Agenturen Partygirls Wien?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Möchte einen richtigen Männerabend organisieren (ca. 8 Personen zwischen 22 und 40 Jahren, alle vergeben): Musik, Alkohol, Poker; Kleine private Location habe ich schon nur bei der Suche nach hübschen Partygirls als "Salz in der Suppe" beiße ich mir aktuell die Zähne aus :-(!

Anforderungen:
- zwischen 18 und 30 Jahre alt
- Augenweiden
- Aufgeschlossenheit und gute Laune (kein Sex, aber den Männer halt einheizen und das Gefühl geben Pascha zu sein)
- zusätzlich 1-2 Damen für eine Showeinlage (Strip., Girl-Girl, Kerze, odg.)

Habe schon länger im Internet gesucht, aber Damen die für 150,-- 1Std. alles machen werden parallel um 140,-- nur für strippen angeboten. Da fehlt mir persönlich die Relation :-(.

Essen und Trinken zahle ich als auch einen auszuverhandelnden Stundensatz für die reinen "Hostessen". Für die Show gibt es natürlich Aufpreis!

Ideen?

Danke
thwien

also ich denke, dass du da auch abseits von gewerblichen damen, hier fündig werden wirst ;)

Wie viele hast du dir denn vorgestellt, wie lange sollen sie da sein und welches Honorar für die Hostessen hast du dir denn vorgestellt?

also ich denke, dass du da auch abseits von gewerblichen damen, hier fündig werden wirst ;)

Ah OK! Irgendwelche Tipps? Wonach soll ich suchen bzw. in welchen Thread reinschreiben? Bin ja neu hier und kenn mich noch ned so aus :). Danke.

Wie viele hast du dir denn vorgestellt, wie lange sollen sie da sein und welches Honorar für die Hostessen hast du dir denn vorgestellt?

Fragst du weil du helfen kannst? Ich hatte schon mal Mädels für einen meiner Events (Presseevent damals) und da waren es EUR 12,-- Freundschaftspreis & Essen/Trinken. Den Kontakt gibt es aber nicht mehr. Das die Preise über Agenturen sich auch hier nach Qualität und verlangert Leistung normal richten ist mir bewusst. Daher wäre mir was privat vermitteltes hier wohl eh lieber.
Falls du helfen kannst/willst dann melde dich doch am besten per PM und dann telefonieren wir? Danke!
Mitte Dezember von Freitag auf Samstag von ca. 19 Uhr bis ?? Uhr je nach Preis/h, Aussehen, Symphatie und Leistung. Anzahl hängt auch von dem ab, aber 2 sollten es mind. sein und wenn es z.B. 4-5 Freundinnen sind die dann auch gemeinsam untereinander ihren Spass haben soll mir das auch recht sein. Wenn dann eine der Damen und für Zusatzleistungen wie oben gesagt zu begeistern ist dann reden wir hier extra, keine Frage!

Das denke ich auch :)
schalt ne anzeige mit den genauen anforderungen!!! und was genau zu tun ist etc.
lg

Danke! Grad gesehen den Bereich "Anzeigen-Markt". Werde ich mich heute Abend einlesen und dann dort auch posten. Danke!

Zurück
Oben