Treffpunkte parkplatztreff gesucht!!!

sorry aber die mods haben leider recht!
Wenn ihr vortäuscht dass sich ein anderes Pärchen bei euch meldet um andere User zu täuschen ist das eine täuschung...verstanden?Täuuscher...

wie soll ich dir beweisen dass ich eine frau bin ?und das auf dem foto bin ja ich?soll ich eines von uns gemeinsam schicken???

wie soll ich dir beweisen dass ich eine frau bin ?und das auf dem foto bin ja ich?soll ich eines von uns gemeinsam schicken???

nur zu
da du ja schon länger im Forum unterwegs bis weißt ja sicherlich wie ein forenkonformer Fakecheck funktioniert

ich habs sicher nicht nötig dort einen frauenüberschuss anzutäuschen und damit andere pärchen anzulocken

weil wir vielleicht auch mal was anderes erleben wollen zb mit einem anderen pärchen

meine frau hat spasshalber auf den beitrag geantwortet ohne das ich es gewusst habe

Und warum schreibt ihr dann Mike daß ihr beide nichts
miteinander zu tun habt ?

Fragen über Fragen, die Antwort liegt wohl im Alkohol :)

das hat doch keiner geschrieben ich hab von anfang an geschrieben das wir ein pärchen sind

na seids ihr wirklich ein pärchen und nicht ein mann nur,dann machts doch einen vorschlag für einen parkplatztreff und schau ma sichs ma an...

das hat doch keiner geschrieben ich hab von anfang an geschrieben das wir ein pärchen sind

tja... ich glaube du solltest mal schauen was deine Frau so macht, wenn du nicht da bist :mrgreen:

Und wenn ich dann noch ne Mail krieg dass ihr nix miteinander zu tun habst und ich gefälligst meinen Beitrag rausnehmen soll? :mauer:

... das muss dann ja wohl nicht mehr weiter erläutert werden :mrgreen: