Hostessen Booksusi Graz

war mein ganzes leben ständig in einer beziehung (und treu!) und bin erst seit ca 4 jahren single und diesen status mit all seinen spielarten möchte ich nie mehr ändern. zumindest glaub ich das heute...😎
ich weiss du bist keine 30 mehr deshalb finde ich es echt toll wie offen du noch immer bist für neue erfahrungen! davor hab ich wirklich respekt :up: :up: :up:
 
ich weiss du bist keine 30 mehr deshalb finde ich es echt toll wie offen du noch immer bist für neue erfahrungen! davor hab ich wirklich respekt :up: :up: :up:
danke, aber meine art zu leben ist keine große kunst, ich liebe und genieße einfach mein leben in vollen zügen😉. wir haben ja nur das eine! dazu haben wir das riesengroße glück(!!!) an einem ort und in einer zeit geboren worden zu sein, wo das möglich ist. deshalb fehlt mir auch jegliches verständnis für die ganzen "es muss sich was ändern" schreier. ich wär sehr froh, wenn alles halbwegs so bliebe, wie es ist...😇
 
danke, aber meine art zu leben ist keine große kunst😇
wenn du dich da mal nicht täuscht! du hast ganz einfach eine triviale und doch wie es scheint so schwer zu praktizierende lebensweisheit verinnerlicht: du sagst ja zu dem was ist! mehr braucht es eigentlich nicht um ein zufriedenes leben zu führen.... aber ich schätze wir beide gehen den anderen membern mittlerweile ganz schön auf den keks mit unseren ot geschwätz :rofl:
 
Liaa nannte sich zuvor Emili/Molly. Bzw. ist als Liza jetzt einige Monate immer in Linz und Wels unterwegs gewesen: https://booksusi.com/user/emilli000/

Die Bewertungen zu Emili/Molly/Liza/Liaa stimmen absolut, eine volle 10er-Bewertung stammt auch von mir. Hoffe, sie ist immer noch so gut drauf wie im Februar/März, werde sie heute nämlich direkt besuchen.

PS: Für diejenigen, die es stört: Sie bietet auch AO an. Aber zumindest ohne CIP.
 
Liaa nannte sich zuvor Emili/Molly. Bzw. ist als Liza jetzt einige Monate immer in Linz und Wels unterwegs gewesen: https://booksusi.com/user/emilli000/

Die Bewertungen zu Emili/Molly/Liza/Liaa stimmen absolut, eine volle 10er-Bewertung stammt auch von mir. Hoffe, sie ist immer noch so gut drauf wie im Februar/März, werde sie heute nämlich direkt besuchen.

PS: Für diejenigen, die es stört: Sie bietet auch AO an. Aber zumindest ohne CIP.
Danke für deine Antwort 👍👍👍
 
Ist von der Art her etwas professioneller geworden, aber immer noch sehr gut. Küssen nicht mehr so leidenschaftlich, dafür saugt sie dir beim Blasen fast die Seele raus. Und ihr Körper ist einfach absolute Perfektion. Zierlich, alles mega fest und straff, wunderschöne kleine Brüste und top gepflegt. Ist leider nur bis Freitag hier.
 
Ist von der Art her etwas professioneller geworden, aber immer noch sehr gut. Küssen nicht mehr so leidenschaftlich, dafür saugt sie dir beim Blasen fast die Seele raus. Und ihr Körper ist einfach absolute Perfektion. Zierlich, alles mega fest und straff, wunderschöne kleine Brüste und top gepflegt. Ist leider nur bis Freitag hier.
Hab schon einen Termin vereinbart gggg weißt du zufällig wo ihr Standort ist gern pm
 
Hm, schade. Bei mir war das Termin ausmachen immer sehr einfach.

Wollte eigentlich gestern nochmal zu ihr, aber scheint nicht mehr hier zu sein.
 
Zurück
Oben