Nachtclubs Pascha Salzburg Neueröffnung

Mitglied #652538

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5081 Hallein)
Reaktionen
6
Servus zusammen,

Wollt von meinem Besuch heute bei der Neueröffnung des Pascha Tabledance im ehemaligen Vesuv berichten... Kurz und knapp... Erst 👍 bis zum ersten Bier, der Rest dann 👎

Aber der Reihe nach, ca 22.30 Uhr angekommen...Netter älterer Herr begrüßte mich und erklärte die Hausregeln...30€ Eintritt, dafür all u can Drink, Piccolo für die Dame 30€, Private Dance 3 Songs 30€, alles weitere am Zimmer ...
Dacht ich mir, is perfekt für paar Feierabend Bier...
Erstes Bier erhalten und ab dann ging's steil Berg ab... Statt tanzen wollten alle Mädels asap was trinken oder ins Bett 🤷 schon komisch dass die alle müde sind 😅
Nur eine Dame 40+ "versuchte" sich etwas ungelenkig auf dem Tanz-Podest... Kategorie nicht Sehenswert und gefühlt beim Reden schon einen Drink zu viel ...
Nach gut 2 Stunden an der Bar noch keinen einzigen Tanz an der Stange oder Busen gesehen - in einer Tabledance Bar.. dafür gefühlt mit jeder der Damen 3x das gleiche Gespräch geführt...

Wollt schon gehen, dachte ich mir so nen private Dance könnt ich mir noch gönnen... Dame der Wahl auserkoren und angesprochen...dann ging das Drama endgültig los... Sie wollte statt der angekündigten 30€ dann 50€ und nur für einen Song tanzen... Nachdem ich abgelehnt hatte und auf die genannten Preise am Eingang verwiesen habe, hat sie die Bardame kurz angesprochen und kam dann mit "Entschuldigung Schatzi...bin neu. Mach ma 30€"... Ich also doch eingewilligt und Geld gezückt - da sollte ich dann auf einmal noch nen Piccolo bezahlen da es sonst doch nix wird mit Tanz... Oder alternativ gleich den Tanz aufs Zimmer verlegen würde auch gehen...

Da war's mir dann endgültig zu blöd, hab recht zügig das Lokal verlassen. Beim Gehen hat der nette Herr vom Anfang gefragt ob alles gepasst hat...naja, was soll ich sagen...ich war ehrlich... Einzige Reaktion: Kann nicht sein. Welche Dame? Zeig sofort... mehr kam dann auch nicht mehr... Bedauern: Fehlanzeige.
Der Sehr freundliche Barkeeper versuchte dann noch die Situation zu retten, das Gespräch kundenorientiert zu gestalten aber auch mit wenig Elan....glaub er wollt dann einfach auch nur nochmal wissen um welche Dame es ging. Somit mein Fazit: Wenns gleich am Eröffnungstag so endet, sind zumindest für mich weitere Besuche dort nicht geplant...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Preise für Service erfahren?
Das wäre interessant.
Bei Pascha von früher
war die erste halbe Stunde relativ günstig, dafür die zweite fast doppelt so teuer.

@Mitglied #652538 Danke für deinen sachlichen und objektiven Bericht. So was bekommt man hier leider nur noch viel zu selten zu lesen. :up:
Kannst du vielleicht noch etwas zu den Damen dort sagen? Wäre zumindest was Hübsches dabei gewesen?

Bei Pascha von früher
war die erste halbe Stunde relativ günstig
Bist du dir da sicher?
Im damaligen Pascha in der Eberhard-Fugger-Straße (wo jetzt das Nights ist), hat die erste halbe Stunde alles mit Gummi 60 Euro gekostet. Und das war zu einer Zeit, als man im Römerbad noch 50 bezahlt hat. ;)
Günstig war im Pascha nur, sich bewusstlos zu trinken - und dem Prinzip ist man sich offenbar treu geblieben. :rofl:

Danke für den bericht.

Gibt es das laufhaus mit dem eigenen eingang noch?
Ja gibt es, sind aber nur noch die TS und Asia Mädels oben, der Rest sitzt unten in der Bar

@Mitglied #652538 Danke für deinen sachlichen und objektiven Bericht. So was bekommt man hier leider nur noch viel zu selten zu lesen. :up:
Kannst du vielleicht noch etwas zu den Damen dort sagen? Wäre zumindest was Hübsches dabei gewesen?

Bist du dir da sicher?
Im damaligen Pascha in der Eberhard-Fugger-Straße (wo jetzt das Nights ist), hat die erste halbe Stunde alles mit Gummi 60 Euro gekostet. Und das war zu einer Zeit, als man im Römerbad noch 50 bezahlt hat. ;)
Günstig war im Pascha nur, sich bewusstlos zu trinken - und dem Prinzip ist man sich offenbar treu geblieben. :rofl:
Insgesamt ca 12 Damen da, 3 oder 4 der Damen waren durchaus hübsch und freundlich im Alter so Anfang - Ende 20 und haben ein Nein Danke auch verstanden bzw. akzeptiert, Rest für meinen Geschmack eher Mittelmaß bis nicht ansehnlich oder wie die erwähnte "Tanzmaus" schon angetrunken oder ggf. durch anderen Substanzen abgelenkt, dadurch waren 4/5 Damen zum Teil Recht anstrengend mit dem ständigen "geh Ma Zimmer" Gefrage...dass ein Mann einfach nur mal in Ruhe a Bier trinken will stieß da auf völlige Ignoranz

Für die Halbe Stunde werden 100€ aufgerufen, das war zumindest einheitlich bei allen.

Zuletzt bearbeitet:

Bist du dir da sicher?
Soweit ich mich erinnere war im alten Pascha bei 60430 FO dabei. 100430 ist zu viel finde ich. Weiß man, wer der Betreiber/Franchisenehmer ist? Der bisherige, sympathische Bentley-Fahrer oder ein neuer?

Wollte am mittwoch ins dortige laufhaus. kaum war ich bei der laufhaus tür drinnen höhrte ich schon"schatzi gemma zimmer" von 3 pascha girls die im treppenhaus geraucht haben. Bin umgedreht und ins roma gegangen.

Wollte am mittwoch ins dortige laufhaus. kaum war ich bei der laufhaus tür drinnen höhrte ich schon"schatzi gemma zimmer" von 3 pascha girls die im treppenhaus geraucht haben. Bin umgedreht und ins roma gegangen.
Und im Roma sind alle hinter verschlossenen Türen, die einem mit einem genervten “Wie lange willst du bleiben?” von Frauen geöffnet werden, die kaum Ähnlichkeit mit den Bildern haben. ;)
Einmal von der Unverschämtheit abgesehen, dass man eine Zeitlang 10 Euro bezahlen hat müssen, nur um das versiffte, nach Urin riechende Stiegenhaus betreten zu dürfen.

Insofern begrüße ich die neue Konkurrenz in Salzburg.

Und im Roma sind alle hinter verschlossenen Türen, die einem mit einem genervten “Wie lange willst du bleiben?” von Frauen geöffnet werden, die kaum Ähnlichkeit mit den Bildern haben. ;)
Einmal von der Unverschämtheit abgesehen, dass man eine Zeitlang 10 Euro bezahlen hat müssen, nur um das versiffte, nach Urin riechende Stiegenhaus betreten zu dürfen.

Insofern begrüße ich die neue Konkurrenz in Salzburg.
A das stiegenhaus ist aber schon etwas besser im roma als im Vesuv dort braucht mann keine Taschen Lampe um die Bilder zu sehen von denn Mädels und ich muss dir widersprechen weil habe das am anfang nach corona zeit auch erlebt die Mädels stehen da und sind richtig aufdringlich geworden das du mit ihnen aufs Zimmer gehst. Wenn ich in ein laufhaus gehe brauch ich nicht die club Mädels, weil aus diesem grund gehen ja viele ins laufhaus weil mittlerweile du kannst nicht einmal hinein in einen Club gehen ohne das gleich die Mädels kommen gehen wir Zimmer, oder zahlst du mir kleinen Sekt, wenn ich hinein gehe will ich mich um sehen und ankommen und dann schauen welche mir gefällt. Und finde es traurig das fast gar nix erneuert wurde im Haus ausser ein paar werbe reklamen mit pascha und im laufhaus einige Zimmer not dürftig repariert, der Rest ist immer noch abgefakt und alt grauenvoll zum anschauen.

Schade, dass man die Gelegenheit nicht für dringend notwendige Renovierungsarbeiten genutzt hat. Es scheint auch hier wieder einmal die Gier das Problem zu sein. :rolleyes:
Während die Eigentümer solcher Häuser Bentley fahren und die besten Girls privat zu sich ins Penthouse holen, kann man als Kunde froh sein, wenn man sich aus der schimmligen Dusche dort keinen Fußpilz oder von einem aus der Wand ragendem Kabel keinen Stromschlag holt.

Pascha hatte schon in Salzburg seine Glanzzeit.
Aber das ist schon sehr lange her. Der Name
Pascha ist sicherlich vielen Männer ein Begriff.

Ich kann mir gut vorstellen dass sich Pascha als günstigeres Laufhaus
gut in teueren Salzburg etablieren könnte.

Bekannte von mir war oben und fand es gar nicht so schlecht. 30 Euro Eintritt und 80 Euro Halbe Stunde Standard Service. Für Küssen verlangen die Mädels angeblich 20 Extra. Die Räumlichkeiten habe ich noch nie gesehen
und kann nichts dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss anmerken dass ich im roma such nicht fündig wurde.
Grundsätzlich ist mir (muss mir) die location egal. Ich gehe nur wegen der frauen in laufhaus, club oder saunaclub. .
Auffällig ist mir aber seit corona dass irgendwie genau die sw immer aufdringlicher und geld gieriger werden dafür aber keinen service mehr bieten wollen.
Wenn mir also beim laufhaus besuch eine club sw im vorbeigehen ein "gemma zimma" zuruft gehe ich mittlerweile davon aus dass mit service vorbei ist.
Bis vor 2 jahren war ich noch stammgast im casa doch obwohl mir die renovierung sehr gut gefiel und vonseiten des personals und der geschäftsführung immer gut aufgehoben gefühlt habe geh ich nach mehreren schlechten erfahrungen mit den dortigen sw nicht mehr hin.
Die 10€ eintritt im roma find ich auch abschreckend. Bin Auch im mystique aus ähnlichen gründen seit 4 jahren nicht mehr gewesen.
Langsam gibts wohl nur noch mylaufhaus .....und handbetrieb....spart viel geld und nerven

Hallo liebe Community,
ich möchte auch von meiner Erfahrung im Pascha Salzburg berichten. Ich war unterwegs auf der Durchreise nach Wien zu einem guten Bekannten und dachte mir ich Besuche das Neueröffnete Pascha. Ein sehr freundlicher Mann empfing mich und erklärte mir alles. 30 Euro Eintritt und ich durfte Trinken was ich wollte.....

Zack wurde ich auch schon an meinen Tisch begleitet und eine Dame brachte mir meinen Whiskey und eine Schale mit Eis. Das Lokal war gut Besucht und es wurde durchgehend während meines Besuches von verschiedenen Frauen getanzt. Ich hatte mich auch für eine der mädchen entschieden...
Zack ging es aufs Zimmer und ich hatte eine gute Stunde Zeit (die ich auch gebraucht habe) ;) ;)
Richtig geiler Service und super Frau (wäre am liebsten noch zwei Stunden geblieben)
Nachdem ich wieder in der Bar war habe ich mir noch einen Tabledance von einer Blonden dame gegönnt und bin dann auch zügig ins Hotel.

Kurz und knapp kann ich sagen dass es einer der besten Clubs momentan in Salzburg ist!

Das Personal ist super freundlich (vor allem die Blonde Bardame ist der Wahnsinn) ;)

Ich werde das Pascha bald wieder Besuchen und ein paar schöne Stunden verbringen

Hallo liebe Community,
ich möchte auch von meiner Erfahrung im Pascha Salzburg berichten. Ich war unterwegs auf der Durchreise nach Wien zu einem guten Bekannten und dachte mir ich Besuche das Neueröffnete Pascha. Ein sehr freundlicher Mann empfing mich und erklärte mir alles. 30 Euro Eintritt und ich durfte Trinken was ich wollte.....

Zack wurde ich auch schon an meinen Tisch begleitet und eine Dame brachte mir meinen Whiskey und eine Schale mit Eis. Das Lokal war gut Besucht und es wurde durchgehend während meines Besuches von verschiedenen Frauen getanzt. Ich hatte mich auch für eine der mädchen entschieden...
Zack ging es aufs Zimmer und ich hatte eine gute Stunde Zeit (die ich auch gebraucht habe) ;) ;)
Richtig geiler Service und super Frau (wäre am liebsten noch zwei Stunden geblieben)
Nachdem ich wieder in der Bar war habe ich mir noch einen Tabledance von einer Blonden dame gegönnt und bin dann auch zügig ins Hotel.

Kurz und knapp kann ich sagen dass es einer der besten Clubs momentan in Salzburg ist!

Das Personal ist super freundlich (vor allem die Blonde Bardame ist der Wahnsinn) ;)

Ich werde das Pascha bald wieder Besuchen und ein paar schöne Stunden verbringen
Soviel Lob als NEUER hier

Ich hätte jetzt schon beinahe geschrieben: Willkommen du blonde Wahnsinns Barfrau hier im EF!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben