Saunaclubs pascha oder club roma

Mitglied #75951

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
6.875
hallo zusammen wollte mal fragen was ist besser pascha oder roma
will mal nach salzburg und wollte wissen was ihr mir da empfehlen könnt

der Roma-Club ist schon ok. aber genug geld solltest du mitbringen. meine nr.1 ist das babylon!!

Nr.1 in Salzburg ist das Babylon ,man bedenke man kommt schon um 16 Uhr ,essen und trinken ( auch alkoh.wie Bier oder sonstiges ) ausgenommen Champus , soviel man will und kann , eine Stunde mit einem Mädel ,sooft abspritzen wie man kann und will , und geht um 3 Uhr in der früh wieder heim , und das alles um 400.-.

Babylon kenn ich leider nicht aber ich kann mir gut vorstellen das alles seine Ordnung hat.
Aber wenn die Behörden wollen findens überall was.

meiner meinung nach vor der euro ganz klar, die vielen kontrollen. dort (das land+tourismus) wollen sie sich einen guten namen machen. beste werbemöglichkeit. wird man sicher noch mehr hören vor beginn der euro.

hab das laufhaus im club roma 2 mal in anspruch genommen aber 2 mal enttäuscht worden

ja hab auch gehört das es nicht mehr sehr lange dauert bis der club wieder offen.

Und genau zwischen dem 10 und 15 wirds soweit sein ;) Habe die Infos aus erster Quelle...

Das du das jetzt so genaunimmst....die Konzession wurde in 1. Instanz abgelehnt...aber jetzt kümmert sich da schon ein guter RA drum....

egal um was es geht, aber ein "guter" RA hilft genauso wenig wie ein schlechter RA, wenn gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt werden. Is a bissi ein Irrglaube von den Leuten, wenn sie meinen dass ein "guter" RA alles zurechtbiegen kann, weil er "gut" ist :daumen:

naja bis jetzt is noch nicht offen, eventuell zur em, wenns glück haben, naja die weiber werden eben auch bald alle weg sein

Zurück
Oben