WARNUNG: War heute bei:
https://booksusi.com/hostessen/graz/jazmin-hallo-meine-lieben-ich_667eb14a8654d.html
die
Karmen und noch eine weitere sind dort vor Ort inkl. männlicher Aufpasser oder so:
Richtige Adresse: City Apartment Hauptbahnhof Eggenbergergürtel 39, Gries, 8020 Graz, Österreich im obersten Stock. furchtbar abgefuckte Wohnung, Dusche ekelhaft, keine Handtücher, Zimmer sanierungsbedürftig div. Störungen (Betreten des Zimmers) der anderen Huren zwecks Reinigungstücher holen usw. Ist eigentlich schon auf Straßenstrichniveau mit den Ungarn Huren in Graz nur die Preise nicht. Jazmin 28 statt 20 Jahre alt, kein Wort Deutsch nur Translatorapp, obwohl bei Whatsapp mit Ja bestätigt. 6.Monats Schwangerschaftbäuchlein, matschige Minititten, Nippel saugen mochte sie nicht, Muschi nicht leckbar - roch unangenehm. Keine Mitarbeit - gelangweiltes Hinhalten! Einfach schade ums Geld. Spart es euch oder geht wo anders hin. Von mir ganz klar keine Empfehlung - außer du magst es dreckig dann 130460 für AO Muschi rein spritzen.
Sei die Geilheit mit euch!