N
Gast
(Gelöschter Account)
Auch wenn man sich hier drüber lustig macht, die Frage stellt sich vielleicht schon, wenn mann eine langjärige Partnerschaft mit dem Verstorbenen hatte. Einfach trauen!!! Es wird schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man sich überhaupt richtig verabschieden ?
Ich hatte das nie und nicht mit Thema wie Respekt vor dem verstorbenen Partner oder Pietät in Verbindung! So hab ich mich auch in weniger als 3 Monaten wieder auf eine zwar lose , aber sexuell doch sehr intensive Beziehung eingelassen und das war gut so…
nein, ich glaube nicht. und so wie es kommt, so soll es wohl sein.
Die Denken doch die Mutter soll ersetztz werden.Was aber meist nicht stimmt meiner kleinster war gerade 8 Jahre für den wäre eine Neue Partnerinvon mir verrat an der Mama gewesen,jetzt mit fast 14 sieht er das zum Glück anders.
Es gibt ja auch andere Körperöffnungen. Mit einer kann man sogar REDEN.
Es gibt ja auch andere Körperöffnungen. Mit einer kann man sogar REDEN.
Bei der ganzen Diskussion sollte man diesen Satz nicht übersehen. Nach 5 Jahren kann man getrost davon ausgehen, dass eine angemessene Trauerzeit eingehalten wurde.da meine Frau vor 5 Jahren verstarb
angemessene Trauerzeit
und ich finde schon (nicht gegen dich gerichtet, gogolores, sondern gesellschaftlich gesehen) das mit der "angemessenen trauerzeit" völlig schräg. als ob man gefühle und persönliches befinden vorgeben und vorschreiben könnte.
Und wie war der Sex mit dem neuen Partner?
Ich wollte es ja schon im meinem ersten Posting schreiben, hab es aber bleiben lassen und nur die 5 Jahre erwähnt. Nun gut ..... mit jedem neuen Partner ist der Sex anders und unvergleichlich.und ich seit kurzen eine neue Partnerin habe.Mit der ist der sex ganz anders den Gefühl nach wie beim erstenmal in der Jugend,man traut sich nicht so richtig weil man ja nicht weiss wie der andere reagiert.
das mit der "angemessenen trauerzeit" völlig schräg. als ob man gefühle und persönliches befinden vorgeben und vorschreiben könnte.
mir könnte keine gesellschaft vorschreiben, wann trauern und vermissen in welcher form anfangen und aufhören kann. einen meiner lieben zu vermissen, das wird nie aufhören und wegfallen.
Erstens das und zweitens hat mit dem Ausleben der Sexualität nichts zu tun.
Dazu braucht man starke Persönlichkeit um gewisser Kritik standhalten zu können.
Als Schaf in einer Herde wird man eher angepasster leben
kurz und präzisegenießt das leben, in 70 jahren werden die meisten von uns nicht mehr existieren..