Saunaclubs Pascha Salzburg

Mitglied #182694

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
317
Hi,
Bin aus Tirol und das Wochenende in Salzburg.
Wollte nachfragen, ob das Pascha in Salzburg empfehlenswert ist.
Gibt es Infos zu den Mädchen, dem Service der Mädchen.
Grüße nach SBG, Bigsam1

So mittelmäßig würde ich sagen. Am ehesten kann man in SBG den Sauna Massage Tempel empfehlen finde ich.

Ich war am Samstag am frühen Nachmittag da, es war nicht viel los, in der Bar war die Reinigung aktiv, kein wirklich tolles Ambiente.
Ich wählte eine junge Rumänin, sehr gute Figur, Gebläse ohne Gummi, danach Reiterstellung bis zum Abschuss. Außergewöhnliche Sachen macht sie nicht.
Den Namen des Hasens weiß ich nicht mehr, sie hat am rechten Unterarm den Namen ihres Vaters tätowiert.
Alles in allem eher mittelmäßig, um die 95 EUR inkl. Gutschein für 30 Minuten hatte ich mir aber auch nicht allzuviel erwartet. Ich bin im Pascha aber nicht mehr so schnell, dafür ist mir die Kohle zu schade.

Ich war am Samstag am frühen Nachmittag da, es war nicht viel los, in der Bar war die Reinigung aktiv, kein wirklich tolles Ambiente.
Ich wählte eine junge Rumänin, sehr gute Figur, Gebläse ohne Gummi, danach Reiterstellung bis zum Abschuss. Außergewöhnliche Sachen macht sie nicht.
Den Namen des Hasens weiß ich nicht mehr, sie hat am rechten Unterarm den Namen ihres Vaters tätowiert.
Alles in allem eher mittelmäßig, um die 95 EUR inkl. Gutschein für 30 Minuten hatte ich mir aber auch nicht allzuviel erwartet. Ich bin im Pascha aber nicht mehr so schnell, dafür ist mir die Kohle zu schade.
Finde das Pascha auch zu teuer. Empfehlung Casa Juvavum. Günstige Preise, gute Stimmung und nette Mädels:daumen:

wenn du nur auf eine halbe stunde hingehen willst, ist das pascha zur richtigen tageszeit aber billiger als das casa juvavum.

Finde das Pascha auch zu teuer.
zu teuer???
also eine halbe stunde mit naturfranzösisch für unter 100 euro finde ich - für salzurger verhältnisse!! - nicht teuer.

ich mein, wenn dann keine gscheiten mädels dort sind, kanns noch so günstig sein. aber zumindest das essen war bis jetzt immer gut.

gibts das nicht mehr oder was willst du mir sagen?
früher konnte man sich für einen kleinen aufpreis zumindest ordentlich den bauch vollschlagen.

hm, mag sein. will damit sagen, dass ich ein essen dort nicht bemerkt habe. so ein aufpreisangebot wär mir auch unbekannt.

zu teuer???
also eine halbe stunde mit naturfranzösisch für unter 100 euro finde ich - für salzurger verhältnisse!! - nicht teuer.

ich mein, wenn dann keine gscheiten mädels dort sind, kanns noch so günstig sein. aber zumindest das essen war bis jetzt immer gut.
Im Casa Juvavum halbe Stunde 50, Eintritt 50 - im FKK halbe Stunde 65, Eintritt 75:engel:

ja, stimmt, das ist auch ein super preis!
unter "teuer" fallen für mich eher zb lh altstadt und lh/club roma und vesuv, wo man in einer ziemlich heruntergekommen bude für die halbe stunde 130 euro zahlt...

Zurück
Oben