hi !
also war vor ein paar wochen im pascha salzburg.
war allerdings nicht sonderlich begeistert.
bin dort am abend angekommen, der eintritt war 50 , mädchen für 30min 130 und 60min 260
nahm mir die blonde sonja gleich für 1std, war ca. 20jahre, zungenpiercing und sehr hübsch aber der service am zimmer war reine abzocke, kein nf möglich (aufpreis 50 !!!) und service lustlos, nicht mal anfassen der brüste, muschi usw. möglich !!
nach 30min sagte sie: "schatzi wir haben nicht mehr soviel zeit"
danach wurde ich echt zornig, eigentlich hätt ich ja abbrechen sollen und mich beschweren gehen war mir aber dann auch zu blöd und hab sie halt dann nochmal gefickt und dachte mir was solls pech gehabt...
wenigstens wars ein guter optikfick denn knackig war sie aber mehr auch nicht, preis/leistung einfach eine frechheit für das service
das lokal an sich sehr schön, personal sehr freundlich, das essen war gut, alkoholfreie getränke sind im eintrittspreis inkludiert
waren ca. 8 mädchen anwesend, es waren schon ein paar fesche dabei, aber gibts wo anders auch bessere und vor allem mehr auswahl
vielleicht hab ich ja auch nur den lokal-zonk erwischt, keine ahnung, jedenfalls war ich echt sauer nachher....
lg,
lexhaberl