Partnerintimrasur

Partnerintimrasur

• Umfrageteilnehmer
    21
Muss ja nicht der Rasierhobel sein. Und wenn ichs schaff mich jahrelang unfallfrei zu rasieren, werd ich auch das schaffen.
Heißt dass du dir vertraust, was ein Minimum an Lebensfähigkeit darstellt, dass jeder haben sollte. Das heißt aber nicht dass eine Frau dir dahingehend vertrauen muss.

Heißt dass du dir vertraust, was ein Minimum an Lebensfähigkeit darstellt, dass jeder haben sollte. Das heißt aber nicht dass eine Frau dir dahingehend vertrauen muss.

Nö, heisst es nicht. Aber das hat auch nix mit dem unabdingbaren Voraussetzen des Vertrauens voraus. Ich für mich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen.

Machen wir beide selbst. Ich kann daran aber auch nichts erotisches finden. Das gehört für mich wie das Zähneputzen einfach dazu.
Kommt halt auch drauf an wie man`s macht. Einen gewissen "Charme" (ich schrieb {für mich} ja auch nicht erotisch) kann`s durchaus haben, an sich gegenseitig zu "spielen". :schulterzuck:

Is wie beim Frisör :rofl:
dort ist ja auch ein gewisses Vertrauen nötig :mrgreen:
Aber "großes" Thema ist es jedenfalls hier noch keines. Machen wohl weit weniger als angenommen, oder es ist eh alles so "selbstverständlich" das man darüber kein Wort mehr verliert.

Partnerintimrasur ist, wie so vieles in der Sexualität Vertrauenssache.

An deine Haut lässt du hierfür nur dich selbst, oder ist es für dich Teil deines Sexspiels mit deiner / deinem Partner/in?

Meine eigene Erfahrungen hierbei reichen vom quasi Kurzhaarschnitt bis auch schon Mal dann gleich alles ganz weg. Eine solche "blinde Freigabe" war für mich immer hoch interessant und es hatte auch immer einen gewissen Charme durch eine zarte Frauenhand intimrasiert zu werden.
Also Rasieren finde ich zu gefährlich, selbst erfahrene Friseusen haben mich schon mal geschnitten, die letzte sogar sich selber. :)

Gegenseitiges Sugaring finde ich aber ansprechend wenn man es kann. Stellenweise auch erotisch und es hat Vorteile wenn man sich nicht selbst verrenken muss.

Also Rasieren finde ich zu gefährlich, selbst erfahrene Friseusen haben mich schon mal geschnitten, die letzte sogar sich selber. :)

Gegenseitiges Sugaring finde ich aber ansprechend wenn man es kann. Stellenweise auch erotisch und es hat Vorteile wenn man sich nicht selbst verrenken muss.

Ich lade dich gerne mal ein … Sugarn ist mega

Zurück
Oben