Saunaclubs Pascha

Mitglied #78560

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
War vor einiger Zeit mal im Pascha. Hab mich da mit einer blonden (ich glaube Weisrussin) unterhalten. Ist ca. 35 Jahre mit fraulicher Figur (nicht ganz schlank). Name weiß ich leider nicht mehr. Weiß wer ob die noch im Pascha arbeitet?

wie ist das im pascha jetzt - ich war ca. vor einem Jahr mal dort - ich hab glaub ich einen Hunni (100 €uro) - ich war um ca. 18 Uhr dort - bezahlt und da war auch gleich eine 1/2 Std. mit nem Mädl dabei!!

Ich hab gemütlich gegessen und dann an der Bar mit einigen Mädls gequatscht und bin dann irgendwann nach 21 Uhr mit nem tollen Mädl aufs Zimmer - ohne Aufpreis zum Eintritt!

FUNKT das jetzt auch noch so?? oder gibt es diese Aktion nicht mehr???

hi !

also war vor ein paar wochen im pascha salzburg.
war allerdings nicht sonderlich begeistert.

bin dort am abend angekommen, der eintritt war 50 €, mädchen für 30min 130 € und 60min 260 €
nahm mir die blonde sonja gleich für 1std, war ca. 20jahre, zungenpiercing und sehr hübsch aber der service am zimmer war reine abzocke, kein nf möglich (aufpreis 50 € !!!) und service lustlos, nicht mal anfassen der brüste, muschi usw. möglich !!
nach 30min sagte sie: "schatzi wir haben nicht mehr soviel zeit"
danach wurde ich echt zornig, eigentlich hätt ich ja abbrechen sollen und mich beschweren gehen war mir aber dann auch zu blöd und hab sie halt dann nochmal gefickt und dachte mir was solls pech gehabt...

wenigstens wars ein guter optikfick denn knackig war sie aber mehr auch nicht, preis/leistung einfach eine frechheit für das service

das lokal an sich sehr schön, personal sehr freundlich, das essen war gut, alkoholfreie getränke sind im eintrittspreis inkludiert

waren ca. 8 mädchen anwesend, es waren schon ein paar fesche dabei, aber gibts wo anders auch bessere und vor allem mehr auswahl

vielleicht hab ich ja auch nur den lokal-zonk erwischt, keine ahnung, jedenfalls war ich echt sauer nachher....

lg,
lexhaberl

Das Pascha scheint ja ziemlich teuer geworden zu sein.

War das letzte mal im September 2007 um 21 Uhr dort und bezahlte 130€ inklusive einer halben Stunde, sämtlicher unbegrenzter akoholischer Getränke und einem 3 Gänge-Menü.

Auch mit dem halbstündigen Service war ich sehr zufrieden. Ich nahm mir eine schwarzhaarige Russin, deren Namen ich leider vergessen habe. Das einzige was sie nicht mochte war sich fingern zu lassen und Analverkehr. Naturfranzösisch war damals anscheinend noch selbstverständlich und wurde auch mit viel hingabe praktiziert. Die süße ließ sich dann sogar ins Gesicht spritzen was mich doch ein bisschen überrascht hat.

Wollte demnächst wieder mal hinschauen aber 30€ Eintritt + 130€ für die halbe Stunde finde ich dann nicht mehr so wirklcih einladend im Vergleich zu damals. Auch die Erfahrungsberichte hier schrecken mich eher ab.

Dann doch lieber ins Casa Juvavum :hurra:

Ich war kurz vor Weihnachten auch im Pascha - über den Eintritt lässt sich ja noch Streiten, aber auch zu viel - jedoch die Angebote der Mädels jenseits von gut und Böse, ich finde reine Abzocke.

Hallo,

habt IHR heute die Krone gelesen?

Inserat Pascha?!

Mittwochsaktion

Wer kann mir diese näher beschreiben???

Kostet hier das Angebot wirklich nur 50€ ? oder gibt es dann noch extrakosten?

danke

was is jetzt mitm pascha? tolle bar, tolle atmosphäre, nur die damenauswahl wurde schwächer, barmädchen die kein wort deutsch oder englisch können....... früher waren viele prominente dort....jetzt auch noch?
gehts wieder aufwärts? wer war kürzlich dort?

ich war leider noch nie dort...hatte es aber immer mal vor..aber jetzt liest sich hier heraus dass es doch nicht so besonders is...mal abwarten.
Ich weis nur das es für Golfspieler mit einer Golfkarte irgendwelche vergünstigungen gibt...

Könnte man als Deutscher leicht mit dem Pascha in Köln verwechseln...:cool:

also vor drei jahren war es super, eine geile ungarin hat mich voll befriedigt,
jetzt hab ich mit die hp angeschaut, nichteinmal mehr die mädchen werden
vorgestellt, auch nicht das mädchen des monats:

Herr Pascha, was ist???? Die Konkurrenz schläft nicht! Aufwachen!!!

Ich möchte vorweg nur sagen - auf das Forum ist Verlass und das Forumlesen bevor man sich für eine Location entscheidet bringts voll.

In meinem Fall trotzdem letzte Woche mit ein paar Geschäftsfreunden fürs Pascha entschieden. Wir sind 15 min. nach 24 Uhr eingetroffen also den 3-fachen Eintritt gegenüber dem sonst. Tageseintritt bezahlt und das für insgesamt 4 Personen. Wir hätten gleich gehen sollen!
Im Lokal sofort ein paar Mädels, die uns jeweils einzeln ein Getränk brachten. Keine Zeit sich umzusehen - sofortige Animation durch ein Girl.
Na ja. Zu mir hat sich ein Mädchen gesellt, die eine sehr stämmige Statur hatte und mir weiß machte sie stünde auf gehobene Männer mit Anzug ... und früher war hier alles anders. Zum Glück habe ich ihre Dienste nicht in Anspruch genommen. Sie wollte mich überreden den Club zu verlassen und 2 Std. im Hotel für 600,-! zu verbringen. Alle meine Kollegen haben sich für ein Zimmer entschieden uns sind alle total enttäuscht wiedergekommen.

Also Pascha nochmals - sehr teuer und fast unverschämt im Vergleich zu den sonstigen Möglichkeiten in der Umgebung.

Zurück
Oben