- Reaktionen
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die treffen sich in der derma in graz. aber das ist jetzt nur eine vermutung...
ich hab sie schon mal angeschrieben und dabei schreckt mich die adresse (eggenbergergürtel 39) ab! hab von dort wirklich noch nie was gutes gehört...... nachricht von ihr:Kennt eigentlich irgendwie diese Laura hier? https://booksusi.com/hostessen/graz/laura-hallo-liebe-leute-ich-bi.html
War vor 1 Monat bei ihr. Ist jung und für eine schnelle Nummer gut. Zähne sind naja
woher willst du wissen, dass die fotos fake sind und aus dem netz gestohlen sind.??.LENA
Die Bilder sind Fake. Irgendwo aus dem Netz gestohlen.
Sie (oder ihr Zuhälter) haben mir ein tolles Foto von einem Mädchen geschickt, dass aber auch Fake war, wie sich später herausstellte.
Ich habe mit ihr für nächsten Tag einen Termin per Whatsapp ausgemacht.
Am nächsten Tag zum vereinbarten Termin zuerst nicht erreichbar. 15 min später hat sie mir geschrieben ich soll warten, sie hat einen Gast.
Für mich hat sich das dann erledigt.
Ich hab mich noch an der Location umgesehen. Eine etwas ältere Hure steht Schmiere, ein ungepflegter älterer Mann tippt andauernd am Handy. Der macht wohl alle Termine und Infos auf Whatsapp. 2 weitere Mädchen mit durchschnittlicher Optik waren dort. Autos mit ungarischem Kennzeichen.
Insgesamt kein Platz an dem ich mich wohl fühle. (Riesstraße)
Hat noch jemand Erfahrungen?
ich finde den eindruck den vogeldernacht hat durchaus nachvollziehbar. würde jedenfalls zu dieser adresse passen...woher willst du wissen, dass die fotos fake sind und aus dem netz gestohlen sind.??.
google check und yandex bringen keine vergeichbaren ergebnisse bei der umgekehrten bildersuche...
du hast das mädchen ja persönlich nicht getroffen, wie du selbst geschrieben hast.. also kannst du die fotos mit dem mädchen auch nicht vergleichen..
Dann gehe du hin und berichte uns ob die Fotos echt sindwoher willst du wissen, dass die fotos fake sind und aus dem netz gestohlen sind.??.
google check und yandex bringen keine vergeichbaren ergebnisse bei der umgekehrten bildersuche...
du hast das mädchen ja persönlich nicht getroffen, wie du selbst geschrieben hast.. also kannst du die fotos mit dem mädchen auch nicht vergleichen..
guter vorschlag...Dann gehe du hin und berichte uns ob die Fotos echt sind
das stimmt - ist ja schon mal was... hab ihr gerade eine anfrage wegen einem hausbesuch geschickt...Zumindest die beiden Bewertungen stammen von echten Usern und sind kein Fake.
Gibt es in der Riesstraße denn wieder eine Adresse, die dafür bekannt ist? Bisher hätt ich nichts mitbekommen hier.würde jedenfalls zu dieser adresse passen...
Kommunikation gestaltet sich mal wieder holprig. Alle Infos muss man ihr/ihm aus der Nase ziehen und bekommt nur teilweise Antworten auf Fragen.hab ihr gerade eine anfrage wegen einem hausbesuch geschickt...
deckt sich gerade mit meiner erfahrung. die antwort war schnell da, hat sich bisher aber auf ein nicht wirklich aussagekräftiges "hallo" beschränkt. auf eine weiteres nachfragen ob sie morgen kommt oder nicht, kommt dann nix...aber noch ist ja nicht aller tage abend...Kommunikation gestaltet sich mal wieder holprig. Alle Infos muss man ihr/ihm aus der Nase ziehen und bekommt nur teilweise Antworten auf Fragen.
Boah, ja, das liebe ich. Ich stelle eine genaue Frage. Antwort: Hallo!hat sich bisher aber auf ein nicht wirklich aussagekräftiges "hallo" beschränkt
normalerweise lass ich's dann gleich bleiben, denn das wird meistens eh nix..Boah, ja, das liebe ich. Ich stelle eine genaue Frage. Antwort: Hallo!
seh ich auch so. aber vllt schafft es ja einer von uns zu ihr und ist dann schlauer. ich besuch hauptsächlich meine favoritinnen aber wenn ich nicht mehr ausrücken möchte, bestell ich mir hin und wieder ein mädchen zu mir nach hause. meine letzte diesbezügliche erfahrung vor ca einem monat war leider ein griff ins klo - fotos toll, kommunikation problemlos aber ich gab ihr dann nur das taxigeld für's wieder nachhausefahren...Ich bin noch sehr unschlüssig. Die Bilder wirken definitiv nicht echt. Aber dieser Lucifer_666 hat schon einige Mädchen besucht und bewertet, die ich ebenfalls gut fand. Bei denen du auch schon warst.
Oje. Wer war die Gute? Mit Liza/Liaa hattest ja zumindest gute Erfahrungen, so wie ich Da war ich auch sehr skeptisch damals. Die ordinierte zu ihren Anfängen auch in einem Apartment in der Riesstraße.aber ich gab ihr dann nur das taxigeld für's wieder nachhausefahren...