Die Mädels kommen allerdings nicht zu den Gästen, sondern du musst zu ihr hin gehen und sie aufs Zimmer bitten
Also da hab ich eine andere Erfahrung gemacht. War neulich im Pascha. Im Nachhinein erstaunt es mich, dass das Lokal halbwegs gut besucht war. Kaum bin ich gesessen, ist schon mal die Erste zu mir, und hat sich ohne Aufforderung zu mir gesetzt und mich zu bequasseln begonnen. Höflich - und blöd - wie ich bin, hab ich sie gefragt, ob sie was zu trinken will. Klar will sie, und zwar Champagner - kostet ja bloß nur ein paar Hunderter. Ja, und ob ich nicht aufs Zimmer will?! Nein will ich nicht - daraufhin ist sie gegangen. Nach gefühlten 25 hundertstel Sekunden tanzt die Nächste an, gleiches Prozedere. Ich hab dann mein Bier ausgetrunken und dieses Etablissement verlassen - für immer.
Ich bin da rein, weil ich auf tabledance und privatdance steh, soll es dort ja geben. Nun, eine Lady hat im zwar sehr kurzem, aber dennoch ziemlich gewöhnlichem Abendkleid auf der Bühne ausserordentlich unambitioniert getanzt - und das wars dann auch schon. Bei Begutachtung der übrigen anwesenden Damen hats mir auch genügt, denn die waren vom Aussehen gerade mal unterer Durchschnitt, keine Einzige, die mich interesiert hätte, um sie für mich nackt tanzen zu lassen, geschweige sie aufs Zimmer zu nehmen.
Fazit: entweder der Herr "Pascha" bringt den Club auf Vordermann, oder man muss hoffen, dass baldigst ein neuer Besitzer nachfolgt - denn noch schlechter als derzeit kanns nicht werden.