Saunaclubs Pascha - wahnsinn.....

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Salzburger...
bin eigentlich aus OÖ aber war heute bei euch in Sbg und machte meinen ersten Besuch im Pascha! Kann nur sagen....WOW:D :daumen: :mrgreen: ..

Nun ein kurzer Bericht:
Bin gegen 19.00 angekommen..100€Eintritt dafür ein Gutschein für eine 1/2 Stunde. An der Bar die Geränke frei..auch für die Girls..und da waren einige sehr lecker anzusehnede Girls. Ich hab mir MONA angelacht, tschechin, groß, schlan aber auch schone Rundungen (also nicht dürr). Es hatt nicht lange gedauert, schon in der Bar hat sie mich heissen KKüssen derart angefeuert, dass mein Blut nur noch die unteren Körperregieonen versorgte...also eine Stunde aufs Zimmer und dafür nochmal 100 €.
Dort blieb mir dann nah eine kanppen viertel Stunde fast das Her stehen...die liebe Mona hat mich mit NF heiss gemacht und ist dann auf mir abgeritten als wär es der letzte :poppen: für uns alle. Kein Wunder, dass ich nach etwa 15 min schon das erste mal main :sperma: in den Gummi schoss. Eine kurze Kuschelpause...Erfrischungen aus der Bar..und dann gings locker weiter mit blow-job natur und natürlich wieder heftiges :poppen: in den verschiedensten Stellungen. Irgendwie hab ich aer anscheinend meine gesamte Muni beim ersten schuss verbraucht und bin nicht mehr richtig gekommen. Dafür wurde sie immer heisser und zog ein Programm durch das ich selten bei meinen Freundinen bzw. Frau erlebte. Noch nie bei einer Profesionellen...keine Spur von Job und schnell fertig machen sndern blanke Geilheit!!! Auf alle Fälle wär us fast die Stunde zu kurz geworden....
Danach noch gemütlicher Kaffee an der Bar und als Abschluss ein super feines Essen im Restaurant ....

Alles zusammen..Drinks..Wein..Essen(Krabben)...Girl 1h ...um 200€ ist meiner Meinung nach ei super Preis. Die Leistung ist Königsklasse und daher die Wiederholungsgefahr absolut 100 %....bin sicher bald wieder dort....

Kann nur sagen: Pascha :daumen: ..weiter so!!!!

ist das der normale preis, oder bist du in den winterschlussverkauf geschlittert?

wo ist dddas pascha, eine homepage habe ich nicht gefunden.

mit der bitte um info

so long - very long!
pecorinosardo

200 euro für trinken, essen und :poppen: :anspritzen: eine stunde lang ist ein hammerpreis:daumen:

Dem kann ich nur zustimmen, die Mädels dort sind alle gut drauf, das Service ist echt perfekt. Das mit der halben Stunde dazu für € 100 gilt nicht nur bis 21:00 sondern 24:00. Das Pasha kann ich nur empfehlen, bin öfters dort.

für den Tipp Leute... ist echt ein toller Laden - Preis Leistung mehr als OK... But beware: Sucht- und Wiederholungsgefahr

Ich komme im September seit längerem wieder einmal nach Salzburg.
Hat jemand aktuelle Infos übers Pascha? Bei meinem letzten Besuch im Winter war´s recht nett dort, aber das kann sich in Klubs ja recht schnell ändern.

Danke für ein kurzes feedback

F.L.

mein letzter Besuch ist auch schon ein paar Monate her..so um die Zeit der Fußball WM...

Im Großenund Ganzen noch immer zu empfehlen.
Etwas weniger Girls waren anwesend..aber mein Mädchen sagte mir, das viele wegen dem schlechten Geschäft (WM?) nach Hause gefahren sind...

Die Verlängerung kostet übrigens jetzt leider 120 € und gilt noch immer nur bis 21.00 Uhr ..nicht wie ein Vorposter geschrieben hat bis 24.00 uhr

Viel Spaß...

Ich empfehle: Mona oder Nicole...beide aus Tschechien und eine kleine ganz zierliche aus Lettland (leider Name vergessen)

Danke für die Info! Sollte sich ein Besuch ausgehen, gibts natürlich einen Bericht.

na, dann einfach mal oben rechts auf GIRLS klicken und schon sieht man:down:, was geboten ist :)

lg
s

na, dann einfach mal oben rechts auf GIRLS klicken und schon sieht man:down:, was geboten ist :)

lg
s

..... Blödsinn. Namen von Mädchen, die schon ewige Zeit nicht mehr im Pascha sind und Foto´s von Irgendwem.

.... vor 1 Jahr waren wenigstens noch einige Namen aktuell.
Die Foto´s waren und sind größtenteils Fakes.

Sind keine Erzählungen, ich war oft genug dort.

fg.
dn1

Namen von Mädchen, die schon ewige Zeit nicht mehr im Pascha sind und Foto´s von Irgendwem.

.... vor 1 Jahr waren wenigstens noch einige Namen aktuell.
Die Foto´s waren und sind größtenteils Fakes.

Sind keine Erzählungen, ich war oft genug dort.

Weil die HP nicht betreut wird; oder weil´s besser ist, die aktuelle Besetzung nicht herzuzeigen?

Von österr. Seite ist soweit alles ok; bis auf die üblichen Bearbeitungszeiten.
Aber, der Ball ist momentan noch bei den Russen......

fg.
dn1

Kann mich Gerad nur anschließen:
Wenn man GUSlerinnen will, muss man nach GUS fahren. Die Grenzen sind seit 1.Jänner dicht.
AH (Ertzbischof)

So....nach einer längeren Pause hat es mich wieder mal ins Pascha verschlagen.
Am Anfang gleich ein kleiner Dämpfer..Eintritt jetzt 130,- statt wie früher 100 dafür aber bis 24.00 als Gutschein gültig.
Die Frage nach der Verlängerungs 1/2Stunde wurde auch gleich mal mit weiteren 130,- beantwortet... :(
Naja jetzt war ich schon da und wollte zumindest eine 1/2 Stunde und dann noch Essen.

Aber kaum in der Bar war mein kleiner Vorsatz wie weggeblasen...

Mona ..eine "alte" Bekannte hat mich gleich entsprechend begrüßt und irgendwie hat von dem Zeitpunkt an mein Hirn immer weniger zu melden gehabt.

Nach 2 Drinks waren wir uns auch einig, dass wir nun aufs Zimmer gehen. Ich war so heiss, dass ICH 2 Stunden vorgeschlagen habe :mauer:
Wohlwissend, das diese Frau mich schon nach einer Stunde völlig fertig gemacht hat.
Wir nahmen uns dann auch ein Zimer mit Pool..tolle Einrichtung..2 Betten..wobei wir nur das große runde benutzten...eine schöner großer Pool...
Naja und dort gings dann auch gleich los....mit :blasen :poppen: zwschendurch ein Drink und wunderbaren Zärtlichkeiten (küssen kann die ..:D ) und dann wieder 2. Runde :poppen: :blasen :oral: :poppen:

Ich war echt stolz auf mich, dass ich die 2 Stunden ohne Herzinfakt, Kreislaufkollaps oder ähnlichen überstanden habe ;)

Waren zwar kostspielige 2 Stunden aber ich mach lieber mal wieder eine kleine Pause, und renn nicht jede Woche in den Club..dann dafür aber ordentlich.

Wer so etwas sucht ist im Pascha bestens aufgehoben..auch bei den nun höheren Preisen.

Ürigens NF, Zungenküsse etc ist kein Thema .... und Mona hat sich zwischendurch auch mal schön mit 3 Fingern ficken lassen und sich dabei selber noch ordentlich massiert bis sie SEHR laut und echt kam...

so long...

Zurück
Oben