Hostessen Booksusi Graz

Diese Leni inseriert eh schon seit einiger Zeit mit ihrer anderen Setcard. Mein letzter Stand war, dass sie sowieso erst Treffen ab 4h+ macht. Aber selbst bei 350€ die Stunde muss man sich schon seeeeehr sicher sein. Und dass es nichtmal auf BS einen einzigen Bericht gibt, stimmt mich wenig positiv.

Diese Leni inseriert eh schon seit einiger Zeit mit ihrer anderen Setcard. Mein letzter Stand war, dass sie sowieso erst Treffen ab 4h+ macht. Aber selbst bei 350€ die Stunde muss man sich schon seeeeehr sicher sein. Und dass es nichtmal auf BS einen einzigen Bericht gibt, stimmt mich wenig positiv.

Stimmt, hat noch mehrere Profile. Scheint ein Reinfall zu sein.

Ob Reinfall oder nicht. Für >1000€ werd ich das zumindest nicht herausfinden probieren :D
so seh ich das auch. sie dürfte ja ein hübsches mädchen sein, das servicetechnisch keine wünsche offen lässt - das bedeutet: sie macht für geld alles. ihre preisvorstellungen sind für mich halt jenseits von gut und böse. aber wenn sie wen findet, der bereit ist das zu bezahlen, dann hat sie alles richtig gemacht. es gibt männer bei denen geld keine rolle spielt und ich vermute, dass sich unsere leni gerade auf der suche nach so einem sugardaddy befindet. sie dürfte so ein bisschen von einem pretty woman g'schichterl träumen. im kino hat's ja auch funktioniert also warum nicht auch im real life. soll ja solche beispiele geben...😇

Sehr ich genauso wie die meisten hier, Sie sieht vielversprechend aus und verspricht jedes nur vorstellbare Service aber leider zu nem Preis der für Normalsterbliche einfach viel zu hoch ist. Ich schätze Sie versucht jetzt halt die Domina Schiene da dort die Preise allgemein höher sind aber in dem Alter fehlt ihr sicherlich die Erfahrung und da Sie keine eigene Lokation hat wird es auch von der Ausrüstung her Wohl kaum was geben 🤔

gestern abend hat mich https://booksusi.com/hostessen/graz/evelin-hallo-meine-liebe-ich-b_666f4de621700.html besucht. die kontaktaufnahme über whatsapp war einfach und service und preis waren schnell vereinbart. sie kam pünktlich aber hat nur sehr entfernt mit den fotos zu tun und auf einmal wurde der preis erhöht. nachdem ich es nicht besonders schätze, wenn ausgemachtes nicht eingehalten wird, hab ich ihr "taxigeld" gegeben und sie gebeten wieder zu gehen. was sie dann nach einem telefonat auch getan hat. ich glaub auch nicht, dass das ganze ihre schuld war, denn leider scheint sie zu den bedauernswerten mädchen zu gehören, die diesen job nicht freiwillig machen sondern sehr unter druck von einem dieser möchtegern "manager" stehen, die den mädchen das leben versauen. sie tut mir leid...

gestern abend hat mich https://booksusi.com/hostessen/graz/evelin-hallo-meine-liebe-ich-b_666f4de621700.html besucht. die kontaktaufnahme über whatsapp war einfach und service und preis waren schnell vereinbart. sie kam pünktlich aber hat nur sehr entfernt mit den fotos zu tun und auf einmal wurde der preis erhöht. nachdem ich es nicht besonders schätze, wenn ausgemachtes nicht eingehalten wird, hab ich ihr "taxigeld" gegeben und sie gebeten wieder zu gehen. was sie dann nach einem telefonat auch getan hat. ich glaub auch nicht, dass das ganze ihre schuld war, denn leider scheint sie zu den bedauernswerten mädchen zu gehören, die diesen job nicht freiwillig machen sondern sehr unter druck von einem dieser möchtegern "manager" stehen, die den mädchen das leben versauen. sie tut mir leid...
Schade, die hatte ich auch am Radar

Bei solchen Fotos, die sehr verdächtig nach Instagram und geklaut aussehen, bin ich sowieso raus. Hatte ich in echt noch nie so treffen können, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Bei keinem der 3 Profile gibt es Erfahrungsberichte. Bei diesem Preisansagen (die verändern sich auch ständig) ist dies auch nicht verrwunderlich.
Îch bin ja leider aus Wien, darum geht das nicht so schnell, aber ich habe eine Zusage für 2 Stunden, wenn ich nach Graz komme. Dann gebe ich Bescheid, was es sich damit auf sich hat :cool:

Zurück
Oben