Outdoor Parkplatztreff - Tirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute

vorab möcht ich sagen das das hier ein super forum ist wo man sich offen austauschen kann über vorlieben usw... :daumen:
hab ich im google gefunden. riesen DANK

zur eigentlichen frage --> gibt es in tirol noch parkplatz treffs. i hab mal gehört das es am bergisel in innsbruck mal einen gegeben hat. aber wenn man da noch jemanden treffen will muss man glück haben. ich kenn einen parkplatz treff zwischen kranebitten und zirl über die bundesstraße. das hat sich jedoch ganz zu einen einseitigen Schwulentreff entwickelt. nette leute nur halt doch nicht mein fall.

gibt es noch anderweitige treffs in Tirol. am besten IBK nähe. ich habe auch gehört es sollte im zillertal was geben aber da weis ich nichts genaueres darüber.

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG DUSI

PS: DUSI heist nicht TUSSI ;)

ist am Autobahnparkplatz beim Amraserhof immer was los.

und man sollte auch den Baggersee beoachten

:daumen: HA! baggersee geht gut. da bin ich früher oft meinen treffs hin gefahren. nur nicht mehr am WE. da gehts wegen der nachtschicht nicht mehr. von der nachtschicht fahr ich mit den treffs dann nach arzl zum schützenverein. ist ein super ausblick ;)

im unterland gibts sehr wenige sichere plätzchen wo man mal ungestört sein kann. mann muss halt waldlichtungen im mittelgebirge wo suchen. im winter ist es schwer weil fast nirgends schnee geräumt ist. weiss wer ein platzerl im vorderen zillertal?

Unterland würd mich auch interessieren

ich würde es auch sehr schön finden wenn man mal für ein paar stunden eine hütte oder ferienwohnung von jemanden mieten könnte um sich mit einer dame geheim zu treffen. vielleicht kennt jemand so etwas im tiroler unterland

Also das dürfte kein großes Problem sein, da die meisten Wirte Zimmer auch Stundenweise vermieten.
Das muss man sich nur ausmachen
Es gibt auch diskrete Hintereingänge.

das klingt nett. kennst du da beispiele im tiroler unterland. es sollte ja natürlich anonym sein. ich fände etwas privates zum mieten besser denke ich.

schade dass der winter so lange dauert und die waldwege alle noch zu sind.
bitte weiss jemand abgeschiedene versteckte naturplatzerl zwischen wattens und kramsach.
es würde auch nicht stören wenn jemand uns unbemerkt zusehen würde.
liebe grüsse aus tirol

Also um nochmals zu den Parkplatztreffs zurück zu kommen!
Weiß nicht ob dort noch was los ist, konnte aber letztes bzw. vorletzten Sommer (Winter war mir zu kalt) sehr oft beobachten, dass wenn man beim Parkplatz Kranebitten (Bundesstraße) grad ein Stückchen in den Wald gefahren ist immer ein paar Autos gestanden sind. Bin auf Grund eines Tipps im Internet dort mal vorbeigefahren. Auffällig war, dass alle die hin- bzw. weggefahren sind die rechte Nummerntafelbeleuchtung aus hatten. So konnte man nur den/die Buchstaben vom Bezirk sehen.

alte bundesstraße zwischen Roppen und Karres ist ein lauschiges Platzerl

hi kann mir jemand helfen suche einen Parkplatztreff von Imst bis Innsbruck kennt da wer was?:poppen: Da wo ich war sind nur Männer:mauer:
suche Frauen BITTE helft mir Danke

hm, ich habe auch ein paar mal was gesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden, es scheint wirklich schwer zu sein, etwas halbwegs gutes zu finden. glaub in tirol ist man in diesem punkt wirklich noch etwas zurück, aber ich kann auch alle pärchen und solodamen verstehen wenn sie, sich zu derartigen plätzen kaum bis gar nicht wagen. grund: siehe andere treads, xxx... Männer auf x Paar/Frau und anscheindend sind die dann noch sehr aufdringlich, schade.

ja ,ja ihr lieben dasleidige thema in tirol? nirgens was los wo was ist fast nur schwule,wir habens nicht leicht.lg w

wir würden ein sicheres platzerl im unterland suchen wo man ungesehen parken kann. wir würden uns auch gerne mal zusehen lassen. weiss wer was im raum jenbach- wattens?

Ich bin jetzt zwei oder dreimal nach Patsch rauf gefahren.
Autobahnabfahrt von der Brennerautobahn Richtung Patsch, in ungefähr 300 m ist ein nettes Wäldchen.
letztens sind ein Jogger und einige Spaziergänger vorbei gekommen.

hallo leute bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wo man abends ganz ungezwungen nette willige mädels trefen kann oder auch paare

Ein verschwiegenes Platzerl gibts bei mir. Raum Kitzbühel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben