Partnerin will mir etwas in den arsch stecken hat wer Erfahrungen damit? :)

Partnerin bei mir anal?

• Ja

Stimmen: 108 91,5%
  • Nein

Stimmen: 10 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    118
Servus!
Also wenn Du nicht magst, dass Sie dir etwas einführt, ich würde mich da gerne zur Verfügung stellen ;-)

Grundsätzlich gilt das für beide Geschlechter, also das sollte man auch bei Analspielen oder Sex mit IHR berücksichtigen

Rasieren (fühlt sich besser an), mindestens 1-2 Stunde vorher Klo gehen.

Unbedingt vorher spielen, also lecken, mit nassen Fingern streicheln und dann eine Fingerspitze einführen, immer gleitfähig halten, bei Bedarf Gleitmittel.
Für den Beginn tut's Kokosöl, das schmeckt auch noch gut. Später dann was "Professionelleres"

Aus meiner Sicht: Du Glücklicher. Ich mag es sehr, wenn mich meine Partnerin anal penetriert, sei es mit einem Dildo (der darf je nach aktueller Lust und Laune auch dicker sein) oder mit ihren Fingern. Ich träume ja davon, dass sie so viel mit mir übt, dass einmal ihre ganze Hand in meinen Anus geht. Wenn ich fallweise allein bin, so schiebe ich mir gerne auch selber einen Dildo oder sonst etwas dafür brauchbares ein. Gerne, so wie heute auch, führe ich mir einen Plug in meinen Po ein, lasse den dann stundenlang oder den ganzen Tag drinnen. Manchmal ficke ich sie auch, mit dem Plug in meinem Po. (Ich hab halt viel Phantasie und komme daher immer wieder auf lustvolle Ideen.)
Wieder zu dir, zu euch: Letztlich musst du es wollen, soll es dir und ihr Freude und Lust bereiten.

Partnerin will mir etwas anal einführen weil es sie geil macht.
Hat wer Erfahrung damit?

Vibrator oder einen dildo

Ich würde es gerne mal ausprobieren irgendwelche Tipps?
Sie liebt anal sex

Nun, wenn ich das alles richtig deute hat deine Partnerin ja Erfahrung in Sachen Analverkehr. Da sie sicher weiß wie sehr falsche Versuche schmerzen können und ich mir denke dass sie dir etwas Gutes tun will, würde ich persönlich da auf das Einfühlungsvermögen von ihr vertrauen.
Einen Tipp kann ich dir dahingehend geben, dass du selbst versuchen musst dich zu entspannen und nicht auf irgendwas hoffen. Einfach geschehen lassen und natürlich die körperliche Vorbereitung nicht vergessen. Aber auch da vertraue ich auf die Erfahrung deiner Partnerin.

Ich selbst kann mit analen Spielereien mit Dingen (Dildo, Strap on, etc.) wenig anfangen, da es mir persönlich zu mechanisch ist. Ihr Finger oder auch zwei, sowie ein gekonnter Zungenschlag kommen bei mir mehr an.

aber das ist doch was sehr schönes, entspannen und einfach machen lassen.
Nicht gleich mit großen Dingen beginnen da ist schon etwas üben notwendig

hatte erst gestern wieder einen riesen Gummischwanz im Arsch und als Belohnung
wurde ich dann gefistet mit der Hand der schönen Frau.
Sie wollte das so und weil ich meine Sache gut gemacht habe wurde ich mit einem
lang andauernden Aussaugen des Schwanzes belohnt wobei sie immer wieder dazwischen die
Eier komplett in den Mund aufnahm und genüßlich daran lutschte und saugte.
Ein tolles Erlebnis gestern und um ehrlich zu sein, ich spüre es heute auch noch.

Ein tolles Erlebnis gestern und um ehrlich zu sein, ich spüre es heute auch noch.

Ich habe zwar noch nie eine Hand in meinem Po gehabt, stelle mir das aber sehr schön vor. Mein Schatz übt schon manchmal, hat aber Angst, mir weh zu tun. Und ja, deinen Schlusssatz kann ich bestätigen: Wenn ich mir (oder meine Liebste mir) einen (dicken) Dildo einführe, so spüre ich das noch Stunden danach an meinem Anus, das ist das Schöne daran. Manche Frauen sehen darin auch den lustvollen Unterschied zum "normalen" GV.

Mein erstes Erlebnis in diese Richtung kam, als sie mich ganz genussvoll mit der Zunge verwöhnt hat. Dann kam ein Finger immer dichter und plötzlich spürte ich diesen leichten Druck. Sie hatte erst darauf geachtet, wie ich reagiere, hat immer wieder hoch gesehen um aus meinem Gesicht zu lesen und als sie merkte, dass ich es zu genießen scheine, hat sie weiter gemacht. Das kam dann des öfteren mal vor und irgendwann hat sie mal angefangen, mir ein Spielzeug von ihr, gut angefeuchtet einzuführen, während sie mich kräftig "massiert" hat. Wichtig ist einfach, dass beide Seiten auf den Partner achten. Was ihm zu gefallen scheint und was nicht.

Gibt doch nichts besseres als eine offene experimentierfreudige Partnerin die dir sowas erzählt und mit dir machen will.
Ich durfte auch in solch einen Genuss kommen und hätte gern wieder so eine offene Freundin, bin dadurch viel offener geworden und genieße immernoch gern Anale Spielerein bei mir !!

Zurück
Oben