- Reaktionen
- 53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Melissa scheint eine sehr elegante Dame mit einer sexy Figur zu sein. Die habe ich schon länger auf meinem Radar. Nachdem sie nich Graz kommt, habe ich sie auch schon kontaktiert. Mal schauen wann sie antwortet. Bin gespannt
Sie ist wirklich ein Traum! Habe sie in Wien besucht und es war mein bestes Erlebnis ever.Diese Melissa scheint eine sehr elegante Dame mit einer sexy Figur zu sein. Die habe ich schon länger auf meinem Radar. Nachdem sie nich Graz kommt, habe ich sie auch schon kontaktiert. Mal schauen wann sie antwortet. Bin gespannt
Liaa ist wieder in Graz seit ein paar Tagen Nachdem es jetzt wieder bisschen abgekühlt hat, hab ich mir direkt wieder einen Termin geschnappt.ja schade wollte sie unbedingt testen gggg aber wird schon mal klappen
seit heute weiß ich, warum so viele von ihr ziemlich begeistert sind...Liaa ist wieder in Graz seit ein paar Tagen Nachdem es jetzt wieder bisschen abgekühlt hat, hab ich mir direkt wieder einen Termin geschnappt.
da liaa https://booksusi.com/hostessen/graz/liaa-hallo-ich-bin-molly-i.html (wenig überraschend) ziemlich gut gebucht sein dürfte, war das termin finden nicht ganz einfach. bei unzuverlässigkeit bin ich leider(!!!) empfindlich, aber dann: tolles mädchen, wunderschöne figur, schlank und alles fest und knackig, genau wie es mir gefällt. dazu völlig entspannt und unkompliziert (bis auf ihre kleinen schwierigkeiten mit der musik: "gansters paradies" ist immer wieder abgestürzt, was mir aber komischerweise VÖLLIG egal war...). super erlebnis ohne wenn und aber. nicht wirklich gfs (verständlicherweise - erstbesuch, altersunterschied) aber trotzdem uneingeschränkt top!!! du kennst sie ja eh und hast auch schon wieder deinen termin bei der hübschen, oder?...@Mitglied #530017 Oh, erzähl. Wie war's?
Von wem genau ist jetzt die Rede?seit heute weiß ich, warum so viele von ihr ziemlich begeistert sind...
Bin dennoch neugierig, wie andere sie erleben Das Bett im neuen Apartment ist leider sehr ungünstig, dafür gibt's diesmal eine Klimaanlage.du kennst sie ja eh und hast auch schon wieder deinen termin bei der hübschen, oder?...
Von wem genau ist jetzt die Rede?
gsd kenn ich sie nicht, wie sie in der vergangenheit gewesen ist, denn mir hat das "jetzt" schon genügt...Bin dennoch neugierig, wie andere sie erleben Das Bett im neuen Apartment ist leider sehr ungünstig, dafür gibt's diesmal eine Klimaanlage.
Bzgl. GFS: Da war sie zu ihren Anfängen noch ganz anders drauf. Da konntest wirklich toll schmusen mit ihr. Mittlerweile ist sie da leider deutlich zurückhaltender. Immer noch guter Service, aber im Februar war das nochmal eine ganz andere Liga. Optisch aber immer noch der Hammer einfach, für mich der perfekte Körper.
einen vergleichbar perfekten körper hab ich vor ca 2 jahren einmal bei maya genossen . ich war vorige woche ein mädchen in wien, süßenbrunnerstraße besuchen und da hab ich sie zufällig wieder gesehen...Optisch aber immer noch der Hammer einfach, für mich der perfekte Körper.
Ja mit 10-15 Minuten kann man ja leben, aber 50 Minuten ist dann schon heftig besonders wenn man sich ein bestimmtes Zeitfenster freischaufeln muss.Uff, das tut mir Leid für dich. Höchste, was ich mal warten musste, waren knapp 10min, weil der vorher sich noch fertig duschen musste.
Sie wird regelrecht von Anfragen bombardiert. Dennoch bekam ich immer schnell eine Antwort mit Termin. Während der Pause hatte sie mich gefragt, ob's ok ist, wenn sie zurückschreibt. War für mich kein Problem, da unterhalten eh nicht wirklich geht mit ihr und ich in der Pause eh kurz durchschnaufen muss.
Was ich sehr spannend finde: Einer hat eine negative Bewertung verfasst, wo behauptet wird, dass er sie im Juli in Graz treffen wollte. Liaa war im Juli aber ganz sicher nie in Graz. Also keine Ahnung, wen er da treffen wollte, aber die gesamte Geschichte klingt erfunden (vor allem das mit dem Foto/Videocall).
Von mir hat sie zB auch ein Selfie verlangt, also dieser Teil ist eher nicht erfunden. Habe diese BS-Bewertung auch gelesen und fand sie grundsätzlich glaubwürdig und detailreich.Was ich sehr spannend finde: Einer hat eine negative Bewertung verfasst, wo behauptet wird, dass er sie im Juli in Graz treffen wollte. Liaa war im Juli aber ganz sicher nie in Graz. Also keine Ahnung, wen er da treffen wollte, aber die gesamte Geschichte klingt erfunden (vor allem das mit dem Foto/Videocall).
Ok? Hätt ich noch von keinem gehört und auch noch nie wurde von mir eins verlangt.Von mir hat sie zB auch ein Selfie verlangt, also dieser Teil ist eher nicht erfunden.
Ja so war es bei mir auch... Die ist nett und auch attraktiv, aber es gibt bessere.Kontaktaufnahme OK, wenn auch holprig. Ich stelle klare Fragen und wenn auf die Frage was beim Preis einer Stunde inkludiert ist "150€" kommt, weiß ich auch nicht was das soll. Aber wir kamen dann doch rasch auf einen Nenner.
Die Bilder zeigen sie entweder in sehr schmeichelhafter Form, vor einigen Jahren oder eine gänzlich andere Person. Sie sieht nicht schlecht aus und Ihre Figur ist OK aber ich habe mir mehr erwartet.
Verrichtungsstätte ist eine Couch, aufgrund der Breite eingeschränkt geeignet. Beim BJ habe ich so eine Durchführung noch nie erlebt, wer auf Zärtlichkeit steht ist bei ihr definitiv falsch, fast schon grober Handeinsatz und extremer Einsatz von Feuchttüchern nach 1-2 mal Blasen immer abwischen wenn ein Tröpfchen kommt Sex war soso, Handmassage dann ok.
Alles in Allem weder aus optischer noch aus servicetechnischer Sicht für mich Wiederholungsgefahr.
Vom gleichen BS Anbieter gibt es noch dieses Inserat. https://booksusi.com/hostessen/graz/elly-hello-gentleman-ich-bin.html
Ob es jetzt die selbe Person ist keine Ahnung. Telefonnummer und Preis weichen zumindest ab, sowie die Zufriedenheit im Vergleich zu meinen Erfahrungen.