Hostessen Booksusi Graz

Leider ist mir mein Hirn in die Hose gerutscht und ich hab alle Warnzeichen übersehen - das 3. Profil innerhalb von ein paar Monaten, neue Nummer, keine Bewertungen zu ihr... Und ich habe es gebüßt!!
Hatte mit ihr per WhatsApp für eine Stunde 200€ ausgemacht inklusive NF.
Bei ihr angekommen - sie sieht tatsächlich hübsch aus und wirkt zuerst sehr nett - wollte sie beim blasen schon einen Gummi rauf tun, was sie aber gelassen hat, als ich sie erinnert habe, dass wir ohne ausgemacht haben.
Blasen war mit viel handeinsatz und nichts besonderes. Danach war dann Service nach Programm und es ist überhaupt keine Stimmung aufgekommen, sie liegt nur da ohne viel Initiative.
Und jetzt kommt's, nach knapp 30min fragt sie , ob sie mit der Hand fertig machen soll!
Daraufhin sage ich, dass wir ja eine Stunde ausgemacht haben, woraufhin sie meint, dass eine Stunde eigentlich 300€ kostet. Dann begann eine Diskussion und die Stimmung war natürlich hinüber!
Also von meiner Seite gibt's hier eine Abzock Warnung und absolut keine Wiederholung!!!!
Wärst besser in ein Laufhaus gegangen.. puchstrasse immer gute Mädchen und LG 126 und zeillergasse ..

Zurück
Oben