Dienstleistungen Diverses Pascha Graz

Mitglied #189706

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
27
Hallo zusammen, bin gestern bei der ehemaligen Venus vorbeigefahren und habe gesehen, dass jetzt daraus ein Pascha Club geworden ist.

Dürfte relativ neu sein.

War schon jemand dort??

Hallo zusammen, bin gestern bei der ehemaligen Venus vorbeigefahren und habe gesehen, dass jetzt daraus ein Pascha Club geworden ist.

Dürfte relativ neu sein.

War schon jemand dort??
Danke!

DIES ist eine gute Nachricht!:daumen:

Neueröffnung ist Anfang August!

ich probiers nochmal ...

war da noch niemand und kann irgendwas darüber sagen? kann ich mir fast nicht vorstellen.

oder es ist einfach soooo gut, dass niemand was sagt, dass nicht so viele leut hingehen ^^

na ja , normale tages und nacht bar , war um 9h vormittags dort , eintritt war 10 , da bekommst dann einen 70€ Gutschein so dass die stunde dann netto 190 kostet , getränke gratis , trinken kannst so viel wiest willst ,kannst di um an 10er ansaufen , :haha: liebe mädels , besonders RUBY kann ich empfehlen , so wisst´s as , mehr kann i ned berichten , also auf selber testen , lgg rl. :haha: :winke: :mrgreen:

also das mit 10 euro kann ich nicht glauben da auf der homepage ganz andere preise stehen ... ;-)

aber ja, ich werd mir das heut ansehen ...

190€ für eine stunde??? Das sind ja echt heftige preise.
also das mit 10 euro kann ich nicht glauben da auf der homepage ganz andere preise stehen ... ;-)

also , preis war schon...........aber wollte testen , und das mit den 10 war auch so , ich weiss was auf der homepage steht aber es vormittag und ziemlich am anfang :fragezeichen: , was solls ich weiss es jetzt , und für alle die noch neugierig sind gbt´s nur eines , selber hinschauen , lgg rl. :mrgreen:

Wundert mich sehr das dieser Thread so ruhig ist :/.

Keine Grazer da, die sich ins Pascha verirren?!

War neulich ja wiedermal im Carisma und das is schon seid 2 Jahren nicht mehr so wie es mal war. Da bin ich ins Pascha.
95€ ist der Eintritt ;). Trinken und Zimmer inkludiert.
Die Mädels kommen allerdings nicht zu den Gästen, sondern du musst zu ihr hin gehen und sie aufs Zimmer bitten (ist mir eigentlich relativ egal wenn ich mit Freunden dort bin und mich vorerst gemütlich unterhalten will).
Mein Fazit: Es ist gemütlich wenn man sich mit Freunden unterhalten will und anschließend Sex will.
Partytechnisch gibts weitaus bessere ;).
Meine Nummer 1 in Graz ist immer noch der SC ;).

Saunaclub ;).

Bist wohl nicht so schlau ;). Lies genau meinen Beitrag von vorhin, wenn ich schreib Getränke inkl. Zimmer.

..

Aber nur für eine halbe Stunde...

Auszug aus der HP Pascha Graz...
Eintritt: Euro 75,- von 9 bis 20 Uhr Alle Getränke inkusive für Sie als auch für die Damen und eine halbe Stunde Sex vom feinsten mit dem Mädchen ihrer Wahl inklusive.

Eintritt: Euro 95,- von 20 bis 9 Uhr Alle Getränke inklusive für Sie als auch für die Damen und eine halbe Stunde Sex vom feinsten mit dem Mädchen ihrer Wahl inklusive.

Eintritt: Euro 30,- Alle Getränke Inklusive die halbe Stunde kostet aber dann 120,-(Wir behalten uns das recht vor dieses Angebot nicht jedem Gast zu gewähren!)

War im Januar drinnen. Räumlichkeiten top, Musikanlage Top aber zu laut.

Da es ein Wochentagsbesuch um 19 Uhr war waren leider nur 3 Damen anwesend. Hab dann bei 2 Bier etwas gewartet und doch was gefunden. Die Dame ist wirklich auf mich eingegangen und ist mit ihren Zungenkuessen vorgeprescht - war das Geld definitiv wert.

Fazit: Nett, und für unentschlossene bestimmt immer eine Bank. Ich habs sonst gern noch etwas entspannter.

meistens :haha:

und wie war ihr name ? :)

Das ist dann schon die hohe Kunst - eine gute Anlage so einstellen dass man einen tollen Klang hat, jedoch trotzdem noch reden kann.

Den Namen habe ich zwar für den Abend erfragt - ihn aber dann so wie immer schnell vergessen. War eine zierliche kleine Maus, dunkelhaarig und aus Rumänien (no-na-net) ... Hm, ich glaub sie hatte seitlich am Bauch ein Tattoo.

Wie gesagt - hol es mir dort wenn ich es brauche, vergesse aber regelmäßig die Namen. Schade um den Speicherplatz :)

Die Mädels kommen allerdings nicht zu den Gästen, sondern du musst zu ihr hin gehen und sie aufs Zimmer bitten

Also da hab ich eine andere Erfahrung gemacht. War neulich im Pascha. Im Nachhinein erstaunt es mich, dass das Lokal halbwegs gut besucht war. Kaum bin ich gesessen, ist schon mal die Erste zu mir, und hat sich ohne Aufforderung zu mir gesetzt und mich zu bequasseln begonnen. Höflich - und blöd - wie ich bin, hab ich sie gefragt, ob sie was zu trinken will. Klar will sie, und zwar Champagner - kostet ja bloß nur ein paar Hunderter. Ja, und ob ich nicht aufs Zimmer will?! Nein will ich nicht - daraufhin ist sie gegangen. Nach gefühlten 25 hundertstel Sekunden tanzt die Nächste an, gleiches Prozedere. Ich hab dann mein Bier ausgetrunken und dieses Etablissement verlassen - für immer.

Ich bin da rein, weil ich auf tabledance und privatdance steh, soll es dort ja geben. Nun, eine Lady hat im zwar sehr kurzem, aber dennoch ziemlich gewöhnlichem Abendkleid auf der Bühne ausserordentlich unambitioniert getanzt - und das wars dann auch schon. Bei Begutachtung der übrigen anwesenden Damen hats mir auch genügt, denn die waren vom Aussehen gerade mal unterer Durchschnitt, keine Einzige, die mich interesiert hätte, um sie für mich nackt tanzen zu lassen, geschweige sie aufs Zimmer zu nehmen.

Fazit: entweder der Herr "Pascha" bringt den Club auf Vordermann, oder man muss hoffen, dass baldigst ein neuer Besitzer nachfolgt - denn noch schlechter als derzeit kanns nicht werden.

Zurück
Oben