Dienstleistungen Diverses Pascha Graz

Hallo Zusammen!

Ich war bisher in Graz fast nur in Laufhäusern unterwegs und möchte demnächst mal einen Club besuchen. Da ist mir nun das Pascha aufgefallen, aber leider ist mir die dortige Preisstruktur nicht ganz klar. So wie ich das verstanden habe gibt es folgende Möglichkeiten:
* 10€ Eintritt, aber sonst nichts beinhaltet
* 20€ Eintritt, inkl. alkoholfrei Getränke
* 40€ Eintritt, inkl. alkoholfrei und alkoholische Getränke

Weiters gibt es die Angabe das die erste halbe Stunde mit einer Dame 70€ kostet. Gilt das nur für den ersten Zimmergang mit einer Dame und bei der zweiten Dame sind die Preise dann höher? Wieviel zahlt man dann für weitere Zimmergänge? Was kostet eine Stunde?
Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Lohnt sich ein Besuch im Pascha?
Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,
Nachtbub

War auch schon mal dort!
tolles Lokal, gefällt mir sehr gut!
Werd demnächst sicherlich wieder vorbeischauen!
Vorteil 24h geöffnet!

Also da hab ich eine andere Erfahrung gemacht. War neulich im Pascha. Im Nachhinein erstaunt es mich, dass das Lokal halbwegs gut besucht war. Kaum bin ich gesessen, ist schon mal die Erste zu mir, und hat sich ohne Aufforderung zu mir gesetzt und mich zu bequasseln begonnen. Höflich - und blöd - wie ich bin, hab ich sie gefragt, ob sie was zu trinken will. Klar will sie, und zwar Champagner - kostet ja bloß nur ein paar Hunderter. Ja, und ob ich nicht aufs Zimmer will?! Nein will ich nicht - daraufhin ist sie gegangen. Nach gefühlten 25 hundertstel Sekunden tanzt die Nächste an, gleiches Prozedere. Ich hab dann mein Bier ausgetrunken und dieses Etablissement verlassen - für immer.

Ich bin da rein, weil ich auf tabledance und privatdance steh, soll es dort ja geben. Nun, eine Lady hat im zwar sehr kurzem, aber dennoch ziemlich gewöhnlichem Abendkleid auf der Bühne ausserordentlich unambitioniert getanzt - und das wars dann auch schon. Bei Begutachtung der übrigen anwesenden Damen hats mir auch genügt, denn die waren vom Aussehen gerade mal unterer Durchschnitt, keine Einzige, die mich interesiert hätte, um sie für mich nackt tanzen zu lassen, geschweige sie aufs Zimmer zu nehmen.

Fazit: entweder der Herr "Pascha" bringt den Club auf Vordermann, oder man muss hoffen, dass baldigst ein neuer Besitzer nachfolgt - denn noch schlechter als derzeit kanns nicht werden.

Ganz richtig, Pascha ist die volle Abzocke

Hab noch nie soviel gezahlt für so ein schlechtes Servies

Ich und ein Freund sind am Wochenende hin. Am Eingang musste ich schon 100 euro zahlen, und der Typ sagte dafür kriegt man freie Getränke und eine halbe Stunde mit Küssen, NF, GV. Obwohl nur zwei andere Gruppen da waren, blieben uns nur 3 damen zur Auswahl ( die Abzockgirls).
Zur mir kam ein girl namens Simone (rumänisch mit leicht asiatischen Tatsch) und wollte gleich mal eine Champagnerflasche für 120 euro. Wir sagten nein da wir ficken wollten und nicht saufen. Dann wollte die dame gleich aufs zimmer.
Da keine andere dame zur verfügung stand, holte ich meinen Gutschein raus. Sie meinte ich soll eine ganze Stunde nehmen ( zusätzlich 120 euro) und versprach mir geiles geschmuse im Pool und abspritzen im Mund. Ich war einverstanden und wir gingen aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer lies sie den pool ein und setzte sich auf die Couch. Zündete sich eine Zigerrete an (fragte mich nicht mal ob mich das stört) und sagte ich soll mich ausziehen und mich neben ihr hin setzen. Fing dann an meinen Schwanz zu wichsen während sie rauchte.
Im pool war nix mit geschmuse und Körperkontakt, sondern es ging das gewichse weiter. Absolut nicht was man sich vorstellt.
Im Bett war auch nichts mit Küssen ( obwohl versprochen). nach 5min in der Missionarsstellung und falschen Gestöchne fragte sie ob ich schon ins Kondom spritzte. dann drehte sie sich um und ich musste von hinten ran. Nach einer weile wollte mein Kleiner auch nicht mehr so ganz. wollte dann noch einen basen lassen und in ihren Mund spritzen ( wie versprochen), aber das macht sie nicht. Also voll verarscht.
Nachtem ich durch wichsen gekommen bin und uns noch 15min geblieben sind. dachte ich wir gehen noch in den pool. aber nur ich ging, sie setzte sich an den rand und rauchte mal eine Zigarette und wusch sich die Muschi.
Aber das Beste kam dann wie sie mit mir nach unten ging und sich noch kurz zu mir setzte. Sie fing an eine volle show abzuziehen (weiß nicht für wen). Fing an künstlich zu lachen und gab mir viele Küsse auf die Wange ( im zimmer nicht ein mal). die volle Verarschung.

Meinem Freund mit seiner Girl gings nicht Besser. Machte nicht einmal Naturfranzösisch, obwohl der Typ beim Eingang das schon versprochen hatte.

In Graz kenne ich jetzt kein top Nachtclub (in Graz gehts zur Zeit abwährts), aber es ist alles besser als das Pascha

Na da hatte Ich zu damaliger zeit wohl noch Glück mit meiner dame, obwohl es eh noch net solang her is! :haha: :haha:

Hallo Genossen

Bin zwar in Linz Unterwegs hab aber letzte Woche von einem Mädl vom Pascha Graz erfahren.

Euer Tread ist fast nur positiv,von Pascha Linz kann ich fast nur positives berichten geile Weiber NV alle.
(Preis: Eintritt 40,-mit Alk. 20,- ohne Alk 1. halbe stunde 60,- weiter 100,-

Hatte aber auch schon mal pech gehabt. :-(

Schade das bei uns Linz nicht die gleiche Herbstaktion gibt wie bei euch in Graz.

Hoffe ich hab in Linz auch bald einen Herbstfick zum Sonderpreis werde mal Nachfragen.

lg

Hallo Genossen

Bin zwar in Linz Unterwegs hab aber letzte Woche von einem Mädl vom Pascha Graz erfahren.

Euer Tread ist fast nur positiv,von Pascha Linz kann ich fast nur positives berichten geile Weiber NV alle.
(Preis: Eintritt 40,-mit Alk. 20,- ohne Alk 1. halbe stunde 60,- weiter 100,-

Hatte aber auch schon mal pech gehabt. :-(

Schade das bei uns Linz nicht die gleiche Herbstaktion gibt wie bei euch in Graz.

Hoffe ich hab in Linz auch bald einen Herbstfick zum Sonderpreis werde mal Nachfragen.

lg

Naja da stellt man:down: sich die Frage Warum gibt es in Graz Ationen??????

Vielleicht um Kunden zu gewinnen???????
Das Geschäft läuft schlecht.??????????

Und hat schon jemand das Gratis Angebot ausprobiert? Gratis Sex und Gratis Getränke? Bzw. was war es euch wert freiwillig zu bezahlen? ;)

War am Freitag dort und habe von dem Angebot nichts gemerkt bei 70 Euro Eintritt sind die Getränke frei und eine halbe Stunden wobei nach der halben Stunde man freundlich aus dem Lokal begleitet wird also nichts mehr mit nacher noch was trinken.

dann muss sich das im pascha schon sehr stark geändert haben. mein besuch damals war weitestgehend positiv.
ich war voriges jahr 1 oder 2 monate nach eröffnung mal mit einem bekannten dort und wir hatten eigentlich einen sehr entspannten und lustigen abend bis spät in die nacht... und wir hatten "nur" den eintritt mit der ersten halben stunde bezahlt.

schade.

Zurück
Oben