Treffpunkte Party Club69

Am Freitag und Samstag sind da wohl immer Motto Parties, die findet man aber nicht auf der Club Homepage sondern bei Joyclub.
Nächsten Freitag zB BDSM. Lt. Joyclub auch einige Anmeldungen.
Gibts da viel Action? Gibts verschiedene Räume, zB Darkroom oder Gloryholes?
Würde mir überlegen, nächste Woche einmal hinzugehen.
Erfahrungsberichte wären toll.

Wir waren 1x und werden wohl nicht mehr hingehen…
Ihr habt als Paar ,das sehr auf sich achtet ( Sport ,fit sein usw. ) sicher keine Probleme andere kennenzulernen und Interesse zu wecken,daher braucht ihr es nicht . . Aber da ihr doch die Silzer Erdäpfelkeller von Jugend auf kennt ,müsste euch das Lokal auch wenns abgestanden ist nicht so stören :lol:

Ihr habt als Paar ,das sehr auf sich achtet ( Sport ,fit sein usw. ) sicher keine Probleme andere kennenzulernen und Interesse zu wecken,daher braucht ihr es nicht . . Aber da ihr doch die Silzer Erdäpfelkeller von Jugend auf kennt ,müsste euch das Lokal auch wenns abgestanden ist nicht so stören :lol:
😂😂😂 Wiss ma da was nicht? Hahahah

Hallo zusammen,

ich hatte am Samstag das Vergnügen, die Fête Blanche im Party Club 69 besuchen zu dürfen.

Es war mein Erstbesuch dort und ich muss sagen, dass es ein toller und gelungener Abend war.

Die Organisatoren und das Service -Team waren überaus freundlich, bemüht und zuvorkommend; das Lokal selbst sauber und reinlich. (Sogar um 2 Uhr waren im oberen Spielzimmer noch Kondome und Desinfektionsmittel verfügbar.)

Ich war erstaunt, dass die Gäste so jung, offen und aufnahmefreundlich waren. Die Atmosphäre am ganzen Abend war prickelnd und positiv. Es war schön zu sehen, wie eng und verbunden die Community in Tirol ist. Und ich bin froh, dass es noch solche Orte gibt.

Ich danke allen Verantwortlichen für einen unvergesslichen Abend und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung im Party Club 69!

Zu meinem Beitrag möchte ich nur kurz anmerken, dass ich in keiner Beziehung oder Abhängigkeit zu den Organisatoren der Party und den Betreiber des Clubs stehe.

Es hat mir nur am Samstag so gut dort gefallen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die Fête Blanche gehört zu den legendären Heidi&Tom Parties. Da ist es lebendiger im Club und auch deutlich jünger als im Schnitt. Da fällt die Dauervergewaltigung mit Schlager nicht so auf.

Allgemein ist von den Betreibern und Personal ist wieder deutlich mehr Motivation und Engagement zu bemerken um dem Besucherschwund entgegenzuwirken. Bei Heidi&Tom Parties waren vor 5 Jahren 150 Gäste normal, die letzten Jahre kaum über die Hälfte.

Man sollte aber nicht nur jammern, die Gäste machen den Club aus. Bestes Beispiel war die real youngster Party. Auch wenn der Club alles andere als optimal ist, haben wir in Innsbruck nichts besseres und eine Chance zum Überleben hat er verdient.

Was aber absolut nicht der erotischen Stimmung zuträglich ist der Umstand, daß im Barbereich wieder geraucht werden darf. Da war die alte Lösung mit Rauchen im Stiegenhaus deutlich angenehmer und hat der schlechten Durchlüftung im Club besser getan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben