Nachtclubs Pascha Salzburg - stündlich wechselnde Preise?

Angeblich sind die Preise beim Eintritt bis 16:00 Uhr auf 10 Euro und der Zimmergang für eine halbe Stunde auf Euro 70 erhöht worden sein?

10 + 70 Euro wäre noch ein halbwegs guter Preis, aber je später man kommt, umso teurer wird der Eintritt. Also nach 16 Uhr ist es schon nicht mehr so preiswert und die wirklich interessanten Mädels kommen meist leider erst nach 20 Uhr, vorher ist tote Hose. Richtig teuer wird es im Pascha, wenn länger als die halbe Stunde bzw. ein zweites Mal aufs Zimmer will. Solange das noch unglaubliche 120 Euro kostet, ist der Club zum Vergessen. Außerdem gibt es dort genug andere Probleme (nicht eingehaltene Zimmerzeit, lauter schwachsinnige Regeln, unsympathisches Publikum, verrauchte Räumlichkeiten usw).

10 + 70 Euro wäre noch ein halbwegs guter Preis
Leider für mich nicht mehr. Vor allem nicht mit der Besatzung die dort tagsüber anzutreffen ist. Ich hab keine Lust in so angerauchten Raum 4 stunden auf halbwegs hübsches Mädchen zu warten, während mich dann die anwesende Damen schon fast verärgert anschauen warum ich sie nicht Ficken will. Das sich das meiste bei Pascha am Abend abspielt ist mir schon klar.
Aber es währe doch nichts dabei 2 hübsche Mädchen schon ab 16.00 Uhr ins Rennen zu schicken. Zumindest währe das für mich eine Motivation nach der Arbeit auf einen Kaffe inkl. Quickie um 80 Euro vorbeischauen. Da könnte ich auch noch mit guten gewissen sagen dass das Preis Leistungsverhältnis für die Erste halbe St. passt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben