S
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Besserung wünsch ich. Wäre auch gerne bei so einem Treffen dabei. Wäre mal wieder a bisserl a Abwechslung *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber wirklich - endlich sagt mal wer was Sache ist was für ein Dilemma in dieser Gegend - die Proffesionellen alle viel zu teuer und dann zicken die Privaten auch noch rum - wo gibt es den sowas - in Wien ist das sicher ganz anders
Angie
PS: Biker5020 gute Besserung
Gute Besserung - aber im a_e_c inserierst schon wieder für Treffen. Dachte, du bist im Krankenhaus. Naja, wenn natürlich niemand kommt zum Treffen dann findet es halt nicht statt.
he süsse hätte gerne lust auf dich
würde auch gerne zusehn mache das das erstemal und werde meine Freundin fragen ob sie auch darauf Lust hat. Natürlich nur zusehn geteilt wird nicht
So liebe Comunity,
mein Knie ist wieder voll ok!
Daher wäre eine nette geile Session am Montag den 11.5. so gegen 20:30 geplant. Wenn es das Wetter erlaubt dann Outdoor ansonnsten bei mir zu Hause!!!
Alles weitere wird vorab per PN erläutert.