- Reaktionen
- 66
Weil mal mit mein Freundin kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es was gescheites ,hab bis jetzt nur durchwachsene Kritiken gehört?wer geht mit mir am Freitag zur Fetish-Dance-Party im Club ?
Ich kenne die veranstalter. Die sind super cool und er spielt nicen sound.Ist es was gescheites ,hab bis jetzt nur durchwachsene Kritiken gehört?
Ja die meisten sagen das mal investiert werden sollte, was für Leute kommen kann nur bis zu einem bestimmten Grad beeinflußt werdenIch kenne die veranstalter. Die sind super cool und er spielt nicen sound.
Aber die leute dort.. naja.
Ich find den club generell nicht gut. Eher bissl wie a absteige
Wir waren 1x und werden wohl nicht mehr hingehen…Ja die meisten sagen das mal investiert werden sollte, was für Leute kommen kann nur bis zu einem bestimmten Grad beeinflußt werden
Ihr habt als Paar ,das sehr auf sich achtet ( Sport ,fit sein usw. ) sicher keine Probleme andere kennenzulernen und Interesse zu wecken,daher braucht ihr es nicht . . Aber da ihr doch die Silzer Erdäpfelkeller von Jugend auf kennt ,müsste euch das Lokal auch wenns abgestanden ist nicht so störenWir waren 1x und werden wohl nicht mehr hingehen…
Wiss ma da was nicht? HahahahIhr habt als Paar ,das sehr auf sich achtet ( Sport ,fit sein usw. ) sicher keine Probleme andere kennenzulernen und Interesse zu wecken,daher braucht ihr es nicht . . Aber da ihr doch die Silzer Erdäpfelkeller von Jugend auf kennt ,müsste euch das Lokal auch wenns abgestanden ist nicht so stören
Ich stocher nur ein bißchenWiss ma da was nicht? Hahahah