Partnerintimrasur

Partnerintimrasur

• Umfrageteilnehmer
    21

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.450
Partnerintimrasur ist, wie so vieles in der Sexualität Vertrauenssache.

An deine Haut lässt du hierfür nur dich selbst, oder ist es für dich Teil deines Sexspiels mit deiner / deinem Partner/in?

Meine eigene Erfahrungen hierbei reichen vom quasi Kurzhaarschnitt bis auch schon Mal dann gleich alles ganz weg. Eine solche "blinde Freigabe" war für mich immer hoch interessant und es hatte auch immer einen gewissen Charme durch eine zarte Frauenhand intimrasiert zu werden.

Partnerintimrasur ist, wie so vieles in der Sexualität Vertrauenssache.

An deine Haut lässt du hierfür nur dich selbst, oder ist es für dich Teil deines Sexspiels mit deiner / deinem Partner/in?

Meine eigene Erfahrungen hierbei reichen vom quasi Kurzhaarschnitt bis auch schon Mal dann gleich alles ganz weg. Eine solche "blinde Freigabe" war für mich immer hoch interessant und es hatte auch immer einen gewissen Charme durch eine zarte Frauenhand intimrasiert zu werden.
viel zu gefährlich...selbst kleine körperteile wachsen nicht wieder nach :haha:

Ich hab’s lieber wenn sie ekstatisch herum zuckt wenn sie bei mir ist, dabei sollte sie keine Klinge in der Hand haben. Für mich ist es „zweckentfremden“ des Sexualpartners, interessiert mich überhaupt nicht.

Machen wir beide selbst. Ich kann daran aber auch nichts erotisches finden. Das gehört für mich wie das Zähneputzen einfach dazu.

War bei uns noch nie Thema.
Für mich hat das auch nichts mit Vertrauen zu tun...es könnte eventuell als weitere Spielart mal vorkommen, halte das aber eher für ausgeschlossen.

Ich hab das sogar mit Babybauch selbst gemacht, zwar eher im Blindflug, aber ich glaube der Wille hat gezählt. :mrgreen:

Für mich ist das keine Sache von vertrauen oder nicht, ich find da einfach nix erotisch oder geil dran.

Ich geh die Sache danach eher ultra subtil an. Leg mich auf die Couch, spreiz die Beine und sag: "Schau mal, passt das so?" :shame::smuggrin:

Ich hingegen werd nur hin und wieder ins Bad gerufen, um die frisch rasierte Glatze zu kontrollieren. Und dabei bin ich äußerst gewissenhaft und vertrauenswürdig. :mrgreen:

Dein Mann muss das dann sicher immer noch zusätzlich von innen kontrollieren... :mrgreen:
Er hat gesagt, er hätte da so ein Gerät mit dem das geht, ist fix verbaut an ihm sozusagen. Ich weiß nicht, ob er mir da einen Schmäh erzählt, aber ich möchts ihm dann doch jedes Mal so gern glauben. :unterwuerfig:

Er hat gesagt, er hätte da so ein Gerät mit dem das geht, ist fix verbaut an ihm sozusagen. Ich weiß nicht, ob er mir da einen Schmäh erzählt, aber ich möchts ihm dann doch jedes Mal so gern glauben. :unterwuerfig:
Falls er dir das noch nicht erklärt hat, es handelt sich um ein Multifunktionstool: kann auch Fiber messen, Kariesstatus überprüfen und vieles mehr.

Zurück
Oben