Benno:engel:

Wenn meine und ich so ein Pärchen wären das wir wollen das wir beobachtet werden, dann würde ich den Platz nicht geheim halten denn dann werden wir ja nicht beobachtet wenn es keiner weiss.

Naja, ich muss ja nicht alles verstehen....

Kind Regards
Denedar

Wenn das so gemeint wäre dann bräuchte man ja keinen Parkplatz suchen, da ist ein Kaufhaus sicher näher da sehen dann auch alle zu aber ob ihr dann noch eine Stammkundenkarte dort bekommt ist Fraglich. :mrgreen:

Ja so gesehen habt ihr natürlich recht! Wär halt schön wenn man die Plätze auch per PN bekommen würde. Kann man das abonnieren? :)
Nicht das ich auf so was stehe, aber anschauen würde ich mir sowas schon gerne mal.

Kind Regards
Denedar

Hallo,
bin ebenfalls ein Neuling auf dem Gebiet. Ich würde mich freuen wenn ich von jemandem verständigt werde, wenn wo was abgeht.
:p

Hallo würde mich freuen wenn du dich mal unter PN melden würdest dann könnten wir etwas austauschen wo ein paar plätze sind , na dann bis dahin!

Hi wie gehts bist auf der suche nach einen treffen? fals ja meld dich mal

mfg patz

Ich kann über den ganzen Thread nur den Kopf schütteln, da die Diskussion in diesem Thread höchstens theoretisch zu sein scheint. Benno hat recht da sind ein paar wirklich so blauäugig ?? sich zu wünschen Plätze öffentlich zu posten. Andererseits sehe ich auch keine Pärchen die Zuseher suchen oder wünschen. Daher siehe oben ein theoretischer verbaler Machtkampf. Bereitet lieber den Wiener Boden für mehr Aktivitäten auf, und seht mal über die Grenzen zu unseren dt. Brüdern (noch lieber Schwestern) zB. erotikforen.d?
lg kobiat

hallo Leute

Hab mal wo gelesen das der treffpunkt weikerlsee sehr oft von paaren und solo frauen besucht wird,stimmt dies,bzw weiss jemand mehr davon?
Ich war einpaar mal dort,da waren aber nur ein haufen männer :fragezeichen:

also wenn ich das so sehe wieviele parkplätze suchen, da kommt mir gleich wieder ne geschäftsidee:)

Zurück
Oben