Studios Partywochenende in Tschechien

So ja,war grade drüben in Kaplice um mal die Lage zu peilen.
Also die von mir schon angesprochene Erotic-Disco wird nun so
wie es aussieht wirklich kommen.
Hab das Paris besucht und konne gleich die Flyer sehn die drinnen
schon überall herumliegen.
Natürlich hab ich mich auch bei den Girls und bei der Kellnerin erkundigt
um der Sache auf den Grund zu gehn.
Also die gute Stube soll am Samstag den 1.Sept.aufsperren,und
natürlich wie ich es vermutet habe im alten Peep,geöhrt ja meines
Wissens nach dem Gerhard.
Angeblich sollen ganz neue Mädls kommen und die Alten werden zum
Teil mehr oder weniger gegangen:hmm::fragezeichen:
Höchstwahrscheinlich wird das Paris auch schließen bzw.nur noch
ein Hotel sein.
Allerdings hab ich dort bis jetzt noch sehr Wenige sagen wir mal
Hotelgäste die dort nur Nächtigen oder gar Urlaub machen gesehn.
Na ja abwarten bin schon sehr gespannt ob das was vernünftiges
wird.
Übrigens ich war auch kurz mal im Sin City,bis auf ein Girl nix neues
aber die sieht scharf aus,zumindest von der Figur her übers Gesicht
na ja Schwamm drüber nicht so die Welt.
Sie ist ca.170 groß blond aus Weissrußland und von der Figur her echt
top:daumen:
Wollte sie schon fast ausprobieren,hat sich dann aber doch anders ergeben.
Diese "Arbeit könnte mir allerdings jemand abnehmen*gg* und es hier
posten damit alle wissen ob sich das Girl lohnt.

LG
 
:winke:ich teile eigetlich selten meine erfahrungen
ich kenne mich gut aus in cz kenne viele clubs
obwohl ich sehr selten irgend etwas in clubsmadchen mache weil ich habe einege tschechische freundinen in kaplice , dolni dvoriste
aber eine muss ich euch berichten
ich war bei eine club hat fruher den namen lony bar jetzt moonlight bar in jenin ganz versteckt hinter lion
war kurz auf eine cafeee weil ich die kellnerin gut kenne
da war ein madchen ,name stena naja figur ok gesicht auch habe mich etwas unterhalten und die kellnerin hat mir gesagt das sie tollen nf macht naja habe einfach mal probiert und sie ist wahnsinn beim nf

ich habe viele erfahrungen mit frauen aber sie ist wahnsinn beim nf wiederholungs gefahr sehr hoch:daumen:

und noch etwas zu die madchen auf die strasse
ich kenne viele von ihnen und kann sagen lass die finger davon weil einege auch ohne kondom machen und ich wurde niemals fur einige minuten mein ganzes leben geben :nono::winke::winke:
lg aslan
 
:winke:ich teile eigetlich selten meine erfahrungen
ich kenne mich gut aus in cz kenne viele clubs
obwohl ich sehr selten irgend etwas in clubsmadchen mache weil ich habe einege tschechische freundinen in kaplice , dolni dvoriste
aber eine muss ich euch berichten
ich war bei eine club hat fruher den namen lony bar jetzt moonlight bar in jenin ganz versteckt hinter lion
war kurz auf eine cafeee weil ich die kellnerin gut kenne
da war ein madchen ,name stena naja figur ok gesicht auch habe mich etwas unterhalten und die kellnerin hat mir gesagt das sie tollen nf macht naja habe einfach mal probiert und sie ist wahnsinn beim nf

ich habe viele erfahrungen mit frauen aber sie ist wahnsinn beim nf wiederholungs gefahr sehr hoch:daumen:

und noch etwas zu die madchen auf die strasse
ich kenne viele von ihnen und kann sagen lass die finger davon weil einege auch ohne kondom machen und ich wurde niemals fur einige minuten mein ganzes leben geben :nono::winke::winke:
lg aslan


BULLSHIT! 2 hässliche waren da, wobei mich dann gar nicht mehr interessiert hat ob die nf machen oder nicht. kriegst auf der strasse um 20€ nf, aber mit besseren mädels!
 
erstens ich gehe selten zu clubs es kann sein das die madchen nicht dort war oder sie hat mir gefallen ´-geschmacker sind verschieden-
zweitens die madchen auf der strasse -wenn einem gesundheit egal ist-
jeden das seine
lg aslan
 
BULLSHIT! 2 hässliche waren da, wobei mich dann gar nicht mehr interessiert hat ob die nf machen oder nicht. kriegst auf der strasse um 20€ nf, aber mit besseren mädels!

Das Lokal ist zum:kotzen: es haben überall die Katzen reingeschissen und reingepißt. Es stinkt im ganzen Haus.

Es war vor Jahren ein Bericht über dieses Lokal in der Zeitung, da war
sie noch die "Lonly Bar"

"Wenn es Nacht wird, verwandeln sich die Grenzdörfer in Bordelle. Dann reflektieren Wegweiser mit der Aufschrift „Paradiso“, „Afrodita“ oder „Kamasutra-Club“ das Scheinwerferlicht. Davor parken Autos mit österreichischen Kennzeichen. Ein Wegweiser führt zur „Lonly Bar“, die am Rande der kleinen Waldsiedlung im Dörfchen Jenin steht. Ein weißes Häuschen mit kleinen, zugeklebten Fenstern. „Hier in der Nachbarschaft gibt es schon zwölf Puffs. Die Konkurrenz ist ein Wahnsinn“, klagt Ronald G... Irgendwie hat er sich das alles einfacher vorgestellt. Einst war er Installateur in der Grenzstadt Gmünd, jetzt steht er in Pyjamahose und Sandalen auf dem Balkon, auf dem nächtens ein Neonherz flackert. Mit Unterstützung seiner Eltern versucht er sich als Bordellbetreiber. „Ich bin der einzige mit Poolbar“, erklärt G. stolz. Für ein Foto klettert er in das traurig leere Schwimmbad, setzt sich auf einen Barhocker und hebt das Glas, als gäbe es hier irgendwas zu feiern.
Es ist bizarr zu beobachten, wie sich hier eine österreichische Familie im Sexbusiness versucht. Der Vater schaufelt Schotter in die Schlaglöcher der Zufahrt, und die Mutter wäscht den „Animierbereich“ auf, in dem der Sohn „Penisaschenbecher“ aufgestellt hat – „original aus Manila“, wie er erzählt. Und die drei Frauen, die hier am Abend tanzen sollen, tratschen gelangweilt am Pool. Eine trägt Hausschuhe aus Plüsch, die aussehen wie Bärentatzen. Die andere bastelt eine kleine Krone aus Löwenzahnblüten. Warum sie hier ist? Sie komme aus Litauen, müsse ihr Kind irgendwie über die Runden bringen. Also spielt sie die „naturgeile Ostblockbraut“ für Mühlviertler Wochenendtouristen.
Drüben in Österreich wäre so ein Betrieb wohl verboten. Und auch die tschechischen Behörden machen Grübling immer mehr Druck. Bald soll es ein neues Prostitutionsgesetz geben, das die Dörfer von diesem Grenzverkehr befreien wird. „Die sieben Thailänderinnen, die ich bestellt habe, kriegen schon jetzt keine Visa“, klagt G. Wie komme er eigentlich zu den Frauen? „Kontakte, Kontakte“, sagt er. Und: „Ich versuche, Madln zu finden, denen es schlecht geht.“ Mal fährt er ins ärmliche Ostrawa, mal an den Straßenstrich bei Bayern. Nur in der Nachbarschaft dürfe er keine „Dirndln“ abwerben. „Sonst brennt die Hütte ab. Hier herrschen geordnete Verhältnisse.“ Und wenn die Frauen nicht mehr für ihn arbeiten wollen? „Dann muss ich ihnen zeigen, wer der Herr ist“, sagt G. Nein, Gewalt gebe es nicht. Aber der Konkurrent im Nachbardorf, erzählt er, „hat seine Madln eingesperrt, die Fenster mit Brettern vernagelt und die Pässe kassiert.“ Das soll jetzt nicht in die Zeitung, sagt G., „sonst glauben die Leute, dass wir die Menschenrechte verletzen.“

3 Monate nach dem Bericht war die Hütte wieder zu:haha:
 
Zurück
Oben