Treffpunkte parkplatztreff gesucht!!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen: weis jemand ob heute in wien und umgebung ein parkplatztreff stattfindet.wenn ja wo und wann.
ich und meine frau haben grosses interresse daran!!
um uns heute noch zu vergnügen.:poppen:

wie kommst du auf sowas das das mein account ist nimm den beitrag zurück oder änder in den das ist schwachsinnig

wie kommst du auf sowas das das mein account ist nimm den beitrag zurück oder änder in den das ist schwachsinnig

Noch mal dass du es auch kapierst.
es ist eindeutig, dass Powerhast und sabsi1984 die selbe IP haben und vom selben Rechner schreiben.

Und da laut Forenregeln nur ein Account pro User zulässig ist erwarte ich eine Stellungnahme.

Mike SMcouple
(Moderator Erotikforum.at)

Gemeinsamer Haushalt und sie wissen nichts
voneinander ? (So wie in dieser Werbung wo die Kids
Webcam-sex machen wollen und dann bei Tisch draufkommen
daß es eben die Schwester/der Bruder war *ggg*)

Am coolsten finde ich:
"Sucht Kontakte: Nein"

Sorry für's verwässern, aber bei dem Thread ist's ja
eh schon egal, oder ?

auch in einer Firma haben alle die gleiche IP nach extern...
und sind sicher mehrere Leute..
Ich glaube Powerhase und sabsi...

das mit der ip-adresse stimmt...schau wir sind im haushalt 5 leute, haben 4 PC-Standplätze... mehrere familienmitglieder lesen auch das erotikforum oder posten hier, wobei wir uns zb. im erotikforum die nicks nicht verraten haben oder genauso beim chat... wenn der eine unanständig war, müssen ist eben die ip für einige zeit gesperrt, obwohl ich oder jemand anders gar nix dafür können....:oops:

also smcouple, bevor wir voreilige schlüsse ziehen, werden wir " beide damen " zum parkplatztreff einladen.....dann ziehen wir bilanz...( in jeder hinsicht :mrgreen: ) wär doch ein vorschlag oder ??? :poppen: :D

also smcouple, bevor wir voreilige schlüsse ziehen, werden wir " beide damen " zum parkplatztreff einladen.....dann ziehen wir bilanz...( in jeder hinsicht :mrgreen: ) wär doch ein vorschlag oder ??? :poppen: :D

es is natürlich unfair weil wir beide unterschiedliche Ausgangspostionen haben auf Grund meines Informationsvorsprungs.

aber du kannst mir schon vertrauen dass hier kein "Missverständniss" vorliegt.

naja aber wir sind beide ja nicht damen sondern nur ich und das andere ist mein MANN!!!

Tja, damit klärt sich die Sache mit der selben IP.

Nur vielleicht etwas ungeschickt dann nicht bekannt
zu geben daß ihr zusammen gehört, sondern es so
scheinen zu lassen (unabsichtlich wahrscheinlich)
als ob ihr nicht zusammen gehört ...

P.S. Zum Thema Firmn IP: Schichtdienst in Ehren, aber
2 Leute um 21 Uhr am Samstag in der Firma und im
Erotikforum im selben Beitrag ?

naja ein powerhase...um nach dem nick nach zu urteilen...eher weiblich...

ausserdem deinen mann bräuchten wir beim treff nicht dabei...an männermangel würde es glaub ich net scheitern..:mrgreen: die frage stellt sich nur , ob du dann durchhalten kannst ( bei sovielen männern..)

Die beiden wollten vielleicht nur bißchen nachhelfen. Ist doch ok.

Mediamarkt und Saturn gehören auch zusammen und machen Werbung, als sie die größten Konkurrenten wären. :mauer:

Darüber regt sich kein Mensch auf, oder?

wir wussten nicht das man das melden muss wenn man ein pärchen ist aber nicht den selben account haben will jeder von uns will ja einen eigenen haben

naja aber wir sind beide ja nicht damen sondern nur ich und das andere ist mein MANN!!!

Also erstens stehts in den Regeln die ihr beide bei der Anmeldung akzeptiert habt - Aber gut, dass könnte man noch überlesen haben.

aber die Postings

:fragezeichen: weis jemand ob heute in wien und umgebung ein parkplatztreff stattfindet.wenn ja wo und wann.
ich und meine frau haben grosses interresse daran!!
um uns heute noch zu vergnügen.:poppen:

hi!
ich habe lust meldet euch bei mir Bussi !
Lg

sind eindeutig User und Moderatorenverarsche, wenn dein Mann am selber Rechner sitzt wie du und schreibst das das suchende Pärchen sich bei dir melden soll.
Und wenn ich dann noch ne Mail krieg dass ihr nix miteinander zu tun habst und ich gefälligst meinen Beitrag rausnehmen soll? :mauer:

Mike

Ahja, ich hab eher den Verdacht dass es sich bei beiden Accounts um nen einzelnen Mann handelt der auf diesem Wege versucht Frauenüberschuss am Parkplatz vorzutäuschen und damit hofft andere Pärchen anlocken zu können. :mrgreen:
die unseriöse Vorgangsweise würde auf jeden Fall dafür sprechen