Nachtclubs Pascha Salzburg, was für eine Abzocke

Mitglied #491372

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
8.7.2018
Beiträge
18
Reaktionen
609
Punkte
86
Checks
1
Servus Leute,

War in der Nacht von Montag auf Dienstag zur späteren Stunde im Pascha Salzburg.
Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, bevor ich überhaupt die Bar betreten habe.
Der Kellner beim Eingang hat seelenruhig seine Geldtasche durchgezählt und mich gut 5 Minuten nicht beachtet, bevor überhaupt Mal ein Hallo gekommen ist. Dann üblicher Ablauf: 40€ Eintritt, Getränke frei und ab zum Platz.
War der einzige Hast in der Bar.
Es waren 3 Mädels anwesend:
Eine wirklich hübsche Blonde, schlank mit Brille (optisch für mich eine Traumfrau)
Eine schlanke Schwarzhaarige, maximal 25 mit schönen Titten und Gesicht
Eine Schwarzhaarige mit kleinem Bäuchlein, aber auch hübsch soweit.
Die Blondine machte sich als Bardame nützlich und brachte mir ein kleines Bier, so weit so gut.

Doch dann ging's los:
Die Blonde und die schlanke Schwarzhaarige gesellten sich zu mir. Kurzes Hallo und dann kam gleich die Meldung "Schatzi wir haben sooooolchen Durst!". Habe mir dann gedacht Vesuv halt und gefragt ob Sie einen Piccolo möchten. Darauf kam von der Blonden gleich, kleine Flasche Champus 135, große 250.
Als ich sagte, dass ich nicht so lange Zeit habe, sondern eher zum Ficken da bin, wurde mir angeboten die Flasche zu zahlen, und die Mädels würden sie nachher ohne mich trinken :rofl:
Als ich das ablehnte, sagte die Blonde gleich: Oh Schatzi wenn Du kein Geld hast ist nicht gut.
Habe ihr dann mein Budget gezeigt , dann war plötzlich alles wieder in Ordnung.
Die Blonde hat mir dann folgendes Angebot gemacht: Eine Stunde mit den beiden mit Standardservice 600€. Habe dann kurz überlegt zuzustimmen aber mich dann zum Glück noch nach der Aufpreisliste gefragt. Habe dann etwas überlegt was ich mir gönne, dann ist die geile Blondine schon wortlos abgezogen.
Die hübsche Schwarzhaarige hätte dann noch einen Rettungsversuch gestartet, hat sich wie ein Kätzchen angeschmiegt und 200€ die Stunde mit allen für mich wichtige Extras geboten.
Nachdem ich aber schon sehr auf Blondi fixiert war und die Stimmung schon irgendwie seltsam war, hab ich dann aus getrunken und bin unverrichteter Dinge vom Schlachtfeld gezogen.

Bin sehr gespannt ob sich die Salzburger auf diese Abzocke einlassen. Mich sieht das Pascha/Vesuv in Zukunft wieder einige Zeit nicht mehr.
 
Servus Leute,

War in der Nacht von Montag auf Dienstag zur späteren Stunde im Pascha Salzburg.
Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, bevor ich überhaupt die Bar betreten habe.
Der Kellner beim Eingang hat seelenruhig seine Geldtasche durchgezählt und mich gut 5 Minuten nicht beachtet, bevor überhaupt Mal ein Hallo gekommen ist. Dann üblicher Ablauf: 40€ Eintritt, Getränke frei und ab zum Platz.
War der einzige Hast in der Bar.
Es waren 3 Mädels anwesend:
Eine wirklich hübsche Blonde, schlank mit Brille (optisch für mich eine Traumfrau)
Eine schlanke Schwarzhaarige, maximal 25 mit schönen Titten und Gesicht
Eine Schwarzhaarige mit kleinem Bäuchlein, aber auch hübsch soweit.
Die Blondine machte sich als Bardame nützlich und brachte mir ein kleines Bier, so weit so gut.

Doch dann ging's los:
Die Blonde und die schlanke Schwarzhaarige gesellten sich zu mir. Kurzes Hallo und dann kam gleich die Meldung "Schatzi wir haben sooooolchen Durst!". Habe mir dann gedacht Vesuv halt und gefragt ob Sie einen Piccolo möchten. Darauf kam von der Blonden gleich, kleine Flasche Champus 135, große 250.
Als ich sagte, dass ich nicht so lange Zeit habe, sondern eher zum Ficken da bin, wurde mir angeboten die Flasche zu zahlen, und die Mädels würden sie nachher ohne mich trinken :rofl:
Als ich das ablehnte, sagte die Blonde gleich: Oh Schatzi wenn Du kein Geld hast ist nicht gut.
Habe ihr dann mein Budget gezeigt , dann war plötzlich alles wieder in Ordnung.
Die Blonde hat mir dann folgendes Angebot gemacht: Eine Stunde mit den beiden mit Standardservice 600€. Habe dann kurz überlegt zuzustimmen aber mich dann zum Glück noch nach der Aufpreisliste gefragt. Habe dann etwas überlegt was ich mir gönne, dann ist die geile Blondine schon wortlos abgezogen.
Die hübsche Schwarzhaarige hätte dann noch einen Rettungsversuch gestartet, hat sich wie ein Kätzchen angeschmiegt und 200€ die Stunde mit allen für mich wichtige Extras geboten.
Nachdem ich aber schon sehr auf Blondi fixiert war und die Stimmung schon irgendwie seltsam war, hab ich dann aus getrunken und bin unverrichteter Dinge vom Schlachtfeld gezogen.

Bin sehr gespannt ob sich die Salzburger auf diese Abzocke einlassen. Mich sieht das Pascha/Vesuv in Zukunft wieder einige Zeit nicht mehr.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Danke für den ausführlichen Bericht!
 
immer der selbe Scheiß, ich verstehe die Girls nicht, die könnten so viel Geld verdienen wenn die mal ins Netz das Wort - Empathie eingeben würden, die könnten doch von uns alles haben wenn sie sich geil anbieten würden, aber leider kommt man sich da halt nur verarscht vor und hat null Bock auf die Weiber. Und Respekt baut man so auch keinen auf .....sehr schade
 
Unsinn !!!! was oben steht. Hab´ auch mal das Pascha getestet. 30 .- Euronen Eintritt, dafür gratis Getränke, Bier, Wein, Antialko.... überraschen günstihg , eigentlich...(irgendwann später -vermutlich ab Mitternacht -kostet der Eintritt dann 40.-).
Das unverbindliche Mädchen -Getränk-quasi der Konversationsanteil -dann allerdings schon ca 30.- (natürlich hätten sie gern einen Champus, aber muss man:down: ja nicht). 100/halbe Stunde..Zimmer, genaueres ist mit den girls auszumachen. Kosten also so ab etwa 160.-aufwärts (geht aber auch günstiger).

Die meisten sprechen auch recht gut Deutsch und ist nett Gepräche zu führen. Es wird auch öfters an der Stange getanzt.
Es sind nicht die girls vom LH, das ist völlig getrennt.
Sie sind auch schick angzogen und nicht nacked, wie in Sauna FKK-Clubs..
Wer sich da als Mann nicht beim der Getränkeanmache durchsetzen kann und sich unnötiges aufschwatzen läßt, ist aber selber schuld.

Ich sah etwa 8 Mädchen , 2 ganz tolle, eine eher Luxus skinny 19 J, eine schwarhaarige, toll mit normaler Model Figur. 19 J, eine 20er...tolle Figur und lasziv, einst wundbares face zwar etwas vom Nachleben schon leicht merkbar, aber super Hintern..und Titten, .die obige vom Vorposter genannte Blondine sah ich an diesem Tag nicht,...und 5 weitere girls so im Durchschnitt der Rundungen und Alter..
Es war ein sehr schöner anregender und unterhaltsamer Abend, mit etwas Tanz, und "dem Üblichen" im Zimmer)).
 
Zurück
Oben