- Reaktionen
- 241
Wer Erfahrung mit ihr? Ist privat
Naja, "privat"... die Fotos sind teilweise aus dem Casa Trieste... So ganz "privat" wird die Madame dann doch nicht sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Erfahrung mit ihr? Ist privat
Nichts ist unmöglichHmm Sorry aber was ist ihr Service
Na sicher nicht!Kann jemand was über diese Dame berichten?
Das hat sie geschrieben "Aber für die Buchung musst du einen Teil des Geldes als Vorauszahlung leisten, damit ich in meinem Programm bestätigen kann."Na sicher nicht!
Ich war am Dienstag bei ihr in Ilz. Die Fotos sind schon etwas älter, natürlich sie auch was man an ihrer Stimme auch wahr nimmt. Sex war super mit sehr intensiven Zungenküsse, sie stöhnt auch extrem beim ficken….
300,..€ ist keine wert - nur negativ für das gesamte preisniveau wenn sich diese ladys durchsetzen würden.
Jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Ist sie die 300€ wert?
Fürchterlich und es nimmt kein Ende es wird immer schlimmer.Einfach nur ekelig, dieser Silikon/Botox-Bomber!
Apropos-die OP's müssen ja auch bezahlt werden!
Werde es auch mal versuchenHat jemand mit dem süssen häschen erfahrung? Laut einem user negativ beurteilt, bin dennoch hin weil es genau mein typ ist! Bietet ziemlich viel an! Dort angekommen in einer riesen app.-siedlung ewig unhergeirrt bis ich das zimmer fand! Natürlich niemand aufgemacht, keine ahnung wo ich da angeläutet hab! Hab ihr geschrieben sie soll mir ihre richtige nummer senden, hat dann im stiegenhaus die zimmerlegende gesendet! Ich weitergehirscht mit riesem ständer wie ein irrer aber immer am falschen ort gewesen! Reine verarsche seit dem schreibt sie regelmässig „baby komm ich warte auf dich“!
Wohnungsprostituion pur wenn sie nicht sowieso gar kein zimmer dort hat! hat wer bessere erfahrungen gemacht?
Glg
War heute bei ihr.
Eine wirklich tolle Frau, viel schöner als auf den Fotos!
Top Service, kein Zeitdruck, einfach alles perfekt
100% Wiederholung
50430 top Preis
LG
In einer kleinen Wohnung an der angegebenen Adresse!Wo hast Du sie besucht? AO möglich?
In einer kleinen Wohnung an der angegebenen Adresse!
Kein AO! Hab aber auch kein Interesse daran.