Partnerin will mir etwas in den arsch stecken hat wer Erfahrungen damit? :)

Partnerin bei mir anal?

• Ja

Stimmen: 108 91,5%
  • Nein

Stimmen: 10 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    118
Gegenseitig Arsch fingern ist was geiles. Ab 14 kam ich in denn Genuss. im Internat pubertierende experimentie. Ich wußte sofort das es geil ist.

Mein Tipp! geniesse es und halte ihr dein Hinterteil hin.........sie kann ja mal mit ner Massage anfangen und sich dann mit Fingern vortasten, ob und wie es dir gefällt.. Wenn JA dann halt immer weiter vortasten mit mehr Fingern, oder verschiedensten Toys...............da gibts soooooo viel Möglichkeiten.........viel Spass und Genuss wünsche ich dir

Kannst dich irgendwie glücklich schätzen, vielen hätten gerne eine Partnerin die damit auch nur "ok" ist anal beim Mann geschweige denn es aktiv machen will.
Summa Sumarum, Anal ist nur dann nicht angenehm/geil wenn man es falsch macht.
Für den Anfang, sehr langsam, viel Gleitgel, mehr Gleitgel, viel Geduld und vorher mal hinten drin Platz machen, kurz vorher mal Toilette benutzen genügt für den Anfang.

Alternativ sind fürs erste auch Wasserspiele was, Duschschlauch ohne Kopf, nur ganz leicht aufdrehen dass es leicht rausrinnt mit so ca 38°C und den Schlauch einfach von aussen an den Anus halten/drücken. Immer nur wie Schlückchen Weise Wasser reinlassen, sehr hilfreich auf den Geschmack zu kommen.

Erstes Anal Erlebnis war im Freibad und "er" war einer der Wasserstrahlen die Wasser in die Rutschen schießen. Ich saß da machte ne blöde Bewegung und bevor ich wusste wie mir war wurde ich von ner Wasserrutche anal entjungfert xD

Zurück
Oben