Treffpunkte Parkplatztreffen

Gute Besserung wünsch ich. Wäre auch gerne bei so einem Treffen dabei. Wäre mal wieder a bisserl a Abwechslung *g*

gute besserung, bin beim nächsten mal sicher dabei, diesmal wär mir eh mein job dazwischen gekommen...
also dann eben bis februar....
lg hornyuhu

Ja, aber wirklich - endlich sagt mal wer was Sache ist :!: was für ein Dilemma in dieser Gegend - die Proffesionellen alle viel zu teuer und dann zicken die Privaten auch noch rum - wo gibt es den sowas - in Wien ist das sicher ganz anders :!:

:ironie:

Angie

PS: Biker5020 gute Besserung :trost:

Danke für die Besserungswünsche.
So ein Treffen werden wir dann halt Anfang März machen.

Tut mir für die Herren leid die sich angemeldet haben.
Aber es wären eh nicht alle gekommen:
von 5 Zusagen...... 1er jetzt doch Beruflich verhindert, 1er hatt die Grippe, 1er könnte nun doch erst um 22:00 usw.!

Also häts mi beim skifoarn net zrissn, dann wären wir zu 90% eh alleine dort gewesen, aber mal schaun was im März dann los ist!

bis demnächst :winke:

Gute Besserung - aber im a_e_c inserierst schon wieder für Treffen. Dachte, du bist im Krankenhaus. Naja, wenn natürlich niemand kommt zum Treffen dann findet es halt nicht statt.

Gute Besserung - aber im a_e_c inserierst schon wieder für Treffen. Dachte, du bist im Krankenhaus. Naja, wenn natürlich niemand kommt zum Treffen dann findet es halt nicht statt.

Hallo, du was is das a_e_c wo find ich das?

Hallo,

Euer Eintrag ist zwar schon etwas länger her aber habt ihr vielleicht einen aktuellen termin...

wäre bei solch einem treffen gerne mal dabei ;-)

würde mich freuen von euch zu hören.

Also ein solches Treffen hört sich sehr interessant an. Wäre auch ganz gerne dabei! Vielleicht denkt ihr beim nächsten mal auch an mich?

Lg,Morphi

So liebe Comunity,

mein Knie ist wieder voll ok!
Daher wäre eine nette geile Session am Montag den 11.5. so gegen 20:30 geplant. Wenn es das Wetter erlaubt dann Outdoor ansonnsten bei mir zu Hause!!!
Alles weitere wird vorab per PN erläutert.

würde auch gerne zusehn mache das das erstemal und werde meine Freundin fragen ob sie auch darauf Lust hat. Natürlich nur zusehn geteilt wird nicht :D

So liebe Comunity,

mein Knie ist wieder voll ok!
Daher wäre eine nette geile Session am Montag den 11.5. so gegen 20:30 geplant. Wenn es das Wetter erlaubt dann Outdoor ansonnsten bei mir zu Hause!!!
Alles weitere wird vorab per PN erläutert.

Noch ein Kleiner Nachtrag:
"Bitte keine Anfragen wegen Zusehen!:!: das ist diesmal nicht möglich.
Wir suchen max. 8 Männer zum Mitmachen.... es sollte einfach ein geiler privater GB im Freien oder bei Regen in der Wohnung werden."

Hey tolles Bild würde auch gerne dabei sein

wo wann uber das pm

danke