Swinger Partykeller in graz ????

Höchstwahrscheinlich nicht. Wir sind auch erst zu uns, als sich echte und schöne Freundschaften herauskristallisiert haben. Vorher denke ich, wäre eine neutrale Location für alle gscheiter ! ;):winke:

ich hab schonmehrere solcher Parties geschmissen!
Aber bisher immer mit Leut die ich gekannt habe und noch nie mit "Fremden".Solang die Runde überschaubar bleibt hab ich keine Bedenken,da ich mir mein Hausrecht sicher erhalten werde und so eine Veranstaltung sicher nicht ohne ein paar Regeln realisierbar ist.Ausserdem denke ich dass eh alle Teilnehmer das gleiche Ziel verfolgen und sollte doch das eine od. andere Problem auftauchen ist eine Gewisse Gruppendynamik und Vernunft mit Sicherheit gewährleistet.Ich seh das Ganze eher als nette Fete' mit kleinen Höhepunkten...einmal hab ich ein Lebendes Buffet organisiert(Für Sie und Ihn in getrennten Räumen)ein anderes mal ein extra GangBang Zimmer ...so dass jeder auf seine Kosten gekommen ist und keiner irgendwie "deppat"hat werden müssen!
Der Grund warum ich die Sache im Freundeskreis aufgegeben hab war dass die Organisation immer an mir hängen geblieben ist!Auch Aufräumen,Herrichten,Mädls...alles ist nur von mir ausgegangen.Irgendwann hab ich dann keinen Bock mehr gehabt u auch beruflich zu viel um ddie Ohren gehabt!
Jetzt plane ich schon mal für November u bin eben Intressiert ob sich Leute finden lassen die chillig und relaxt die Stimmung bereichern;)

AN ALLE INTRESSIERTEN::will diesen Threat nicht für meine Sache missbrauchen und eröffne einen neuen unter dem Titel PrivatParty!!:)

...klingt gut - wir (meine süsse + ich) würden gern mal unverbindlich an ner party teilnehmen...

so, habe mich jetzt mal überwunden ...dort angerufen und dann auch dort vorbei gesehen.....

also- es ist nicht der party keller in seiersberg - es geht um einen partykeller in graz .- ist in der wienerstr........ näheres glaube ich nicht das ich hier posten darf.

hat schon jemand erfahrungen mit den partykeller in der wienerstrasse ?????

Ich hab auch angerufen und dachte darauf hin das ich vorbeischaue.
Bin dann in die Wienerstrasse Gefahren, in den Keller gegangen wo mir alles gezeigt wurde, es war auch eine Dame im sogenannten Privaten Partykeller ( über Geschmack lädt sich ja bekannt streiten ). Die wollte das ich ihr ein Getränk ausgebe was ich dann auch gemacht habe.
Da ich mich nicht wirklich wohl gefüllt habe, habe ich gleich wider die Flucht angetreten.
Hab dann für ein Alkoholfreies Getränk und einen Schnaps für die Dame 10 Euro bezahlt :-((((
Ich hätte ja nichts gesagt wenn es normale Preise sind!!
Ich glaub da ist was faul, im sogenannten Privaten Keller!!
0% Wiederholung
Oder ihr macht euch selbst ein Bild, bei mir ist da keine Gefahr mehr:-(((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus

mir ist es so ergangen wie dir .
ich war auch dort - der "chef" und die eine dame waren da ...
die eine dame soll angeblich eine stammkundin sein.
sie hat mich gefragt ob ich ihr einen bayles spendiere... habe dann auch euinen ausgegeben..... und sie hat mir dann eine lebensgeschichte erzählt...

nach ca einer halben std dann die frage
" zohlst ma no an " ???

naja . wie du schon geschrieben hast - über geschmäcker lässt sich streiten aber die war nicht mein fall..
in turnschuhen, jean, an pullover und dann so a komischens weissen lammfell drüber ... naja

habe dannn keine 2. mehr bezahlt....

und für a cola und den bayles dann 10 € bezahlt.....

ich glaube nicht, dass sich da viel tut im keller dort......
obwohl nach eigenen angaben gibt es dort den keller seit 6 jahren und es gibt genug leute die da hinkommen,...

naja

na servas....
und wos soll der partykeller eigentlich? gibts da homepage oder a forum?

In der Wienerstrasse 13!! Aber ich rate es euch das eher ab. Ist der volle Reinfall :-((((

Zurück
Oben