- Reaktionen
- 7.773
- Checks
- 1
jo des pascha gibt a nimma fü herich meide das pascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo des pascha gibt a nimma fü herich meide das pascha
Geht sich das aus im Pascha?
darum lieber einen private die macht dir 4 stunden190€ für eine stunde??? Das sind ja echt heftige preise.
gibs zu du trautest dich gar nicht nein sagenWar vor ca. 2 Wochen mal dort und hatte einen sehr netten Abend. In etwa 15 Mädels die abwechselnd auf einer kleinen Bühne tanzen (bekleidet). Von jung, schlank, hübsch bis etwas älter und fester alles dabei ... aber auch paar recht fesche Mädels. Eintritt war glaub ich 35,- inkl. aller Getränke, auch alkoholisch (ohne Champagner). Hab einen weißen Spritzer bestellt und gleich eine ganze Flasche an den Tisch bekommen im Kühler. Zwei der Damen haben mich dann zu einer Flasche Champagner überredet ... aber sehr entspannt und auch erst nachdem sie schon gute 10 Minuten bei mir gesessen sind. Hab also gerne ja gesagt. Preis 190,-. Weil es so nett war sind wir dann alle 3 ins Zimmer. Dort hat auch alles wirklich gut gepasst. Das Lokal selber ist sauber und modern, Musik war auch gut und nicht zu laut. Zimmer war sehr schön, neu und mit grosser Glasdusche ... in der wir uns gegenseitig gut gewaschen haben. Bin gegen Mitternacht zufrieden gegangen. Ausser mir waren noch etwa 7-8 andere Gäste da. War wirklich ein netter Abend.
War vor ca. 2 Wochen mal dort und hatte einen sehr netten Abend. In etwa 15 Mädels die abwechselnd auf einer kleinen Bühne tanzen (bekleidet). Von jung, schlank, hübsch bis etwas älter und fester alles dabei ... aber auch paar recht fesche Mädels. Eintritt war glaub ich 35,- inkl. aller Getränke, auch alkoholisch (ohne Champagner). Hab einen weißen Spritzer bestellt und gleich eine ganze Flasche an den Tisch bekommen im Kühler. Zwei der Damen haben mich dann zu einer Flasche Champagner überredet ... aber sehr entspannt und auch erst nachdem sie schon gute 10 Minuten bei mir gesessen sind. Hab also gerne ja gesagt. Preis 190,-. Weil es so nett war sind wir dann alle 3 ins Zimmer. Dort hat auch alles wirklich gut gepasst. Das Lokal selber ist sauber und modern, Musik war auch gut und nicht zu laut. Zimmer war sehr schön, neu und mit grosser Glasdusche ... in der wir uns gegenseitig gut gewaschen haben. Bin gegen Mitternacht zufrieden gegangen. Ausser mir waren noch etwa 7-8 andere Gäste da. War wirklich ein netter Abend.
wia da kim oda da trumpphab einen Großen
darum lieber einen private die macht dir 4 stunden
na warum wohl ?warum haben die zugemacht?