- Reaktionen
- 1.848
Auf eine Oder-Frage mit Ja antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann zu ihr jemand berichten?War seit längerer zeit wieder mal jemand bei lola/jordan oder ist sie gänzlich zu meiden mittlerweile?
Hast Du sie im Colosseum besucht oder privat??
ja war echt einmalig....
im colosseumHast Du sie im Colosseum besucht oder privat??
Kann zwar nix zum.thema beitragen...Kann zu ihr jemand berichten?
das wird wohl für immer eines der unlösbaren rätsel der menschheit bleiben... aber falls du doch eine antwort darauf finden solltest, bitte lass sie mich wissen. ist bestimmt spannend......Aber warum zum teufel macht mich das foto mit der pinken mütze so geil???...
Ich schaffe es leider nicht mit ihr eine. Termin auszumachen. Ihre Vorschläge wären 9 oder 11.30uhr. Am Abend hat sie keine Zeit . Also nichts für jemand der einen normalen Beruf hathahaa...ja werd ich machen...
Aber sollte sich wer trauen sie zu besuchen..... wprd mich ebenfalls über nen azsführlichen erfahrungsbericht freuen....
Hab sie einmal besucht und seitdem nicht mehr, war keine Wiederholung wert.Hallo an die Runde!
Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand mit Vika Erfahrungen gemacht hat?
Ich habe mit ihr unlängst über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Die erste standardisierte Nachricht klang vielversprechend, jedoch waren die weiteren Antworten mehr als kurz und knapp und die Frage wurde auch nicht wirklich beantwortet bzw. darauf eingegangen .
Nun stelle ich mir die Frage, ob das bereits ein Indiz für - Finger weg- ist, oder ob das eher die Regel ist. Meine Fragen waren höflich und normal - nichts absurdes und keine Preisverhandlungen.
Würde über Infos freuen.
Hab sie einmal besucht und seitdem nicht mehr, war keine Wiederholung wert.
Große hängetitten, aber sonst nichts besonderes.
Um einiges älterOh wow, vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Sah sie zumindest aus wie auf den Bildern?
wenn man auf dominante junge Frauen steht wird sie die richtige sein laut Profil.Kann wer etwas über Valentina (https://booksusi.com/hostessen/graz/valentina-hyyyyy-an-alle-mein-nam.html) berichten? Die Fotos sind sehr reizvoll und ich würde gerne einen Termin bei ihr ausmachen. Null Bewertungen sind aber immer sehr riskant.
Ja ist eine dominaVon blasen und GV steht aber nix in dem Profil. Würde da vorsichtig sein!!
sie ist erst seit montag in graz..Kann wer etwas über Valentina (https://booksusi.com/hostessen/graz/valentina-hyyyyy-an-alle-mein-nam.html) berichten? Die Fotos sind sehr reizvoll und ich würde gerne einen Termin bei ihr ausmachen. Null Bewertungen sind aber immer sehr riskant.
Danke dir!Um einiges älter
Ach ja, und sie hatte Achselhaare damals, was für mich ein abturner warDanke dir!