Also ich war dann während eines Aufenthalts in Graz (Wochenende abends, also sozusagen Rush hour) unlängst mit einem Zweiten zu Besuch im Pascha Graz und kann folgendes berichten:
Je nach Uhrzeit des Eintritts sind die Preise gestaffelt - ich war so gegen 22:00 Uhr dort und habe ca. 40€ bezahlt (ob es jetzt 45 waren oder 35 kann ich nicht mehr beschwören), unmittelbar vor der Tür ist praktischerweise ein Bankomat
Man bekommt dann so ein Armbändchen umgeschnallt und wird in den Barraum geleitet. Dort ist es recht gemütlich, es gibt eine erhobene und gut sichtbare Bühne, davor ist die Bar und im Halbkreis drum herum die Tischchen. Immer wieder bemüßigt sich eine Dame zur Tanzstange zu klimmen, getanzt wird eher lustlos und uninspiriert und über weite Strecken tanzt auch gar niemand. Jedenfalls waren zunächst ca. 10 Damen im Raum, es kamen dann noch ein paar dazu. Andere Herren waren erstaunlich wenige an der Zahl anwesend. Lange hat es nicht gedauert bis sich die ersten zwei Dirnen zu uns gesellten, waren beide eher nicht mein Typ.
ABSURD kam mir die Preisgestaltung vor - 30min kosten 85€, 60 min 180€.... Es zahlt sich also absolut nicht aus länger zu bleiben! Darüber habe ich mich ziemlich geärgert sodass mir die lust zwischenzeitlich abhanden kam. Mein Mitstreiter war weniger irritiert und hat sich binnen kurzem für einen Zimmergang mit einer jungen blond-gefärbten Rümanin entschieden. Ich blieb also alleine sitzen und ließ innerhalb kurzer Zeit mehrere Animierdamen über mich ergehen, die mich alle zu einem Zimmergang drängen wollten, dazu zwischendurch auch immer wieder die Kellner, die mir einen Sch****-Champagner für die Damen um über 100€ aus der Tasche locken wollten.
Kurz gesagt wollte ich mein Eintrittsgeld auch gelten machen und hab einfach mal vor mich hin gesoffen, Getränke für den Kunden sind ja alle inklusive; die Damenauswahl war auch nicht gerade überwältigend. Das ständige Animieren ging mir gewaltig auf den Keks.
Irgendwann dann fiel mir eine schlanke recht junge Brünette mit langen Haaren auf, die eher lustlos in der Bar stand, aber durchaus meinen Geschmack traf. Ich bat eine der Animierdamen die mich gerade bearbeitete, dieses Mamsel zu mir zu lotsen und unterhielt mich dann kurz mit ihr. Wie praktisch alle dort tätigen Nutten stammte sie aus Rumänien, der Name ist mir leider nicht mehr erinnerlich. Sie war da und dort tätowiert und sehr reizvoll gekleidet, Figur war wirklich top und das Gesicht sehr hübsch. Auch wenn sie nicht gerade enorm motiviert schien, wollte ich mein Glück versuchen, nicht zuletzt da es in meiner Hose merklich eng wurde...
Also ging ich mit ihr aufs Zimmer, wobei sie mich davor noch überzeugen wollte länger zu bleiben als 30 min, dann würde der Service auch umfangreicher ausfallen...
Ich blieb aber bei einer Halben, diese Preisgestaltung frustrierte mich zu sehr. Die Zimmer sind sehr schön, sehr erotisch, sehr geschmackvoll, zum F*cken wirklich gut geeignet. Die Madame entkleidete sich, auch nackt noch eine Pracht mit geradezu perfekten Naturtitten, ließ sich beim Duschen aber reichlich Zeit. Ich auch rasch unter die Dusche, den Rammbock poliert und gleich auf die Matratze wo sie dann etwas widerwillig ohne zu blasen anfing. War allzu sachte, zwischendurch immer wieder ausgespuckt, was nicht gerade antörnt. Küssen durfte ich sie nicht. Habe dann ihre herrliche Jungmöse feucht geleckt und bin dann nach Gummiüberzug in sie eingefahren. Ich hatte schon gemerkt, dass es eher an mir liegen würde, hier Gas zu geben und darum hab ich sie halt einfach nach meinen Vorstellungen rangenommen, am geilsten von hinten sie am Bauch; am Rücken hatte sie auch ein großes Tattoo und der Arsch war eine Augenweide, immer wieder hat sie mich ermahnt "hey slowly" und so weiter, ich habe aber ohnehin nach eher kürzerer Zeit genüßlich in ihr drin in den Gummi gesaftet.
Nachher wurde nicht mehr viel geredet, habe mich mit meinem Kompadre im Barraum wiedervereint und wir sind weiter gezogen.
Alles in allem muss ich sagen, dass das Pascha wohl vom Ambiente her Potential hätte, die ständige Animation zu Zimmergang und Getränkekonsum und auch das eher dürftige Service (trotz toller Optik) meiner Auserwählten sowie die ABSURDE Preisgestaltung aber eher keinen Wiederholungsbesuch provozieren.