Hostessen Booksusi Graz

Aber die Berichte sind jeweils von Nutzern die nur einen einzigen Bericht geschrieben haben und bezeichnen sich selbst als "er" also lässt Google Translate Grüßen das heißt das Sie die Berichte höchstwahrscheinlich selbst verfasst hat🫣

Aber die Berichte sind jeweils von Nutzern die nur einen einzigen Bericht geschrieben haben und bezeichnen sich selbst als "er" also lässt Google Translate Grüßen das heißt das Sie die Berichte höchstwahrscheinlich selbst verfasst hat🫣
Ich glaube Berichte nur wenn sie zu mehr Mädchen geschrieben haben.
Ist sehr durchsichtig das ganze

Ich glaube Berichte nur wenn sie zu mehr Mädchen geschrieben haben.
Und selbst da kannst einfahren, siehe mein Erlebnis mit Lena hier. Alle 10er-Bewertungen von Usern mit vielen Bewertungen. Einen hatte ich mal per PN angeschrieben vor dem Besuch. Antwort erst nach meinem Einfahrer erhalten, aber da klang absolut nichts mehr nach 10er-Bewertung dann. Keine Ahnung, wieso manche einfach alles gut bewerten, auch wenns nicht so ist.

Und selbst da kannst einfahren, siehe mein Erlebnis mit Lena hier. Alle 10er-Bewertungen von Usern mit vielen Bewertungen. Einen hatte ich mal per PN angeschrieben vor dem Besuch. Antwort erst nach meinem Einfahrer erhalten, aber da klang absolut nichts mehr nach 10er-Bewertung dann. Keine Ahnung, wieso manche einfach alles gut bewerten, auch wenns nicht so ist.
Vielleicht, weil schlechter Sex mit einer SW für die besser ist als der Sex Zuhause 😂

Bewerte viel auf booksusi 🥹
War mal bei einer hatte nur spitzen Bewertungen 🙄 naja war nicht mal Durchschnitt.
Das kann immer wieder geschehen!
Sind ja viele Sachen was mitspielen und das wichtigste ist was will ich 😌
Für schnelle Nummer 10 min sind alle gut

So mal ein Bericht von guten Mädchen 🥹
War in Kärnten bei ihr ( extra hingefahren 🙄)
Sie war eine Wucht. Genommen nf/küssen und MV für eine Stunde um 250€
Muss sagen Fotos sind echt und ihn Natur ist sie noch heißer.
Blasen 10/10
Ihr po ist ein Wahnsinn da ist eine Freude doggy zu nehmen 10/10
Wirkt schüchtern aber sie geht ab.
Keine Berührungsängste darf sie anfassen und liebkosen
Küssen war verhalten aber bin doch einiges älter wie sie 8/10

Gesamt eine 10🐭

Ach übrigens werde sie morgen in der Lagergasse wieder besuchen
Bin mir sicher das ich wieder glücklich rausgehen 🥰

FINGER Weg

Die Dame an sich war top und auch sehr bemüht.

Allerdings schreibt man nicht mit der Dame selbst sondern der Agentur, welche Sachen zusagt bzw ausmacht von der die Dame nix weiß. Wollte eigentlich den besuch absagen, leider war die geldübergabe schon passiert und mir wurde mitgeteilt dass i auf keinen Fall Geld zurück bekommen werde. Lies mich dann zwar auf die Dame ein,

Aber durch fehlende Stimmung ( spricht z.b nur englisch lief es nicht besonders gut.) Brach dann frühzeitig ab.

Auf jeden Fall keine whg mehr und Hände weg.

Ich für meinen Teil werde nie wieder jemanden über booksusi buchen. Und auch nie mehr jemanden nehmen der nicht besuchbar ist.

FINGER Weg

Die Dame an sich war top und auch sehr bemüht.

Allerdings schreibt man nicht mit der Dame selbst sondern der Agentur, welche Sachen zusagt bzw ausmacht von der die Dame nix weiß. Wollte eigentlich den besuch absagen, leider war die geldübergabe schon passiert und mir wurde mitgeteilt dass i auf keinen Fall Geld zurück bekommen werde. Lies mich dann zwar auf die Dame ein,

Aber durch fehlende Stimmung ( spricht z.b nur englisch lief es nicht besonders gut.) Brach dann frühzeitig ab.

Auf jeden Fall keine whg mehr und Hände weg.

Ich für meinen Teil werde nie wieder jemanden über booksusi buchen. Und auch nie mehr jemanden nehmen der nicht besuchbar ist.
wie jetzt? du bestellst eine dame zu dir und dann zahlst du schon im vorhinein, bevor sie überhaupt bei dir auftaucht? ich meine es gibt sicherlich seriöse agenturen wo man das bedenkenlos machen kann, aber auf booksusi?

wie jetzt? du bestellst eine dame zu dir und dann zahlst du schon im vorhinein, bevor sie überhaupt bei dir auftaucht? ich meine es gibt sicherlich seriöse agenturen wo man das bedenkenlos machen kann, aber auf booksusi?
Nein ich habe erst bezahlt, als sie bei mir war. Dachte es ist über wa e alles ausgeredet-> dem war aber nicht so...

Hat hier jemand evtl Erfahrungen mit der Sonja/Julia :unsure:...Berichte auf der Seite klingen ja gut, aber inwiefern man denen trauen kann 😅.
Also ich war bei ihr da hatte sie noch die Pflaster der Brust op drauf, außer das ich bitte vorsichtig sein soll, gab es keine Probleme… mir sie nur positiv im Gedächtnis geblieben. Sollte ich in nächster Zeit wieder in Graz sein und Zeit haben….steht sie ganz oben auf meiner Liste Lg

Also ich war bei ihr da hatte sie noch die Pflaster der Brust op drauf, außer das ich bitte vorsichtig sein soll, gab es keine Probleme… mir sie nur positiv im Gedächtnis geblieben. Sollte ich in nächster Zeit wieder in Graz sein und Zeit haben….steht sie ganz oben auf meiner Liste Lg
Ihre serviceliste inkl. Küssen hat sie eingehalten und auch die Fotos kommen ziemlich gut hin 👍 ich war nicht enttäuscht aber das war natürlich voriges Jahr

Zurück
Oben