Massagen Patrizia Massage

Die Dame ist so geheimnisvoll, wirbt intensiv im EF-Gewerblich, ich konnte nicht einmal die Haarfarbe herausfinden, weiss jemand mehr, möchte nicht "Katze im Sack", irgendwie interessiert sie mich, Wenn öffentlich nicht erwünscht, biite gerne auch der PN. Danke

hinter patrizia steckt eine sehr gepflegte blonde dame (die ich auf ca. 45 schätzen würde), die sehr gut massiert u genau weiß wo u wie sie dich berührt. gegen aufpreis bietet sie auch vollservice (alles mit schutz), was mich aber nicht interessiert hat. wen das alter nicht stört, dem sei sie durchaus empfohlen...

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Patricia. Habe bei ihr gefunden, was ich wirklich gesucht habe, eine angenehme, aber doch prickelnde Erotikmassage (nicht wie so oft eine Massage beworben wird und es dann eine reine Fickerei ist). Sie massiert recht gut, vergisst dabei aber auch nicht die erogenen Zonen zu berühren. Vom Alter ist sie schwer zu schätzen, sieht aber für eine "reife" Frau (heutzutage ist ja schon alles ab 20 reif) sehr gut aus. Ich denke sie macht ihre Sache recht gern und man bekommt wirklich für die gesamte Zeit oder noch ein bisschen mehr, volles Programm. Patricia hat sich auch gerne berühren lassen und ich hatte das Gefühl, dass es ihr gefallen hat. Für mich auf jeden Fall Wiederholungsfaktor 98% und werde die Woche nochmals bei ihr vorbeischauen.

Ein interessantes Geschäftsmodell, das die Dame verfolgt. Die Politik der möglichst knappen Informationen führt zu Mythenbildung, was ja manchmal gewollt wird. Das Forum lebt aber von den hard facts, also zu meinen Erfahrungen:
Im Herzen Wiens, wurde ja hier schon genannt und dürfte einigen auch bekannt sein von diversen anderen Anbieterinnen.
Patrizia kann man als durchaus sehr weiblich bezeichnen, die Altersschätzung von flyingone66 kann stimmen, die Angaben in der Anzeige sind definitiv falsch. Der Preis ist mutig, weil am aller obersten Ende dessen, was der Markt hergibt. Im Hinblick auf dieses Selbstbewusstsein seien mir ein paar rein subjektive Anmerkungen gestattet.
Dieser Preis steht in keiner Relation zur gegebenen Darbietung, den verwendeten Produkten oder dem Ambiente. Hier wird ausschließlich Lagezuschlag verrechnet. Die in der Anzeige geschürte Erwartung, etwas besonderes zu bekommen, erfüllte sich schließlich nur in der Kategorie "besonders teuer" aber leider nicht besonders raffiniert oder sonst was. Letztlich war es das genaue Gegenteil davon, und zwar reichlich banal und damit nur überbezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Geschmäcker und was einem etwas wert ist, sind nun mal sehr verschieden. Ich war bereits mehrmals bei Patrizia, ich habe ihre einfühlsame, sehr erotische Art der Begegnung und der Massage sehr geschätzt und gefunden, dass der Preis dafür moderat ist. Sie inszeniert dabei eine hohe Intensität und ein tiefgehendes Erlebnis - und das darf dann auch etwas kosten.

..."besonders teuer" aber leider nicht besonders raffiniert oder sonst was.
Dem kann vollkommen zugestimmt werden.
Als einzige "Besonderheit" fällt mir ein, dass sie zum Penisabbinden auf Wunsch nicht einen Cockring, sondern ein (frisches) Kondom verwendet.

Nun Geschmäcker und was einem etwas wert ist, sind nun mal sehr verschieden...

Werter Frank002, mit unterschiedlichen Geschmäckern lässt sich dies nicht erklären, glaube mir.
Entweder warts Du bei einer anderen oder einer von uns beiden hat eine etwas verzerrte Wahrnehmung. Mein Erlebnis habe ich noch deutlich vor Augen und das, wovon Du sprichst, ist da sicher nicht vorgekommen.

Werter Frank002, mit unterschiedlichen Geschmäckern lässt sich dies nicht erklären, glaube mir.
Entweder warts Du bei einer anderen oder einer von uns beiden hat eine etwas verzerrte Wahrnehmung.

Könnte es nicht doch noch mehr Möglichkeiten geben? Dass eine Frau unterschiedliche Facetten hat, dass sie nicht immer gleich gut drauf ist, dass sie manchmal mehr und manchmal weniger inspiriert ist, dass ihr Angebot manchmal besser zu den Erwartungen des Kunden passt und manchmal eben nicht so, ...

also nachdem ich über Jahre weder einen positiven Bericht noch ein Bild von Patricia gesehen habe war ich auch schon lange skeptisch.
insofern glaube ich den Bericht wo sie schlecht wegkommt alle mal eher als den von den "Seltenschreibern"

Speziell bei einer (erotischen) Massage sollte die Performance der Anbieterin aber NICHT so stark schwanken. Die unterschiedlichen Wahrnehmungen liegen eher an den Erwartungshaltungen (und Bedürfnissen) der einzelnen Kunden.

Viele die zum ersten Mal zu einer (erotischen) Massage gehen ziehen ein Feedback, das der regelmäßige Connaisseur absolut nicht nachvollziehen kann. Erstkunden sind oft überwältigt von einer simplem (liebevollen) Berührung einer Frau, die nicht die eigene ist, oder maßlos enttäuscht weil es keinen Sex gibt wie bei ihren Besuchen in andern Etablissements.

Über Preis/Leistung zu diskutieren ohne diese zu nennen hat zumindest für die Außenstehenden relativ wenig Lack. :winke:

P.S. Ich kenne sie nicht persönlich. Das was ich gehört habe ist neutral/leicht positiv.
Ihre Preise würde ich als durchaus ambitioniert bezeichnen.
Da ich aber (leicht) unterschiedliche gehört habe und nicht selber nachgefragt habe werde ich sie nicht posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben