- Reaktionen
- 31.586
- Checks
- 2
ja, der besuch bei liza/liaa war echt "befriedigend". falls es dich interessiert - hab den bericht über meinen "einfahrer" gefunden:Oje. Wer war die Gute? Mit Liza/Liaa hattest ja zumindest gute Erfahrungen, so wie ich Da war ich auch sehr skeptisch damals. Die ordinierte zu ihren Anfängen auch in einem Apartment in der Riesstraße.
"gestern abend hat mich https://booksusi.com/hostessen/graz/evelin-hallo-meine-liebe-ich-b_666f4de621700.html besucht. die kontaktaufnahme über whatsapp war einfach und service und preis waren schnell vereinbart. sie kam pünktlich aber hat nur sehr entfernt mit den fotos zu tun und auf einmal wurde der preis erhöht. nachdem ich es nicht besonders schätze, wenn ausgemachtes nicht eingehalten wird, hab ich ihr "taxigeld" gegeben und sie gebeten wieder zu gehen. was sie dann nach einem telefonat auch getan hat. ich glaub auch nicht, dass das ganze ihre schuld war, denn leider scheint sie zu den bedauernswerten mädchen zu gehören, die diesen job nicht freiwillig machen sondern sehr unter druck von einem dieser möchtegern "manager" stehen, die den mädchen das leben versauen. sie tut mir leid..."...