Studios Patricia Juchgasse 11

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy EF-User

War heute bei Patricia in der Juchgasse.
Der Quickie hat 60 € gekostet (halbe Stunde kostet 100 €)
Wie sie die Tür öffnete, in sexy Dessous und Brille vor mir stand hat noch mehr lust gemacht.
Der Blowjob war eine 6/10 und der ritt ebenso. Sie steht auch voll darauf wenn man sie an die Hüften packt.
durchaus empfehlenswert, aber jeder hat seinen Geschmack.

P.S.:
ein Foto von ihr
*Ist nicht mehr da, weil Du dafür kein Copyright hast*

Geile Grüße
hr_lover

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Blowjob war eine 6/10 und der ritt ebenso.
durchaus empfehlenswert
Du bist aber leicht zufriedenzustellen. Wie gut war denn dein bestes Erlebnis bisher? 7/10? Oder gar 8? Armer Kerl!

Nachtrag: Wann hast du denn Geburtstag? Ein 9er sollte bei der Dame, die sich soeben freiwillig gemeldet hat, durchaus drin sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war gestern bei Ihr.....
Beim öffnen alles noch super gewesen....Lieb, Nett, scharf und dann nach dem Duschen kam der Reinfall...
Blasen kann sie garnicht, der Körper absolut nicht zum ansehen, sie hätte im Korsage bleiben sollen und hochgebracht hat sie auch keinen und keine Sorge, das liegt nicht an meiner Potenz.
Dann der Fick war unter aller Sau.....der Ritt genauso und danach kam der Masagestab, mit dem Mann den Rücken massiert....am Schawanz fühlt sich der nicht so gut an, aber das beste an der Geschichte war dann, als ich nach 11 Minuten abgebrochen habe.... Ich war aber so frech und hab nach Bezahlung eines Quickies gefragt...prompt antwortet sie mit a Wahnsinn und gab mir 30 Euro zurück......, von den 80 die ich bezahlt habe....
50 Euro bezahlt fürs nicht kommen :) hehe...
Naja wenigstens weiß ich jetzt, dass ich einen Arzt aufsuchen muss...., zumindest gab sie mir das noch mit, als ich wütend das Zimmer verlassen habe....

P.s.: Daheim bei meinem Hasi gings dann ohne Probleme....

Also ich war gestern bei Ihr.....
Beim öffnen alles noch super gewesen....Lieb, Nett, scharf und dann nach dem Duschen kam der Reinfall...
Blasen kann sie garnicht, der Körper absolut nicht zum ansehen, sie hätte im Korsage bleiben sollen und hochgebracht hat sie auch keinen und keine Sorge, das liegt nicht an meiner Potenz.
Dann der Fick war unter aller Sau.....der Ritt genauso und danach kam der Masagestab, mit dem Mann den Rücken massiert....am Schawanz fühlt sich der nicht so gut an, aber das beste an der Geschichte war dann, als ich nach 11 Minuten abgebrochen habe.... Ich war aber so frech und hab nach Bezahlung eines Quickies gefragt...prompt antwortet sie mit a Wahnsinn und gab mir 30 Euro zurück......, von den 80 die ich bezahlt habe....
50 Euro bezahlt fürs nicht kommen :) hehe...
Naja wenigstens weiß ich jetzt, dass ich einen Arzt aufsuchen muss...., zumindest gab sie mir das noch mit, als ich wütend das Zimmer verlassen habe....

P.s.: Daheim bei meinem Hasi gings dann ohne Probleme....

Für das PS ghört dir dann virtuell auf die Waffal ghaut

Zurück
Oben