Hostessen Booksusi Graz

🤣🤣hahaa...ja werd ich machen...

Aber sollte sich wer trauen sie zu besuchen..... wprd mich ebenfalls über nen azsführlichen erfahrungsbericht freuen....🙈

🤣🤣hahaa...ja werd ich machen...

Aber sollte sich wer trauen sie zu besuchen..... wprd mich ebenfalls über nen azsführlichen erfahrungsbericht freuen....🙈
Ich schaffe es leider nicht mit ihr eine. Termin auszumachen. Ihre Vorschläge wären 9 oder 11.30uhr😂. Am Abend hat sie keine Zeit . Also nichts für jemand der einen normalen Beruf hat😂

Hallo an die Runde!

Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand mit Vika Erfahrungen gemacht hat?

Ich habe mit ihr unlängst über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Die erste standardisierte Nachricht klang vielversprechend, jedoch waren die weiteren Antworten mehr als kurz und knapp und die Frage wurde auch nicht wirklich beantwortet bzw. darauf eingegangen .
Nun stelle ich mir die Frage, ob das bereits ein Indiz für - Finger weg- ist, oder ob das eher die Regel ist. Meine Fragen waren höflich und normal - nichts absurdes und keine Preisverhandlungen.

Würde über Infos freuen.

Hallo an die Runde!

Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand mit Vika Erfahrungen gemacht hat?

Ich habe mit ihr unlängst über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Die erste standardisierte Nachricht klang vielversprechend, jedoch waren die weiteren Antworten mehr als kurz und knapp und die Frage wurde auch nicht wirklich beantwortet bzw. darauf eingegangen .
Nun stelle ich mir die Frage, ob das bereits ein Indiz für - Finger weg- ist, oder ob das eher die Regel ist. Meine Fragen waren höflich und normal - nichts absurdes und keine Preisverhandlungen.

Würde über Infos freuen.
Hab sie einmal besucht und seitdem nicht mehr, war keine Wiederholung wert.
Große hängetitten, aber sonst nichts besonderes.

Zurück
Oben