Hostessen Patricia (Booksusi bzw. Casa Trieste)

Reaktionen
367
Normalerweise gehe ich ja mittlerweile aus Prinzip nicht mehr ins Casa Trieste (aufgrund eigener, schlechter Erfahrungen dort), aber Patricia hatte ich schon in Wien auf dem Radar. Als ich sah, dass sie uns in der Provinz einen Besuch abstattet war klar, dass ich mir das ansehen werde müssen.

Hier mal diverse Links zur Dame:
Booksusi
Casa Trieste
Snatchlist (darf man das hier verlinken?)
Bericht in diesem Forum (Kleeblatt)

Kurz per Whatsapp angekündigt, war ich 10 Minuten später auch schon bei ihr.

Ihr Erscheinungsbild gemessen an den Fotos/Angaben: Ein paar Jahre und Kilos darf man schon draufrechnen - aber meiner Meinung nach alles im Rahmen des "Normalen". Nach dem Alter habe ich nicht gefragt, würde aber auf gut erhaltene 35+ schätzen. Tut aber m.M.n. in ihrem Fall wirklich nichts zur Sache. Und wer auf skinny Girls steht ist hier ohnehin falsch, wer auf curvy Latinas/Milfs aus ist hingegen genau richtig. Die Brüste sind 100% Natur und von daher auch etwas mehr der Schwerkraft erlegen als auf den (vorteilshaft aufgenommenen) Fotos - dafür samtweich und wirklich groß.

150460 (inkl. NF, ZK) ausgemacht - etwas wo einem heutzutage (mit "Extras") schon auch gerne mal bis zu 200 abgenommen werden.

Sie ist ein kleines Energiebündel, das viel lacht, gerne auch redet (Englisch in meinem Fall) und definitiv so etwas wie Berührungsängste nicht kennt. Das heißt, sie vermittelt einem durchaus glaubhaft das Gefühl Spaß am Sex zu haben. Es hat an diesem Abend einiges an Geduld und Zeit gekostet mich zum Abschluss zu bekommen, diesbezüglich gab es aber keinerlei Versuch ihrerseits das Ganze irgendwie abzukürzen etc.

Erwähnenswert: Ihr NF war äußerst feucht/tief und ohne jeglichen Handeinsatz (wenn dieser nicht notwendig war).

Fazit: Kann ich zu 100% allen Latina-Fans (und denen die es noch werden wollen) empfehlen!

(Ich selbst spiele auch mit dem Gedanken am WE noch einmal vorbeizuschauen, ansonsten gerne wenn/falls sie das nächste Mal wiederkommt)

Zuletzt bearbeitet:
Patricia, derzeit in der Juchgasse in Wien, ist eine absolute Bombe, ich war vor kurzem bei Ihr.
Zum Erscheinungsbild: Klar, 5-7 Kilo darf man sich von den Fotos dazudenken, also wer auf skinny mit großen Brüsten steht ist hier falsch. Zum Glück tue ich das nicht, und für mich war es schon ein Genuss, sie mit den Augen praktisch auszuziehen. Wunderschöne, große Naturbrüste, blond gefärbtes Haar, ein Arsch zum Unfallen.
100430 ausgemacht, NF und ZK inkludiert. Ein Traum. Bei weitem die beste und vor allem freudigste Küsserin die ich bis jetzt im Paysex-Sektor kennengelernt habe. Sie gibt einem wirklich das Gefühl dass sie einen gerne küsst - also absoluter 1A Service.
Die wirkliche USP die Patricia hat ist nämlich genau das, Enthusiasmus und Freude am Sex. Besonders bemerkenswert ist ihre Ausdauer beim Blasen: Ich habe aus persönlichen Gründen einen etwas verzögerten Orgasmus und die Frau blinzelt nicht mal - sie bläst einfach munter minutenlang weiter, und das in einer Zeit, in der einen viele Sexarbeiterinnen einfach nur zum schnellen Ende bringen wollen.
Wie gesagt, 1A Service, Preis-Leistung eine 1 mit Sternchen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Ich war gestern bei Patrizia, eines der besten paysex Erlebnisse die ich kenne. Zungenküsse von bester Qualität und ihre Figur ein Traum. Sie liebt seeeex…..

Zurück
Oben