- Reaktionen
- 216
Höchstwahrscheinlich nicht. Wir sind auch erst zu uns, als sich echte und schöne Freundschaften herauskristallisiert haben. Vorher denke ich, wäre eine neutrale Location für alle gscheiter !
ich hab schonmehrere solcher Parties geschmissen!
Aber bisher immer mit Leut die ich gekannt habe und noch nie mit "Fremden".Solang die Runde überschaubar bleibt hab ich keine Bedenken,da ich mir mein Hausrecht sicher erhalten werde und so eine Veranstaltung sicher nicht ohne ein paar Regeln realisierbar ist.Ausserdem denke ich dass eh alle Teilnehmer das gleiche Ziel verfolgen und sollte doch das eine od. andere Problem auftauchen ist eine Gewisse Gruppendynamik und Vernunft mit Sicherheit gewährleistet.Ich seh das Ganze eher als nette Fete' mit kleinen Höhepunkten...einmal hab ich ein Lebendes Buffet organisiert(Für Sie und Ihn in getrennten Räumen)ein anderes mal ein extra GangBang Zimmer ...so dass jeder auf seine Kosten gekommen ist und keiner irgendwie "deppat"hat werden müssen!
Der Grund warum ich die Sache im Freundeskreis aufgegeben hab war dass die Organisation immer an mir hängen geblieben ist!Auch Aufräumen,Herrichten,Mädls...alles ist nur von mir ausgegangen.Irgendwann hab ich dann keinen Bock mehr gehabt u auch beruflich zu viel um ddie Ohren gehabt!
Jetzt plane ich schon mal für November u bin eben Intressiert ob sich Leute finden lassen die chillig und relaxt die Stimmung bereichern