Hostessen Booksusi Graz

Oje. Wer war die Gute? Mit Liza/Liaa hattest ja zumindest gute Erfahrungen, so wie ich :D Da war ich auch sehr skeptisch damals. Die ordinierte zu ihren Anfängen auch in einem Apartment in der Riesstraße.
ja, der besuch bei liza/liaa war echt "befriedigend"😉. falls es dich interessiert - hab den bericht über meinen "einfahrer" gefunden:

"gestern abend hat mich https://booksusi.com/hostessen/graz/evelin-hallo-meine-liebe-ich-b_666f4de621700.html besucht. die kontaktaufnahme über whatsapp war einfach und service und preis waren schnell vereinbart. sie kam pünktlich aber hat nur sehr entfernt mit den fotos zu tun und auf einmal wurde der preis erhöht. nachdem ich es nicht besonders schätze, wenn ausgemachtes nicht eingehalten wird, hab ich ihr "taxigeld" gegeben und sie gebeten wieder zu gehen. was sie dann nach einem telefonat auch getan hat. ich glaub auch nicht, dass das ganze ihre schuld war, denn leider scheint sie zu den bedauernswerten mädchen zu gehören, die diesen job nicht freiwillig machen sondern sehr unter druck von einem dieser möchtegern "manager" stehen, die den mädchen das leben versauen. sie tut mir leid..."...

woher willst du wissen, dass die fotos fake sind und aus dem netz gestohlen sind.??
@Mitglied #93082 Die Fotos sind von einer anderen Sexworkerin, die in Deutschland arbeitet. Wenn man sich mit Bildersuche im Internet auskennt, dann sind sie leicht zu finden. Lena hat mir angeblich ein "echtes Selfie" geschickt. Das war aber ganz ein anderes Mädchen. Also sind die Bilder auf BookSusi fake.
du hast das mädchen ja persönlich nicht getroffen, wie du selbst geschrieben hast..
@Mitglied #93082: Ich habe nie geschrieben, dass ich sie nicht persönlich getroffen habe. Das ist deine Interpretation. Ich habe geschrieben, dass es sich für mich erledigt hat, dh es gab keinen Sex.

Ich habe nie geschrieben, dass ich sie nicht persönlich getroffen habe. Das ist deine Interpretation.
Wirklich anders konnte man es auch nicht interpretieren. Du hast dann nur von einer älteren und zwei anderen SWs geschrieben und dem Typen. Absolut nie davon, dass du sie noch irgendwann gesehen hast.

Wie sieht sie denn nun aus? Bisher wissen wir nur, dass alles Fake ist. Aber ob sie jetzt trotzdem gut aussieht oder nicht, weiß keiner 😅

@Mitglied #93082 Die Fotos sind von einer anderen Sexworkerin, die in Deutschland arbeitet. Wenn man sich mit Bildersuche im Internet auskennt, dann sind sie leicht zu finden. ..
@Mitglied #43802
ich glaube schon, dass ich mich mit der "umgekehrten" bildersuche sehr gut auskenne, da ich öfters den gegencheck bei diversen seiten mache, ob die bilder geklaut sind oder möglicherweise echt.. nicht nur erotikseiten..
ich habe mich in diesem fall aber nur zweier suchmaschinen bedient und kein passendes ergebnis gefunden...
mit welcher suchmaschinen hast du dennn die bilder gechecked..? lerne gerne dazu..

@Mitglied #93082: Ich habe nie geschrieben, dass ich sie nicht persönlich getroffen habe. Das ist deine Interpretation. Ich habe geschrieben, dass es sich für mich erledigt hat, dh es gab keinen Sex.
@Mitglied #43802
dann hast du dich missverständlich ausgedrückt, weil es auch andere so verstanden haben..
siehe kommentare im thread..

du schreibst:
Ich habe mit ihr für nächsten Tag einen Termin per Whatsapp ausgemacht.
Am nächsten Tag zum vereinbarten Termin zuerst nicht erreichbar. 15 min später hat sie mir geschrieben ich soll warten, sie hat einen Gast.
Für mich hat sich das dann erledigt.
Ich hab mich noch an der Location umgesehen. Eine etwas ältere Hure steht Schmiere, ein ungepflegter älterer Mann tippt andauernd am Handy. Der macht wohl alle Termine und Infos auf Whatsapp. 2 weitere Mädchen mit durchschnittlicher Optik waren dort. Autos mit ungarischem Kennzeichen.
Insgesamt kein Platz an dem ich mich wohl fühle. (Riesstraße)

wo steht da, dass du das mädchen getroffen hast... ?

Okay, eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass die Bilder von Lena fake sind, sie in Wirklichkeit ganz anders aussieht und ich für die Adresse Riesgasse keine Empfehlung abgeben würde. Ist mir nicht gelungen, sorry.
Hier die Fotoquelle (Milo in München): Miko mit Telefon 0163-5020397 aus Kitzingen, München, Passau, ...

Ich gebe euch recht, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe, ich habe nicht geschrieben, dass ich Lena getroffen habe (ohne Sex().
Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass ich sie nicht getroffen habe. Nur das es sich für mich erledigt hat (der Termin mit dem Sex).

Ich werde das in Zukunft bleiben lassen. Am besten macht sich jeder selbst ein Bild ;)

PS: Lena ist ca 22 Jahre alt, ca 1,60 groß und eher schlank, für mich optisch Schulnote 2 bis 3

Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass ich sie nicht getroffen habe.
Naja, komm......du hast auch nicht geschrieben, dass du nicht mit dem ungepflegten älteren Herren stattdessen Sex hattest. Dennoch gehen wir mal davon aus, dass es nicht so war.
Ich werde das in Zukunft bleiben lassen.
Nein, die Info ist ja gut und wichtig, sie war nur missverständlich aufbereitet.

Wenn du schreibst, dass du warten hättest müssen, da aber keinen Bock mehr hattest, geht man davon aus, dass du dann eben Ehzeit auch abgehauen bist. Location ansehen schön und gut, aber das inkludiert ja nicht, dass du so lange noch gewartet hast, bis sie dann frei war. Um dann zu ihr zu gehen und erst dann abzuhauen.
Lena ist ca 22 Jahre alt, ca 1,60 groß und eher schlank, für mich optisch Schulnote 2 bis 3
Das klingt ja grundsätzlich schon ganz gut. Vielleicht siegt meine Neugierde die Tage ja.

Noch nicht fix. Ich glaube ich kann in 2 Wochen in Graz sein.
Ist daraus eigentlich jemals was geworden?
Vielleicht siegt meine Neugierde die Tage ja.
Ach du lieber Himmel, was für ein Reinfall. Keine Ahnung wie die Booksusi-Bewertungen da wieder entstanden sind, aber die stimmen ja mal gar nicht. Dort waren die Rezensenten definitiv, sonst wüssten sie einige Details nicht.

Verlangt 140-150 für 1h, 90 für 30min und für 15min 50. Hatte mit ihr 20min zum Kennenlernen ausgemacht. Küssen, COF, CIM waren eigentlich zugesagt. Vor Ort dann schon die erste Ernüchterung: Körper gut, aber insgesamt wirkt sie bisschen abgerockt. Gesicht definitiv eher 3-4, Zähne mittelmäßig.

Wollte für die 20min dann auch nur 50€. Hab mir gedacht, vielleicht wirds ja ok, sie wirkte zumindest lieb. Der Rest war dann zum Vergessen. Angreifen kaum möglich, alles kalt und kitzlig. Wollte, dass ich mich gleich hinlege. Blasen war paar mal an der Eichel nuckeln und dann wurde nur noch Handjob gemacht. Achja, CIM war dann auch nicht mehr gewünscht.

Bei noch nichtmal halbharter Nudel fragte sie dann schon nach Sex. So rührte sich natürlich gar nichts mehr dann. Probierte ihr mittels Translator zu erklären, dass ich bisschen GFS brauche und mich sowas einfach nur stresst. Da meinte sie dann, dass wir eben kaum noch Zeit hätten.

Hab dann abgebrochen, das hätt eh zu nix geführt mehr. Das bisschen Geld kann sie gern haben, da wollt ich echt nimmer diskutieren.

Und es kann mir keiner erzählen, dass sie bei 30-60min dann plötzlich voll motiviert abliefert.

PS: Die AO-Freunde, denen nur das wichtig ist, sind dort wohl an der richtigen Adresse. Aufpreis wird gar nicht erst verlangt, nur CIP geht nicht.

Ist daraus eigentlich jemals was geworden?

Ach du lieber Himmel, was für ein Reinfall. Keine Ahnung wie die Booksusi-Bewertungen da wieder entstanden sind, aber die stimmen ja mal gar nicht. Dort waren die Rezensenten definitiv, sonst wüssten sie einige Details nicht.

Verlangt 140-150 für 1h, 90 für 30min und für 15min 50. Hatte mit ihr 20min zum Kennenlernen ausgemacht. Küssen, COF, CIM waren eigentlich zugesagt. Vor Ort dann schon die erste Ernüchterung: Körper gut, aber insgesamt wirkt sie bisschen abgerockt. Gesicht definitiv eher 3-4, Zähne mittelmäßig.

Wollte für die 20min dann auch nur 50€. Hab mir gedacht, vielleicht wirds ja ok, sie wirkte zumindest lieb. Der Rest war dann zum Vergessen. Angreifen kaum möglich, alles kalt und kitzlig. Wollte, dass ich mich gleich hinlege. Blasen war paar mal an der Eichel nuckeln und dann wurde nur noch Handjob gemacht. Achja, CIM war dann auch nicht mehr gewünscht.

Bei noch nichtmal halbharter Nudel fragte sie dann schon nach Sex. So rührte sich natürlich gar nichts mehr dann. Probierte ihr mittels Translator zu erklären, dass ich bisschen GFS brauche und mich sowas einfach nur stresst. Da meinte sie dann, dass wir eben kaum noch Zeit hätten.

Hab dann abgebrochen, das hätt eh zu nix geführt mehr. Das bisschen Geld kann sie gern haben, da wollt ich echt nimmer diskutieren.

Und es kann mir keiner erzählen, dass sie bei 30-60min dann plötzlich voll motiviert abliefert.

PS: Die AO-Freunde, denen nur das wichtig ist, sind dort wohl an der richtigen Adresse. Aufpreis wird gar nicht erst verlangt, nur CIP geht nicht.
Gibt es da nur mehr AO Girls

Wie gehts den Männern aus dem EF, die "Monika" zB in Graz besucht haben?

Monika90
Wollte nur sagen war 2x bei ihr und hatte nix.
Habe mit ihr geschrieben und sie war beim Arzt und hat auch Nix.
Wenn Mann halt immer AO Sex hat kommt es vor das man sich was einfängt.
Werde wieder zu ihr gehen.
Sie ist verdammt gut 👍
Mach es mit Kondom und man ist auf der sicheren Seite.

Oh mein Gott ,Finger weg. War früher mal im Love Haus und im pussylaufhaus . Komplett verdrecktes Zimmer. ,sie ungepflegt und 100 prozentig ein einfacher. Bin ganz schnell abgehauen. Hatte Angst das ich mir nur vom Anblick eine Geschlechtskrankheit hole
An dieser Adresse glaub ich 3 bis 4 Mädchen auf booksusi.
Wollen mit den Preis punkten 120€ die Stunde Voll Service 😊
Und nur positive Berichte auf booksusi
Sind aber nicht mein Geschmack

Zurück
Oben