Hostessen Patricja

PS:
Patricja kenn ich bisher nur vom Sehen, sieht rassig aus, aber immer wenn ich ankam, war sie gerade beim Weggehen oder besetzt. Hoffe inzwischen auf Erfahrungsberichte.
Tom

:mad: Ein Großes hallo an Laura !!! und Super wie du dich um deine Studios kümmerst und noch besser um die Kunden RESPECT;)

was ist eigentlich aus NOEMI geworden ?

die bilder von der HP sind ja leider auch verschwunden ?????

lg.f ;)

Möchte ja nicht Laura mit der Antwort vorgreifen, aber Noemi gibt es schon lange nicht mehr.

Hätte aber gerne Infos über Simone. Dass Angie und Adriana Spitze sind, kann ich bestätigen, aber Simone ist noch Neuland für mich.
Tom

Hallo !!
Da bin ich ja wieder :))
Kurze antwort zu Noemi!!
Ich 100% bin ich nicht sicher aber warscheinlich ist sie ab Jänner wieder da !!
Tom Noemi kennst du sicher sie war ein paar monate bei uns ist ein sehr liebes Mädchen sehr lange blonde haare vielleicht kannst du dich errinern spricht sehr gut englisch!!

Danke Momo für dein kompliment !!
Lg Laura

Natürlich kann ich mich an Noemi erinnern, war aber nur 1x bei ihr, dann war sie auch schon wieder weg. Hat super ausgesehen, war sonst ganz in Ordnung, aber nicht in meinem persönlichen Spitzenranking zu finden.
Tom1020

PS: Warum gibt es noch immer niemanden, der was über Simone berichten kann??? Wenn ich dort bin ist sie dauernd, besetzt ...

Lese diese Forum schon lange Zeit, mußte mich einfach anmelden um Dir zu Deinem Studio zu Gratulieren, durchwegs nette Mädchen und in 99 % der Fälle stimmt das Service mit der Beschreibung der HP auch überein. Natürlich spielt die Sympatie eine große Rolle und das sollte niemand vergessen, denk ich mal.

Da ich :D "moje Kochanie" :D bei Euch kennen und lieben gelernt habe ( sind jetzt seit 3 Monaten zusammen,leider wohnt Sie 600 Km entfernt und wir sehen uns nur alle 2-3 Wochen) bin ich nicht mehr unterwegs, aber trotzdem schaue ich mir oft Deine Mädles an ; = )

Zurück
Oben